Also wenn in deutschen schulen muslimische Schüler rumrennen und versuchen jungen und Mädchen zu trennen etc. dann würde ich nicht sagen das sie auf nichts Einfluss haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:45Eigentlich nicht, denn der Unterschied ist ja deutlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Aber wenn sich hunderte bis Tausende verstrahlte treffen, die das Kalifat fordern, nichts.
Das ist doch das bescheuerte.
Bei der AFD handelt es sich um eine politische Partei, welche Regierungsverantwortung anstrebt und im EU Parlament sitzt. Bei der Veranstaltung war übrigens auch der persönliche Referent der Parteispitze anwesend der danach hektisch entlassen worden ist und keine Hinterbänkler.
Bei den anderen handelt es sich um Demonstranten, welche abseits von der Wahrnehmung ihres rechts auf freie Meinungsäußerung keinen Einfluss auf irgendwas haben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Ich meinte natürlich politischen Einfluss um die Staatsform oder sonstige Dinge gesetzlich zu ändern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:48Also wenn in deutschen schulen muslimische Schüler rumrennen und versuchen jungen und Mädchen zu trennen etc. dann würde ich nicht sagen das sie auf nichts Einfluss haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:45Eigentlich nicht, denn der Unterschied ist ja deutlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Aber wenn sich hunderte bis Tausende verstrahlte treffen, die das Kalifat fordern, nichts.
Bei der AFD handelt es sich um eine politische Partei, welche Regierungsverantwortung anstrebt und im EU Parlament sitzt. Bei der Veranstaltung war übrigens auch der persönliche Referent der Parteispitze anwesend der danach hektisch entlassen worden ist und keine Hinterbänkler.
Bei den anderen handelt es sich um Demonstranten, welche abseits von der Wahrnehmung ihres rechts auf freie Meinungsäußerung keinen Einfluss auf irgendwas haben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die AFD ist eine Partei im Bundestag, die bei aktuellen Umfragen ca. 20% der Stimmen kriegen würde. Einer der "Verstrahlten" war der Referent der Chefin dieser Partei.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Finde das nachträgliche Framing, dass die Teilnehmer ja nur verstrahlt, unwichtig, alte Männer, etc. wären ziemlich bedenklich, wenn halt u.a. die rechte Hand von Weidel, DER rechtsextreme Posterboy aus Österreich und der Anwalt von Höcke dabei waren. Da geht das Marketing wohl auf.
-
- Top Lounger
Man könnte sagen, die Forderung nach quasi einem totalitären Staat könnte eventuell in Deutschland gegen die Verfassung verstoßen. Außerdem haben wir eigentlich die Trennung zwischen Kirche und Staat, Religion hat also nichts in der Gesetzgebung zu suchen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 06:50 Blöde Frage, aber ist das überhaupt illegal? Bzw. wenn ja, was daran ist durch Meinungsfreiheit nicht gedeckt?
Mich persönlich nervt es einfach nur, dass mit so derartig unterschiedlichem Maß gemessen wird.Das belastet euch anscheinend sehr.
Bei jedem Furz, den bestimmte andere politischen Gruppen lassen (muss diese drei Buchstaben hier wohl nicht extra erwähnen), muss unbedingt eine #gegendemo organisiert werden. Unsere Regierungspolitiker rufen sogar zur Teilnahme auf. Wo ist das hier?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wusste nicht, dass Minister wissenschaftlich arbeiten, lol.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:37Wusste nicht, dass wir hier wissenschaftlich arbeiten. Quelle ist WikipediaBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:35 Quelle: LiftersLounger - Certa
Bravo, 1a. Mit diesem Quellenverzeichnis schaffst du es bis zum Minister.
Wenn du es doch selber recherchiert hast, teile doch einfach den Link.
Aber du machst es eben mit Absicht, schon klar. Bist nicht mal halb so gut, wie du es von uns verlangst. Traurig.
- Certa
- Lounge Ultra
Wie schon des öfteren von @clayz angemerkt: bitte kläre deine persönlichen Differenzen mit mir per PN und lass das aus dem Thread hier raus. Deine passiv aggressive Art der Kommunikation nervt nicht nur mich hier.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:52Wusste nicht, dass Minister wissenschaftlich arbeiten, lol.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:37Wusste nicht, dass wir hier wissenschaftlich arbeiten. Quelle ist WikipediaBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:35 Quelle: LiftersLounger - Certa
Bravo, 1a. Mit diesem Quellenverzeichnis schaffst du es bis zum Minister.
Wenn du es doch selber recherchiert hast, teile doch einfach den Link.
