Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:50 Landesverrat als Tagesgeschäft - und das seit Jahrzehnten - scheint hingegen halb so wild zu sein. :up:

Selbst linksradikale Grüne sind angewidert von so viel Bigotterie:

(Auf dem oberen Plakat, aufgehangen im sozialen Brennpunkt, wirbt man für mehr Sicherheit.)

Ob es nun sinnvoll ist, auf einem Wahlplakat in anderen Sprachen zu werben, sei mal dahingestellt, aber Landesverrat ist es dann doch nur in den Köpfen einige Weniger, denn rechtlich ist es dies in keiner Weise. Etwas mehr Sachlichkeit wäre sinnvoll.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:32
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:19 Die Umfragewerte der AfD kennen derzeit nur eine Richtung: nach unten. Der Spionageskandal verstärkt den Abwärtstrend, der vor wenigen Monaten einsetzte.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... tter[spoil][/spoil]
Die kommen wieder...Wie Krah bei Tilo Jung schon gesagt hat: eine Legislaturperiode Schwarz - Grün und wir werden da in der Zukunft noch ganz andere Ergebnisse sehen...
Oder die AFD zerlegt sich alleine selber weiter. Man weiß es nicht
Glaube ich nicht. Hat man schon bei Petry und Co. vorher gesagt, letztendlich kam die AfD immer wieder stärker als vorher zurück.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:02

Die kommen wieder...Wie Krah bei Tilo Jung schon gesagt hat: eine Legislaturperiode Schwarz - Grün und wir werden da in der Zukunft noch ganz andere Ergebnisse sehen...
Glaube ich nicht. Hat man schon bei Petry und Co. vorher gesagt, letztendlich kam die AfD immer wieder stärker als vorher zurück.
Ist ja letztendlich auch egal ob die AFD mit 10/15/20 Prozent in der Opposition sitzt.
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:02

Und allem vorran radikaler
GastXY

Die AFD könnte mehr schaffen als 20%, die Protestwähler werden ja auch mehr, auch wenn die Prognosen derzeit abschwächen, die Lage in Deutschland wird nicht besser, man sieht die Politik nichts stoppen in der massenhaften Migration, vor der Wahl ist jedenfalls entscheidend und nicht Prognosen heute, z. B. beeinflusst durch Demos…

Zudem finden sie auch Wähler, wenn diverse Randgruppen ihre Ziele öffentlich kundtun…
Lifter
Lounger

Ich denke, unsere Pro-Russlandfreunde, bzw. viel Deutsch-Russen werden der AFD die Treue halten.
AT93
Top Lounger

@Alt, aber weise?

-> ab 2015 erzählen die Leute müssen zurückkehren, man begrenze den Zuzug
-> 2024 "Neue Bürger" auf Arabisch adressieren
-> die angesprochene Gruppe sorgt überhaupt erst dafür, dass das Viertel ein Brennpunkt ist
-> zeitgleich Ronny im Plattenbauviertel vorgaukeln, dass die erstgenannte Gruppe Restriktionen befürchten und gehen müsse, niemand mehr von ihnen reingelassen würde

Dieses Spielchen läuft jetzt schon seit Jahrzehnten und in ein paar Jahren, weiter forciert von der nächsten grün-schwarzen Regierung, sind die Autochthonen nur noch größte Minderheit im Land, obwohl sie immer Law and Order CDU wählten. Nur zu, aber dann bitte nicht jammern und jeden Tag im Forum motzen :up:
KAS-Asylrecht-Bild-4600-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alt, aber weise?
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:27 @Alt, aber weise?

-> die angesprochene Gruppe sorgt überhaupt erst dafür, dass das Viertel ein Brennpunkt ist
-> zeitgleich Ronny im Plattenbauviertel vorgaukeln, dass die erstgenannte Gruppe Restriktionen befürchten und gehen müsse, niemand mehr von ihnen reingelassen würde

Dieses Spielchen läuft jetzt schon seit Jahrzehnten und in ein paar Jahren, weiter forciert von der nächsten grün-schwarzen Regierung, sind die Autochthonen nur noch größte Minderheit im Land, obwohl sie immer Law and Order CDU wählten. Nur zu, aber dann bitte nicht jammern und jeden Tag im Forum motzen :up:

Ich teile deine Kritik, ABER nicht deine Wortwahl! Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Du neigst generell zur Polemik (zumindest hier im Forum). Vielleicht möchtest Du durch diese Überspitzungen Leute "wachrütteln", aber Du erreichst damit eher, dass deine Argumente untergehen und Du als jemand verschrien wirst, der einfach nur motzt.

