Hab mal von irgendeinem Experten in einer Talkrunde gehört, dass man, sofern man sich auf eine neutrale Pufferzone zwischen der Ukraine und Russland einigt, zB die Chinesen beauftragen könnte, diese neutrale Zone zu..besetzen(? gibt bestimmt ein passenderes Wort).
Hintergrund war, dass Russland vermutlich niemals die Chinesen angreifen dürfte/könnte, womit man zumindest einigermaßen für Frieden sorgen könnte. Die Idee find ich gar nicht so schlecht. Oder übersehe ich etwas, was dagegensprechen könnte?
Ukraine Konflikt
Re: Ukraine Konflikt
In Tartu, Estland (50km von der russischen Grenze) wurde gestern bis auf weiteres der Flugverkehr wegen GPS Jamming eingestellt. Ein Gegenschlag zur Zerstörung der Quelle wäre angemessen.
Aber so wie es aussieht zieht man wieder den Schwanz ein, genauso wie man den Schwanz einziehen wird wenn dieser Krieg im Baltikum heiß wird.
Aber so wie es aussieht zieht man wieder den Schwanz ein, genauso wie man den Schwanz einziehen wird wenn dieser Krieg im Baltikum heiß wird.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dagegen spricht, dass leider auch China auf seine Weise einen Krieg gegen uns führt und daher nichts in unserem Interesse tun wird. Es sei denn, dass aus irgendeinem Grund China auf einmal der Meinung ist, dass dieser Krieg seinen Zielen schadet. Aber danach sieht es momentan nicht wirklich aus.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:49 Hab mal von irgendeinem Experten in einer Talkrunde gehört, dass man, sofern man sich auf eine neutrale Pufferzone zwischen der Ukraine und Russland einigt, zB die Chinesen beauftragen könnte, diese neutrale Zone zu..besetzen(? gibt bestimmt ein passenderes Wort).
Hintergrund war, dass Russland vermutlich niemals die Chinesen angreifen dürfte/könnte, womit man zumindest einigermaßen für Frieden sorgen könnte. Die Idee find ich gar nicht so schlecht. Oder übersehe ich etwas, was dagegensprechen könnte?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass China daran interessiert wäre, dort Truppen zu stationieren als eine Art „Gürtel“ zwischen den Parteien…
Vielmehr ist dieser Krieg verloren für die Ukraine, an die Vereinbarung von 2022 anzuknüpfen wäre vermutlich „langsam“ klüger, ja dabei sind die bekannten Zugeständnisse notwendig…
Auch wenn die USA jetzt nochmals Waffen geliefert hat, kann es mit Trump sich wieder ändern und die Ukraine hat nicht genug Soldaten auf Dauer im Vergleich zu Russland…
Vielmehr ist dieser Krieg verloren für die Ukraine, an die Vereinbarung von 2022 anzuknüpfen wäre vermutlich „langsam“ klüger, ja dabei sind die bekannten Zugeständnisse notwendig…
Auch wenn die USA jetzt nochmals Waffen geliefert hat, kann es mit Trump sich wieder ändern und die Ukraine hat nicht genug Soldaten auf Dauer im Vergleich zu Russland…
- 821
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 91
- KFA: 0
- Ich bin: fett!
Das käme einer Kapitulation gleich infolge die Ukraine nicht mehr als eigenständiger Staat existieren wird.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:23 Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass China daran interessiert wäre, dort Truppen zu stationieren als eine Art „Gürtel“ zwischen den Parteien…
Wird in der Form nicht passieren, auch wird Russland sich nicht ohne Not zurückziehen.
Ich identifiziere mich als Transschwede - ein Schwede gefangen im Leben von Alman Achim
Ja es wäre sozusagen eine Kapitulation für die Ukraine, es wird jedoch so kommen, wüsste nicht wie die Ukraine oder der Westen es verhindern will auf Dauer…
Die Strategie war ja zu hoffen im Westen, solange Waffen zu liefern bis Russland aufgibt, wie sich gezeigt hat, rüstet Russland jedoch massiv auf, sogar in Mengen, dass es für die Front und Depots reicht…
Die Strategie war ja zu hoffen im Westen, solange Waffen zu liefern bis Russland aufgibt, wie sich gezeigt hat, rüstet Russland jedoch massiv auf, sogar in Mengen, dass es für die Front und Depots reicht…
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
BeeindruckendDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:54 Ja es wäre sozusagen eine Kapitulation für die Ukraine, es wird jedoch so kommen, wüsste nicht wie die Ukraine oder der Westen es verhindern will auf Dauer…
Tja da kommt wieder nur Spam von dir, weil du eben auch weißt, dass es so ist…
und wieso antwortest du immer wieder auf meine Posts, du bist doch derjenige, welcher ständig zu anderen Usern schreibt, mit mir nicht diskutieren zu sollen…
Mich kannst du eh nicht provozieren, von daher sind deine „Aktionen“ diesbezüglich stets lächerlich für mich…
und wieso antwortest du immer wieder auf meine Posts, du bist doch derjenige, welcher ständig zu anderen Usern schreibt, mit mir nicht diskutieren zu sollen…
Mich kannst du eh nicht provozieren, von daher sind deine „Aktionen“ diesbezüglich stets lächerlich für mich…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Skynex und IRIS-T hat die Bundeswehr selbst ja eh nichtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigierenWelche Verbände dürfen das denn jetzt ausschwitzen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 10:46 Weiteres deutsches Waffenpaket … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-100.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ja ich meinte auch eher die Spz und die mun.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:37Skynex und IRIS-T hat die Bundeswehr selbst ja eh nichtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigierenWelche Verbände dürfen das denn jetzt ausschwitzen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 10:46 Weiteres deutsches Waffenpaket … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-100.html
Naja alles gut, die Pzbrigade 45 braucht ja auch Material.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Keine Ahnung … die Litauen-Brigade braucht ja nixGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:55Ja ich meinte auch eher die Spz und die mun.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 21:37Skynex und IRIS-T hat die Bundeswehr selbst ja eh nichtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Welche Verbände dürfen das denn jetzt ausschwitzen?
Naja alles gut, die Pzbrigade 45 braucht ja auch Material.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ach stimmt die haben wir ja auch noch..
Die Russen haben übrigens im letzten halben Jahr 270km² der Ukraine erobern können.
Die Russen haben übrigens im letzten halben Jahr 270km² der Ukraine erobern können.
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Dann brauchen die Ukrainer auch kein Taurus, wenn es so schlecht für Russland läuft, ebenfalls auch eigentlich keine Hilfen, da die Russen eh kaum voran kommen. Wieso Ressourcen verschwendenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 09:25 270 Quadratkilometer ? Also so ungefähr die Gemeindefläche von Erfurt...?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wo steht, dass es schlecht läuft.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:03Dann brauchen die Ukrainer auch kein Taurus, wenn es so schlecht für Russland läuft, ebenfalls auch eigentlich keine Hilfen, da die Russen eh kaum voran kommen. Wieso Ressourcen verschwendenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 09:25 270 Quadratkilometer ? Also so ungefähr die Gemeindefläche von Erfurt...?
Die Russen haben die Initiative und man rechnet mit größeren Offensivaktionen. Die Ukraine hat nicht genug Material.
Es läuft für beide Seiten schlecht