Aber du machst es eben mit Absicht, schon klar. Bist nicht mal halb so gut, wie du es von uns verlangst. Traurig.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Gibt es eigentlich realistische Szenarien welche aufzeigen können, dass die AFD überhaupt in der Lage ist die Staatsform zu ändern, würde sie die Regierung mit bilden?
Sollte unser GG das nicht zu verhindern wissen und schlagen die Forderungen, mancher Politiker, der aktuellen Regierung nicht in die gleiche Kerbe?
Wobei uns natürlich Corona gezeigt hat wie schnell es mit der Freiheit des Einzelnen vorbei sein kann und wie viel das GG wert ist
@GoldenInside wenn man auf @Certa hört sind diese 20% der Wähler ja niemand und damit komplett unbedeutend.
Sollte unser GG das nicht zu verhindern wissen und schlagen die Forderungen, mancher Politiker, der aktuellen Regierung nicht in die gleiche Kerbe?
Wobei uns natürlich Corona gezeigt hat wie schnell es mit der Freiheit des Einzelnen vorbei sein kann und wie viel das GG wert ist
@GoldenInside wenn man auf @Certa hört sind diese 20% der Wähler ja niemand und damit komplett unbedeutend.
Zuletzt geändert von M.a.K am 29. Apr 2024, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
aber die Demonstrationen gegen die Forderung nach Remigration waren wichtig? Eigentlich sollte es Demonstrationen für vermehrte Abschiebungen geben und nicht dagegen. Weil alle in letzter Zeit vereitelten Anschläge oder Massenvergewaltigungen etc gingen von Menschen mit Migrationshintergrund aus. Und da sollte man zumindest diejenigen abschieben, die noch keinen deutschen Pass haben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:46Will hier nichts relativieren, aber die Chance, dass das eine oder andere tatsächlich Eintritt ist Stand jetzt halt verschwindend gering.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Von daher wahrscheinlich unnötig Demonstrationen gegen ein Kalifat Deutschland auszurufen. Aber mit Certas Worten, kann ja jeder selbst was initiieren, wenn er Bock hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Es ist eine Grundsatzfrage, für vernünftigen Austausch, die Quellen zu teilen @Certa
Persönlich wird es, weil du etwas persönliches daraus machst. Aber es geht darum hier vernünftig zu diskutieren. Und dafür bietest du häufig bis nie die Grundlage.
Persönlich wird es, weil du etwas persönliches daraus machst. Aber es geht darum hier vernünftig zu diskutieren. Und dafür bietest du häufig bis nie die Grundlage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das sind ja zwei verschiedene Dinge. Man kann für das konsequente Abschieben von kriminellen Ausländern sein und trotzdem die Remigration von Deutschen mit Migrationshintergrund mies finden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:55aber die Demonstrationen gegen die Forderung nach Remigration waren wichtig? Eigentlich sollte es Demonstrationen für vermehrte Abschiebungen geben und nicht dagegen. Weil alle in letzter Zeit vereitelten Anschläge oder Massenvergewaltigungen etc gingen von Menschen mit Migrationshintergrund aus. Und da sollte man zumindest diejenigen abschieben, die noch keinen deutschen Pass haben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:46Will hier nichts relativieren, aber die Chance, dass das eine oder andere tatsächlich Eintritt ist Stand jetzt halt verschwindend gering.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Von daher wahrscheinlich unnötig Demonstrationen gegen ein Kalifat Deutschland auszurufen. Aber mit Certas Worten, kann ja jeder selbst was initiieren, wenn er Bock hat.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Poste einfach deine Quelle in einem Link und das Thema wäre abgeschlossen.
Es stimmt aber, dass mir euer Diskussionsstil sehr auf den Zeiger geht. Ihr müsstet doch mittlerweile akzeptieren können,
dass man niemanden von der anderen politischen Seite "überzeugen" kann.
Diskutiert einfach auf Inhalte bezogen und nicht deshalb, wer Inhalt XY von sich gegeben hat.
Ihr werdet hier niemals zu dem Stand kommen, dass Certa sagt, die AFD hätte sich korrekt verhalten
und wir werden auch niemals den Fall haben, dass die User auf der anderen Seite sagen - das war einfach ein großer Mist der AFD.
Wenn man Inhalte statt Personen diskutiert, kommt am Ende auch etwas dabei raus. Für alles andere hätte ich euch
einen Job in der Medienlandschaft empfohlen. Da ist es nämlich deren Job, Inhalte eher bei Seite zu lassen und Personen nach vorne zu stellen,
schlichtweg weil das besser zieht.
Es stimmt aber, dass mir euer Diskussionsstil sehr auf den Zeiger geht. Ihr müsstet doch mittlerweile akzeptieren können,
dass man niemanden von der anderen politischen Seite "überzeugen" kann.