Vermutlich wirst Du diesen Hinweis ignorieren, kannst Du ja auch gerne machen. Andrerseits schreibt man ja in einem Forum aus einem bestimmten Grund und da ist fraglich, ob deine Ausdruckweise dienlich ist.
Jdizzle
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:34
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:27 @Alt, aber weise?

Ich teile deine Kritik, ABER nicht deine Wortwahl! Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Du neigst generell zur Polemik (zumindest hier im Forum). Vielleicht möchtest Du durch diese Überspitzungen Leute "wachrütteln", aber Du erreichst damit eher, dass deine Argumente untergehen und Du als jemand verschrien wirst, der einfach nur motzt.

Vermutlich wirst Du diesen Hinweis ignorieren, kannst Du ja auch gerne machen. Andrerseits schreibt man ja in einem Forum aus einem bestimmten Grund und da ist fraglich, ob deine Ausdruckweise dienlich ist.
Er hält sich doch sogar schon zurück *uglysmilie*
Sarvadon
Top Lounger

Na ja, die Wortwahl mit dem Landesverrat kam von Skagerath (der das natürlich auch nur von Spiegel online & co. nachbetet)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:38
Er hält sich doch sogar schon zurück *uglysmilie*
Wemigstens diskutiert er und nimmt sich die Zeit seinen Standpunkt zu formulieren.

Würde da in deiner Situation nicht mit Steinen werfen. Meine ja nur :)
AT93
Top Lounger

@Alt, aber weise?

Was gab es denn an meiner Wortwahl auszusetzen? Ich äußere mich vergleichsweise seriös, bringe immer stichhaltige Quellen (aus lagerübergreifend anerkannten Medien) und Argumente etc, tausche mich auch mit Andersdenkenden gesittet aus.
Manch einer kommt nur zum pöbeln und sticheln mit sarkastischen Einzeilern oder ist als Berufsrelativierer tätig.
Inwiefern ist Schmarrn aus dem Off wie Jdizzles Post sachdienlich?

Den Schuh ziehe ich mir gewiss nicht an.
Im Übrigen habe ich nur Skageraths Formulierung aufgenommen, wie Sarvadon schon richtig angemerkt hat.

Ich käme mir eher blöd dabei vor jeden Tag wie wild zu schimpfen und dann keine Konsequenzen zu ziehen oder wenigstens mal was anderes zu probieren. Oder als Person, die mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste, auf einmal Worte wie Landesverräter und Volksverräter im Munde zu führen, nur weil man ein Framing der linksliberalen Presse nachplappert.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:54
Ich käme mir eher blöd dabei vor jeden Tag wie wild zu schimpfen
Willkommen im Thread :guenni:
Alt, aber weise?
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:54 @Alt, aber weise?

Was gab es denn an meiner Wortwahl auszusetzen? Ich äußere mich vergleichsweise seriös, bringe immer stichhaltige Quellen (aus lagerübergreifend anerkannten Medien) und Argumente etc, tausche mich auch mit Andersdenkenden gesittet aus.
Manch einer kommt nur zum pöbeln und sticheln mit sarkastischen Einzeilern oder ist als Berufsrelativierer tätig.
Inwiefern ist Schmarrn aus dem Off wie Jdizzles Post sachdienlich?

Den Schuh ziehe ich mir gewiss nicht an.
Im Übrigen habe ich nur Skageraths Formulierung aufgenommen, wie Sarvadon schon richtig angemerkt hat.

Ich käme mir eher blöd dabei vor jeden Tag wie wild zu schimpfen und dann keine Konsequenzen zu ziehen oder wenigstens mal was anderes zu probieren. Oder als Person, die mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wusste, auf einmal Worte wie Landesverräter und Volksverräter im Munde zu führen, nur weil man ein Framing der linksliberalen Presse nachplappert.
Ich habe das Wort genannt: Landesverrat. Dies ist weder rechtlich zutreffend noch dienlich bezüglich der Diskussion. Man kann der CDU natürlich eine Doppelmoral unterstellen, aber das ist etwas ganz anderes als Landesverrat.
Alt, aber weise?
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:56
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:54
Ich käme mir eher blöd dabei vor jeden Tag wie wild zu schimpfen
Willkommen im Thread :guenni:
Ehrlich gesagt musste ich an dieser Stelle auch lachen. Mir fallen jetzt wenige ein, die jeden Tag hier im Forum häufiger schimpfen als AT93, aber vielleicht ist das auch nur mein subjektiver Eindruck.
Antworten