Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hast mich überzeugt gehe ab jetzt auch jeden Tag Soli Moli Pschiiiiiuuuuu
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Welcher geringverdiener kriegt denn nur 2,5k netto
Aber würde lieber 2,5k netto haben dafür nicht das ganze Jahr in Bühnenform rum rennen müssen, damit ich im Gespräch bleibe. Das muss ein grausames Leben sein
Aber würde lieber 2,5k netto haben dafür nicht das ganze Jahr in Bühnenform rum rennen müssen, damit ich im Gespräch bleibe. Das muss ein grausames Leben sein
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kris kennt einfach alle kritischen Fitnessinfluencer und hat sie auch schon mal persönlich getroffen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Vielleicht ist er Ben nur undercoverWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 14:13 Kris kennt einfach alle kritischen Fitnessinfluencer und hat sie auch schon mal persönlich getroffen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
aber er hat doch mittlerweile eine Followerschaft die ihm bestimmt auch treu ist, wenn er keine 5% Kfa yeararound hat... das doch traurig das so zu begründenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 13:51 Je mehr über ihn geredet wird umso mehr bestätigt er sich dadurch.
Als ob er jetzt sagt ok ihr habt recht ich gehe wieder auf 2 stellig KFA und nie wieder ins soli. Dann bekomm ich auch keine Reichweite mehr und kann weiter 8-17 Uhr für 2500 Euro netto schuften.
Vielleicht geht er 1 mal pro Quartal zum Hautarzt und scannt sich die Muttermale , oder macht regelmäßige Check ins beim Arzt . Aber Hauptsache noch in der Mittagspause den großen Finger schwingen und danach schön weiter dem Chef seinen 911 finanzieren.
Ich kenne Chris über mehrere bekannte aus ilsfeld (bitte nicht wieder dafür haten das ich die Infos habe die ihr nicht habt) . Sein Bruder war mindestens auf sein gleiches Level damals was den Kfa angeht, hat es aber nicht so lange durch gezogen wie er. Er finanziert damit sein Leben und macht das was ihn glücklich macht.
Aber schön das sich Leute um ihn sorgen.
Gekauft sind seine follower und Kommentare , zumindest stand ca 2016-2017 jedoch über ihn wurde dann eben in der Stadt viel gesprochen, hat aber IMMER im Pulli trainiert wirklich ausnahmslos ob Winter oder Sommer
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Hat ja 1736 mitm ESN-Gründer Whey-Pröbchen aufm Parkplatz geschlürft. Daher wisst ihr Neunmalklugheiten auch nicht Bescheid, was abgeht.
Aber stimmt schon, Chris ist dadurch im Gespräch und es bringt ihm die Klicks, Sponsoren etc. Dennoch darf, nein muss, man das Ganze doch kritisch betrachten dürfen.
Aber stimmt schon, Chris ist dadurch im Gespräch und es bringt ihm die Klicks, Sponsoren etc. Dennoch darf, nein muss, man das Ganze doch kritisch betrachten dürfen.
- H_B
- Edler Spender
Ich finde sein Gesicht und seine Augen /Augenringe viel besorgniserregender. Der sieht aus, als ob er schwer krank ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kris weiss bestimmt was sein Arzt darüber sagt.
Hakuna Mata Bitches
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wie aber jeder BB der so eine Form erreicht hat. Nur dass er die eben 24/7 hält.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:05 Ich finde sein Gesicht und seine Augen /Augenringe viel besorgniserregender. Der sieht aus, als ob er schwer krank ist.
Der Mensch ist kein Wildschwein welches im Normalfall nur 5% kfa hat.
Der normale kfa eines Menschen liegt im zwischen 10-20% (siehe Naturvölker). Unglaublich was man aufbringen muss um immer so tief zu sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Vergiss nicht die IFBB Headjudges.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 14:13 Kris kennt einfach alle kritischen Fitnessinfluencer und hat sie auch schon mal persönlich getroffen.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Mir fällt auf Anhieb tatsächlich keiner ein der auf die Bühne geht und dabei SO aussieht.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:23Wie aber jeder BB der so eine Form erreicht hat. Nur dass er die eben 24/7 hält.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:05 Ich finde sein Gesicht und seine Augen /Augenringe viel besorgniserregender. Der sieht aus, als ob er schwer krank ist.
Der Mensch ist kein Wildschwein welches im Normalfall nur 5% kfa hat.
Der normale kfa eines Menschen liegt im zwischen 10-20% (siehe Naturvölker). Unglaublich was man aufbringen muss um immer so tief zu sein.
- Comeback_Kid
- Lounger
This.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 16:05 Ich finde sein Gesicht und seine Augen /Augenringe viel besorgniserregender. Der sieht aus, als ob er schwer krank ist.
Das ist kein Deathface von einem Bodybuilder; sowas kenn ich nur von Alkoholikern bisher.
Vllt bumbst er mit low kfa + täglich Soli auch einfach seine Haut so sehr...
Jedem das Seine. Mich catcht der Kerl auf keiner Ebene (persönlichkeit, look, body, content,...)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
„DRT“
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.