Diskutiert einfach auf Inhalte bezogen und nicht deshalb, wer Inhalt XY von sich gegeben hat.
Ihr werdet hier niemals zu dem Stand kommen, dass Certa sagt, die AFD hätte sich korrekt verhalten
und wir werden auch niemals den Fall haben, dass die User auf der anderen Seite sagen - das war einfach ein großer Mist der AFD.
Wenn man Inhalte statt Personen diskutiert, kommt am Ende auch etwas dabei raus. Für alles andere hätte ich euch
einen Job in der Medienlandschaft empfohlen. Da ist es nämlich deren Job, Inhalte eher bei Seite zu lassen und Personen nach vorne zu stellen,
schlichtweg weil das besser zieht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Nein. Das hindert die ganzen #irgendwasmiträchts Hysteriker leider nicht daran, sich entsprechend aufzuführen und sich Endzeitszenarien mit viertem Reich oder so ähnlich vorzustellen und zu verbreiten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:55 Gibt es eigentlich realistische Szenarien welche aufzeigen können, dass die AFD überhaupt in der Lage ist die Staatsform zu ändern, würde sie die Regierung mit bilden?
Frage mich, wo diese Hysterie i. B. auf "Kalifat" und "Scharia" ist - im besonderen bei denen, die keinen XY-Chromosomensatz haben (heutzutage auch AFAB genannt was man so mitbekommt), homosexuell oder trans ist. Verstehe nicht, wieso gerade diese Klientel anscheinend eher links-grün-woke wählt. Als ob die Schafe sich den eigenen Schlachter her wünschen.
- Eric
- Administrator
kann man. Nur ging es ursprünglich auch gar nicht darum. Es ging darum, dass in den Hauptnachrichten des öffentlich rechtlichen Rundfunks jeder " Furz " der AFD groß und breit diskutiert wird, aber eine Großdemo in Hamburg, welche von einer vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuften Gruppierung veranstaltet wurde und wo auch rechtswidrige Flaggen gezeigt wurden, mit keinem Wort erwähnt wurden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:57 Das sind ja zwei verschiedene Dinge. Man kann für das konsequente Abschieben von kriminellen Ausländern sein und trotzdem die Remigration von Deutschen mit Migrationshintergrund mies finden.
-
- Top Lounger
Ich bin leider immer wieder negativ davon überrascht, wie viele Leute nicht in der Lage zu sein scheinen, das zu differenzieren, sondern lieber pauschal "gegen Remigration" sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:57 Man kann für das konsequente Abschieben von kriminellen Ausländern sein und trotzdem die Remigration von Deutschen mit Migrationshintergrund mies finden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Remigration schießt halt gewaltig übers Ziel hinaus.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:55aber die Demonstrationen gegen die Forderung nach Remigration waren wichtig? Eigentlich sollte es Demonstrationen für vermehrte Abschiebungen geben und nicht dagegen. Weil alle in letzter Zeit vereitelten Anschläge oder Massenvergewaltigungen etc gingen von Menschen mit Migrationshintergrund aus. Und da sollte man zumindest diejenigen abschieben, die noch keinen deutschen Pass haben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:46Will hier nichts relativieren, aber die Chance, dass das eine oder andere tatsächlich Eintritt ist Stand jetzt halt verschwindend gering.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 08:41 Wenn sich ein paar verstrahlte der AFD treffen, wird drei Tage später ein neues Unwort des Jahres geliefert, Massen auf die Straßen getrieben etc
Und ich war ja nicht dabei, kann also nicht meine Hand dafür ins Feuer halten, was da alles diskutiert wurde bzw. nicht diskutiert wurden. Aber kann es verstehen, wenn viele Menschen sich nicht dafür begeistern lassen, wenn sehr viele oder alle Deutsche mit Migrationshintergrund plötzlich kein Bleiberecht mehr hätten - angefangen bei den evtl. Betroffenen (und so wurde es ja in den Medien dargestellt - ob die Darstellung nun korrekt war oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt).
Außerdem empfand ich es als Darstellung nicht fair, dass den Shitstorm hauptsächlich die AfD abbekommen hat, obwohl halt auch Unionler da bei dem Treffen anwesend waren. Dass das so gekommen ist, ist sicherlich zu weiten Teilen der medialen Aufarbeitung zu verdanken.
Warum ich persönlich die AfD ablehne habe ich ja schon mehrfach ausgeführt, und grade kommt mir grade halt wieder der Gedanke, dass ich einfach viel zu viel Zeit für so etwas verschwende, was mich im Grunde nicht persönlich betrifft.