Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 09:56 Es ist wie immer kein entweder oder.
Man könnte gegen islamistische Organisationen mit der selben Härte und Motivation vorgehen wie gegen Reichsbürger, Rechtsextremisten etc.
Aber das in Deutschland extrem mit zweierlei Maß gemessen wird (politisch sowie medial) merkt man immer wieder wenn es linksextremistische Aufmärsche/Anschläge etc. gibt.

Gefühlt liegen 80% der Ressourcen gegen rechts und das was übrig bleibt wird dann auf die ganzen anderen Spinner verteilt.
Nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag über die fehlende Berichterstattung aussagen wollen.
GastXY

Eventuell will ja der Staat nicht jeder Randgruppe in den Nachrichten auf ARD und ZDF eine Bühne schenken…
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 09:56 So ein Unsinn kann auch nur von dir kommen, dich kann man gar nicht mehr für voll nehmen…

:guenni:
In Ostdeutschland lebten zum 31. Dezember 2022 etwa 12,60 Millionen Personen.
Weniger als in NRW und Bayern - einzeln, wohlgemerkt; Und Trend sieht nicht gut aus
GastXY

Ich weiß die genaue Zahl jetzt nicht , ca. 14 Millionen Menschen sind für mich jedenfalls keine Randgruppe…
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 09:59 Eventuell will ja der Staat nicht jeder Randgruppe in den Nachrichten auf ARD und ZDF eine Bühne schenken…
Warum dann Berichte und Filme über die RAF :kekw:

Doch nicht die bloße Anzahl der Menschen dahinter entscheidet darüber, was relevant ist. Also bitte.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Der Trend ist erkennbar, dass dort immer weniger Menschen leben. Unser Ziel als Deutschland sollte aber nicht sein,
den Osten immer weiter schrumpfen zu lassen, sondern zuzusehen, dass wir hier Hubs kreieren, in welche Leute wieder gerne ziehen,
gut Geld verdienen können und der nicht als hässliches Entlein wahrgenommen wird.

Wir sind kein Land mit unendlich viel Platz. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, den Osten und Nord-Osten einfach aufzugeben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Fast alle Migranten gehen in den Westen, eventuell ist der Osten deswegen „leerer“…Ausnahme Berlin…

Im ernst aber, obwohl das auch stimmt, dass viele Ostdeutschland verlassen aus beruflichen Gründen, liegt natürlich auf der Hand…
Lifter
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 10:08 Der Trend ist erkennbar, dass dort immer weniger Menschen leben. Unser Ziel als Deutschland sollte aber nicht sein,
den Osten immer weiter schrumpfen zu lassen, sondern zuzusehen, dass wir hier Hubs kreieren, in welche Leute wieder gerne ziehen,
gut Geld verdienen können und der nicht als hässliches Entlein wahrgenommen wird.

Wir sind kein Land mit unendlich viel Platz. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, den Osten und Nord-Osten einfach aufzugeben.
Als hässliches Entlein nehme ich aber auch Orte wahr, in denen viele Leute leben und arbeiten.

Gegenden im Ruhrpott zum Beispiel.
GoldenInside
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 10:12 Fast alle Migranten gehen in den Westen, eventuell ist der Osten deswegen „leerer“…Ausnahme Berlin…

Im ernst aber, obwohl das auch stimmt, dass viele Ostdeutschland verlassen aus beruflichen Gründen, liegt natürlich auf der Hand…
Komischerweise gehen junge deutsche Frauen häufiger vom Osten in den Westen als die Männer, der Osten hat daher ein großes Demographieproblem.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ehlen.html

Erklärt mMn auch, warum das Familienbild der AFD dort gut ankommt.
GastXY

Im Ruhrpott müsste die Arbeitslosenquote sogar höher sein, als in Ostdeutschland…
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 09:56 Es ist wie immer kein entweder oder.
Man könnte gegen islamistische Organisationen mit der selben Härte und Motivation vorgehen wie gegen Reichsbürger, Rechtsextremisten etc.
Aber das in Deutschland extrem mit zweierlei Maß gemessen wird (politisch sowie medial) merkt man immer wieder wenn es linksextremistische Aufmärsche/Anschläge etc. gibt.

Ich will nicht das weniger gegen Rechtsextremismus vorgegangen wird, ich will nur das genau so sehr gegen Islamismus vorgegangen wird z. B.

Gefühlt liegen 80% der Ressourcen gegen rechts und das was übrig bleibt wird dann auf die ganzen anderen Spinner verteilt.
Stimme dir zu aber würde Islamismus nicht als Linksextrem einstufen. Gibt mehr als nur links und rechts, da es sich hier um Religion handelt haben wir eben noch ganz andere Fanatiker.

Vorgehen gegen jeglicher Art von Extremismus aller Art mit gleicher Härte wäre begrüßenswert.
Zuletzt geändert von M.a.K am 29. Apr 2024, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@Lifter Ja, nicht so an dem Wording aufhängen. Da gibt es für jeden sicherlich verschiedene Orte, die er im Kopf hat.
Mir geht es darum, dass es nicht zielführend ist zu sagen:

"Wir haben Bayern/Bawü/Hessen/Niedersachsen und NRW und den Rest lassen wir einfach langsam sterben, weil sie wirtschaftlich nicht mithalten können".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Lifter
Lounger

Die werden nicht sterben gelassen sondern mitgetragen.

Das sorgt ja unter anderem in Bayern für Unmut, wenn die Berlin finanzieren müssen, weil die Hauptstadt zwar sexy aber pleite ist.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 19:01 https://m.bild.de/regional/stuttgart/ma ... 6187eb7f49
Mann schwingt Machete auf Frühlingsfest

Das Video dazu. Einfach ne Machete in der Buchse versteckt, was man halt so dabei hat wenn man feiern geht

https://9gag.com/gag/a87WGXV

Jetzt sind wir schon bei 9GAG Quellen weil die D-presse nichts darüber veröffentlicht ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Eric
Administrator

IMG_0173.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten