Hallo,
hab gehört, dass ein lauwarmes Wasser in Kombination mit Zitrone morgens auf nüchternem Wagen den Stoffwechsel anregen soll.
Zusätzlich kann man auch auch 2 TL Apfelessig hinzufügen.
Gibt es weitere solcher Drinks (oder Snacks), die man selber einfach herstellen kann (mit der gleichen Wirkung - wenn die denn überhaupt bestätigt ist)?
Eigene "Fat Burner"
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Eigene "Fat Burner"
Ich will jetzt nicht ausschließen, dass das einen Effekt hat. Dieser wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so minimal ausfallen, dass man es auch einfach lassen kann. Ein simpler Kaffee hat da vermutlich schon mehr Effekt, einfach wegen dem Koffein. Auch wenn du sehr kalte Getränke (ohne Kalorien) zu dir nimmst, hast du schon einen Effekt, weil der Körper erstmal Kalorien darauf verwenden muss, diese erstmal auf eine akzeptable Temperatur zu erwärmen.
Wenn es dir aber darum geht, dass du dir irgendeinen bestimmten Drink machst und dank diesem dann merklich an Körperfett verlieren wirst, muss ich dich enttäuschen. Das wird schlicht nicht passieren.
Wenn es dir aber darum geht, dass du dir irgendeinen bestimmten Drink machst und dank diesem dann merklich an Körperfett verlieren wirst, muss ich dich enttäuschen. Das wird schlicht nicht passieren.
-
- Lounger
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 12:24 Wenn es dir aber darum geht, dass du dir irgendeinen bestimmten Drink machst und dank diesem dann merklich an Körperfett verlieren wirst, muss ich dich enttäuschen. Das wird schlicht nicht passieren.
Ja, das habe ich mir schon insgeheim gedacht. Bin aber leider überhaupt kein Kaffee Fan, also werde ich wohl eher dabei bleiben (oder auf kalte Getränke umsteigen; bald ist ja eh Sommer)
-
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Grüntee ist immer gut, aber auch hier kommt es halt darauf an, was du dir davon versprichstFrankPP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 12:30 Aber was ist denn mit Grüntee? Der soll ja auch morgens gut sein
-
- Lounge-Legende
Wie in deinen letzten beiden Threads:
Sollte dem wirklich so sein wird daran auch Zitronenwasser nichts ändernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:49 Wie schon im alten Thread: hol dir deine Blutwerte wenn du meinst dein Stoffwechsel passt nicht
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Süß, wie hier versucht wird einfach die Diät zu vermeiden
PS fühle
PS fühle
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Lounger
Lass mich mal mit den Blutwerten in Ruhe xDDH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:08 Wie in deinen letzten beiden Threads:Sollte dem wirklich so sein wird daran auch Zitronenwasser nichts ändernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:49 Wie schon im alten Thread: hol dir deine Blutwerte wenn du meinst dein Stoffwechsel passt nicht
Was sollen denn die Blutwerte über die Wirkung auf den Stoffwechsel aussagen
-
- Lounger
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:30 Süß, wie hier versucht wird einfach die Diät zu vermeiden
PS fühle
Vermeiden nicht. Eher im Gegenteil: Will da das Maximum herausholen und wenn solche Sachen helfen sollen, wieso nicht?
-
- Lounge-Legende
FrankPP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:56Lass mich mal mit den Blutwerten in Ruhe xDDH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:08 Wie in deinen letzten beiden Threads:Sollte dem wirklich so sein wird daran auch Zitronenwasser nichts ändernH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 11:49 Wie schon im alten Thread: hol dir deine Blutwerte wenn du meinst dein Stoffwechsel passt nicht
Was sollen denn die Blutwerte über die Wirkung auf den Stoffwechsel aussagen