Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Raid-Rush
Neuer Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 17:09 Hatte paar mal angerufen. Aber danke. Die 45 grad von sqmize hat 30mm aufnahmen. Kostet 900 hat aber 50 kilo weniger als gesamtmasse. Mal schauen.
ich habe diese Beinpresse von Sqmize, ist ja genau die gleiche wie die Force USA, also wird die auch bis 350kg belastbar sein.

außerdem musst erstmal die 300kg schaffen.

bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Beinpresse, der invest hat sich gelohnt.

50mm Adapter auf 30mm sind jedenfalls dabei, auch für die Gewichtslagerung an den Seiten vom Gerät selbst.
ric505
Top Lounger

Danke für die info. Dann werde ich mir die auch holen.
Raid-Rush
Neuer Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 10:39 Danke für die info. Dann werde ich mir die auch holen.
habe ich mir auch erst letzte woche bestellt. Bevor das Angebot weg ist und man 400€ mehr bezahlt dann wieder.
man brauch halt etwas platz dafür.

Der Aufbau geht gut, die Schrauben und Muttern usw..die man brauch sind pro Step unterteilt, also man hat genau die sachen die man brauch an Schrauben usw....
für den jeweiligen Aufbaufortschritt.

Es sind einige Schrauben, am besten mit Ratsche und Maul/-Ringschlüssel arbeiten.
FlowCash
Neuer Lounger

Hi zusammen,
Hättet ihr eine Idee, wie ich mein Rack höher bekomme? Ich habe jetzt nach meinem Umzug eine deutlich höhere Decke sodass ich eine höhere Klimmzugstange nutzen könnte, an der ich komplett aushängen könnte und nicht die Beine anziehen müsste wie vorher. Allerdings will ich mir jetzt nicht unbedingt ein neues Rack kaufen.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Welches Rack hast du denn?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Ich hatte zeitweise mein Rack mit Holzbrettern unterlegt.
4 Stück ca 15x25x3cm.

(Das war damals nur, um die Löcher der Safetys, für BD zu "justieren")

Hat super funktioniert, ich musste nicht einmal was verkleben oder so.

Wenn du höher gehen willst, würde ich aber schon einige ordentliche Schrauben hinein jagen.

LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
FlowCash
Neuer Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:38 Welches Rack hast du denn?
SQMIZE SQ7.0
Asstograss
Top Lounger

FlowCash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:12
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:38 Welches Rack hast du denn?
SQMIZE SQ7.0
Na ja, eine Monkey Bar gegen oben montieren müsste doch gehen?

https://www.simpleproducts.de/racks/pow ... ze-sq7.0mb

Bild
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
FlowCash
Neuer Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:20
FlowCash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:12
SQMIZE SQ7.0
Na ja, eine Monkey Bar gegen oben montieren müsste doch gehen?

https://www.simpleproducts.de/racks/pow ... ze-sq7.0mb

Bild
Ausverkauft #05# die Idee hatte ich auch schon. Ich mag die einfache, gerade Stange aber deutlich lieber
Basti
Lounger

Raid-Rush hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 11:21
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 10:39 Danke für die info. Dann werde ich mir die auch holen.
habe ich mir auch erst letzte woche bestellt. Bevor das Angebot weg ist und man 400€ mehr bezahlt dann wieder.
man brauch halt etwas platz dafür.

Der Aufbau geht gut, die Schrauben und Muttern usw..die man brauch sind pro Step unterteilt, also man hat genau die sachen die man brauch an Schrauben usw....
für den jeweiligen Aufbaufortschritt.

Es sind einige Schrauben, am besten mit Ratsche und Maul/-Ringschlüssel arbeiten.

Würdest du die auch für größere Menschen (190cm) empfehlen?
Somewhere87
Lounger

FlowCash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:37 Hi zusammen,
Hättet ihr eine Idee, wie ich mein Rack höher bekomme? Ich habe jetzt nach meinem Umzug eine deutlich höhere Decke sodass ich eine höhere Klimmzugstange nutzen könnte, an der ich komplett aushängen könnte und nicht die Beine anziehen müsste wie vorher. Allerdings will ich mir jetzt nicht unbedingt ein neues Rack kaufen.
Einfach eine Klimmzugstange in entsprechender Höhe an die Wand montieren ist keine Option?
Asstograss
Top Lounger

FlowCash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 18:31
Ausverkauft #05# die Idee hatte ich auch schon. Ich mag die einfache, gerade Stange aber deutlich lieber
Und wie hast du die gerade Stange derzeit montiert?
Basti
Lounger

Hier gibt's doch bestimmt einige, die ihre Geräte schon Mal lackiert haben. Habe ein Levergym in orange und hätte es gerne in schwarz. Einfach abschleifen und lackieren oder muss man da was beachten?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:51 War schon mal jemand im Store von Atletica und weiß was für Geräte die ausgestellt haben?
Hatte schon mal den Support angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Plane aktuell auch den Kauf eines der Atletica Racks mit allem Pipapo.
Warst du mittlerweile mal dort? Sind nur 80-100 km von mir und würde es mir ggf auch mal anschauen.
Bei Kleinanzeigen haben die auch ein paar interessante Angebote.
sf2driver
Community Manager

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 06:55
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:51 War schon mal jemand im Store von Atletica und weiß was für Geräte die ausgestellt haben?
Hatte schon mal den Support angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Plane aktuell auch den Kauf eines der Atletica Racks mit allem Pipapo.
Warst du mittlerweile mal dort? Sind nur 80-100 km von mir und würde es mir ggf auch mal anschauen.
Bei Kleinanzeigen haben die auch ein paar interessante Angebote.
Ja ich war da.
Viel haben die leider nicht ausgestellt.
Ein R5 Rack (keine ahnung welches)
Das R7 Daemon
Das R8 Bradley (lang)

Und sonst nur ein paar Kraftstationen.

Angeblich wollen die ab Juli anfangen das Untergeschoss auszubauen, dann würde sich die Fläche verdoppeln.
Antworten