Und zum dank dafür diskutiert die Ampelregierung gerade die Steuerfreiheit für Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge zu streichen.
Wer mit gesundem Menschenverstand macht diese Jobs dann noch?
Und zum dank dafür diskutiert die Ampelregierung gerade die Steuerfreiheit für Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge zu streichen.
Wo wird das diskutiert?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:23Und zum dank dafür diskutiert die Ampelregierung gerade die Steuerfreiheit für Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge zu streichen.
Würde mich auch interessieren. Davon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:28Wo wird das diskutiert?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:23Und zum dank dafür diskutiert die Ampelregierung gerade die Steuerfreiheit für Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge zu streichen.
Google News liefert auch nichtsAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:33Würde mich auch interessieren. Davon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:28Wo wird das diskutiert?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:23
https://www.google.com/amp/s/amp.focus. ... 02550.htmlGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:35Google News liefert auch nichtsAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:33Würde mich auch interessieren. Davon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.
Lindner ist sich auch nicht so sicher was er willArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:42https://www.google.com/amp/s/amp.focus. ... 02550.htmlGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:35Google News liefert auch nichtsAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:33
Würde mich auch interessieren. Davon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen.
Mal wieder top für Leute die schichten oder am Sonntag und Feiertagen arbeiten müssen
Ich sage Mal so: Augen auf bei der Auswahl des Arbeitgebers.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:56 In der Medizin sind diese Zuschläge sowieso so niedrig, dass es irgendwie auch egal ist, ob nun Steuern drauf erhoben werden oder nicht. Als Arzt erhält man nach 7 Jahren Studium und 4-5 Jahren Facharztweiterbildung im Nachtdienst einen Zuschlag von ungefähr vier Euro (pro Stunde). Dafür kann ich mir nichtmal mehr ein Eis kaufen.
Für Leute mit eh schon eher semi geilen Lohn und einen Haufen Nacht und Sonntagsstunden macht's aber vielleicht was aus , aber wahrscheinlich sind das keine FDP WählerBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:56 In der Medizin sind diese Zuschläge sowieso so niedrig, dass es irgendwie auch egal ist, ob nun Steuern drauf erhoben werden oder nicht. Als Arzt erhält man nach 7 Jahren Studium und 4-5 Jahren Facharztweiterbildung im Nachtdienst einen Zuschlag von ungefähr vier Euro (pro Stunde). Dafür kann ich mir nichtmal mehr ein Eis kaufen.
Also ich kenne es von befreundeten Ärzten so, dass Nachtarbeit mit 20-25 Prozent Zuschlag vergütet wirdBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:59 Ist bei allen Tarifen i.e. gleich und ohne Facharzt eine Stelle zu finden bei der es anders ist, ist eigentlich nicht möglich.