Emirs Training ist eine Niveau über Warren und vergleichbar mit dem Rotz von Tom Platz.
Jedes mal ein Highlight dieses Video
Neues von Emir Omeragic
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Neues von Emir Omeragic
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
okay weil ich find branch warren schon heftig und vllt etwas drüber
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Tja und trotzdem war und ist er einer der besten (was Beine angeht )M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 09:56 Emirs Training ist eine Niveau über Warren und vergleichbar mit dem Rotz von Tom Platz.
Jedes mal ein Highlight dieses Video
Da können wir lange „lachen“ (er würde sich wohl auch amüsieren über meine/deine Beine )
- M.a.K
- die Frontbeuge
Tatsächlich hat er aber Kniebeuge sehr sauber trainiert und wer sagt, dass das meiste Wachstum nicht davon kam und der Quatsch nicht einfach nur die Gelenke zerstört hat?
Oberkörper war z.B. bei weitem nicht so gut wie der Unterkörper.
Oberkörper war z.B. bei weitem nicht so gut wie der Unterkörper.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Begründung hat er mal geliefert:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 14:30Würde halt gerne wissen, was so geil daran ist so zu trainieren? Und dann auch noch stundenlang? Wenn es wenigstens zu mehr Muskelmasse führen würde, könnte ich das noch verstehen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:41Gibt Leute denen ist es das wert bzw egal was später istM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 09:15 Und zeig mir einen der so trainiert hat und heute nicht kaputt ist.
Rühl z.b. jammert öfter über Schmerzen
Tom Platz würde mir als einziges positives Beispiel einfallen, welcher so einen Schwachsinn gut überstanden hat.
- MattDemon
- Lounge Ultra
gefühlt springt der UK, auf Ballern und wirklich über die Grenzen rausgehen deutlich besser an als der OK, kann das bei mir derzeit gut beobachten
man kann ja auch nicht jede Übung ballern, z. B. fliegende am Kabel macht halt 0 Sinn wenn man dann nurnoch aus der Schulter und Co. drückt, was man aber bei jeder Übung machen kann, wenn man keine saubere Rep mehr schafft ein paar REps mit Schwung etc rauszuholen.
Beinstrecker merke ich wenn ich ballere viel mehr als mit sauberer langsamer ausführung, Beuger genauso, Seitheben auch uvm.
man kann ja auch nicht jede Übung ballern, z. B. fliegende am Kabel macht halt 0 Sinn wenn man dann nurnoch aus der Schulter und Co. drückt, was man aber bei jeder Übung machen kann, wenn man keine saubere Rep mehr schafft ein paar REps mit Schwung etc rauszuholen.
Beinstrecker merke ich wenn ich ballere viel mehr als mit sauberer langsamer ausführung, Beuger genauso, Seitheben auch uvm.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
► Text anzeigen
Unsinn.
Ganz grob braucht er vor allem ne hohe mechanische Spannung. Wenn 50% davon halt nicht auf der Zielmuskulatur liegt, dann muss man mehr Gewicht nehmen damit der gleiche Reiz ankommt.
So herum ist die Logik nämlich.
Und wenn man mit Beispielen für unsauberes Training kommt, dann kann man auch diejenigen anführen die das egalisieren:
Big Ramy, Kai Greene, Phil Heath, Hadi Choopan.
Und Emir hat ja nicht mal besonders krasse Schultern dadurch. Die sind ziemlich Standard.
Ein bisschen dynamisch arbeiten ist ja komplett in Ordnung, ich denke kaum einer von uns benutzt ne Bilderbuch Technik.
Aber dieses Rumreißen ist eben einfach nur Show/Ego
-
- Lounge-Legende
Ist halt Käse, dass vor 20 Jahren alle so trainiert hätten.
Genauso wie man muss so trainieren. Roman hat zwei künstliche Hüftgelenk und mit die besten Beine und wie trainiert er?
Genauso wie man muss so trainieren. Roman hat zwei künstliche Hüftgelenk und mit die besten Beine und wie trainiert er?
- Jan
- Edler Spender
Frage falsch rum..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:36 Ist halt Käse, dass vor 20 Jahren alle so trainiert hätten.
Wie hat er vorher trainiert
Aber wenn du „Experte“ sagst ist Käse, dann ist das natürlich so. Bist ja auch ein ähnlicher Brocken wie Emir und kannst es beurteilen
- MattDemon
- Lounge Ultra
wie ein geisteskaranker aus seine Art und weise
- M.a.K
- die Frontbeuge
Aber sehr, sehr sauber. Roman hat mit die beste Ausführung der gesamten BB-Elite und das seit etlichen Jahren.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jan
- Edler Spender
Dafür ist er aber auch weit davon entfernt der massivste zu seinM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:46 Aber sehr, sehr sauber. Roman hat mit die beste Ausführung der gesamten BB-Elite und das seit etlichen Jahren.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und Phil heath hat trainiert wie däs Sandmännchen, trotzdem war er besser als alle anderen in der Zeit. Ist doch Blödsinn diese Diskussion. Für jeden der ballert und so aussieht gibt es 10 die es nicht machen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Solche Aussagen disqualifizieren einen halt und zeigen zudem die eigene kognitive Beschränkung.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:40Frage falsch rum..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:36 Ist halt Käse, dass vor 20 Jahren alle so trainiert hätten.
Wie hat er vorher trainiert
Aber wenn du „Experte“ sagst ist Käse, dann ist das natürlich so. Bist ja auch ein ähnlicher Brocken wie Emir und kannst es beurteilen
Vor allem im Kontext, dass dieses Argument bereits entkräftigt/zerlegt wurde.
Niemand bestreitet zudem, dass das seine Technik funktioniert.
Aber so muss er deutlich mehr Gewicht nehmen um die mechanische Spannung auf den Zielmuskel zu bekommen als jemand der sauberer arbeitet.
Dass es auch sauberer geht zeigen ja wie erwähnt schon etliche andere Bodybuilder.
- Jan
- Edler Spender
Auch nicht besser als RonnieMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:57 Und Phil heath hat trainiert wie däs Sandmännchen, trotzdem war er besser als alle anderen in der Zeit. Ist doch Blödsinn diese Diskussion. Für jeden der ballert und so aussieht gibt es 10 die es nicht machen.