Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:15
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:14
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:11
Dabei wird doch aber kein Hintergrundcheck gemacht. Oder irre ich mich?
Ich denke nicht, immerhin ist Höcke ja auch Lehrer :pepeto:
Also war deine ursprüngliche Aussage Blödsinn. Hättest auch gleich schreiben können, dass du davon keine Ahnung hast.
@H_B hat ursprünglich nur von „Prüfung“ im allgemeinen geschrieben, dazu stimmt meine Aussage. Man muss diverse Klausuren, mind. zwei wissenschaftliche Arbeiten und das Referendariat bestehen.
Eric
Administrator

Irgendwie erinnerst du mich gerade an einen anderen Teilnehmer hier: der kann auch nicht zugeben, wenn er Blödsinn geschrieben hat.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:09 Es gibt am Ende des Prozesses das Referendariat, welches man bestehen muss.
Worauf willst du anspielen. Würdest du es besser finden wenn aufgrund politischer Haltungen selektiert wird wer Lehrer werden darf ?

Also ich will das nicht.

Sollte jemand allerdings seinen Unterricht klar politiseren und extreme Ansichten bei Kindern verbreiten, würde ich mir schon wünschen das ahnden zu können. Das gehört einfach nicht in die schulische Bildung. Ausser natürlich das Fach Politik selber :-) Das braucht dann eben eine besondere Eignung als Lehrer
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:09 Es gibt am Ende des Prozesses das Referendariat, welches man bestehen muss.
Dir scheint es sichtbar schwer zu fallen, einfach mal Dinge klar zu benennen. Unter anderem zum Beispiel, dass dieser Mann, um den es ging, in deutschen Klassenzimmern nichts verloren hat.

Und ja, auch über Höcke kann man diese Debatte führen. Höcke war doch aber gerade überhaupt nicht das Thema. Das lenkt wieder nur von der eigentlichen Debatte ab, Glückwunsch. Und dem eigentlichen Kerngedanken, ob dieser Mensch Kinder unterrichten sollte, bist du erfolgreich ausgewichen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:19
Worauf willst du anspielen. Würdest du es besser finden wenn aufgrund politischer Haltungen selektiert wird wer Lehrer werden darf ?

Also ich will das nicht.

Sollte jemand allerdings seinen Unterricht klar politiseren und extreme Ansichten bei Kindern verbreiten, würde ich mir schon wünschen das ahnden zu können. Das gehört einfach nicht in die schulische Bildung. Ausser natürlich das Fach Politik selber :-) Das braucht dann eben eine besondere Eignung als Lehrer
Nein, ich würde es nicht besser finden. Ich wollte nur anhand eines plakatives Beispiels zeigen, dass es solche „Haltungstests“ offensichtlich nicht gibt.

@Eric machst du mir jetzt einen Vorwurf, weil die Frage nicht präzise gestellt war?
Eric
Administrator

Nö. Ich hätte dich lediglich für intelligenter gehalten. Dann wäre dir nämlich klar gewesen, worauf die Frage abzielt.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:32 Nö. Ich hätte dich lediglich für intelligenter gehalten. Dann wäre dir nämlich klar gewesen, worauf die Frage abzielt.
Wenn einem die Antwort nicht gefällt, könnte es auch an der Frage liegen.
Certa
Lounge Ultra

Die FDP-Delegierten beim Bundesparteitag in Berlin haben sich mit knapper Mehrheit gegen den Wiedereinstieg in die Atomkraft ausgesprochen. Damit lehnten sie einen Antrag der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ab.
AT93
Top Lounger

Die meisten dürften erfahrungsgemäß gar keine Großmütter sein, sondern ledige "feministische" Weintanten. Auch alle die gleiche Pädagoginnen und öD Kulturdezernentinnen-Optik. Auch alle zu spät geboren um sich noch "an die braune Nazibande" erinnern zu können.

Noch ein fescher Rap dazu (leider etwas vulgäre Caption, sorry dafür):

Scurr Burr
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:54

Die meisten dürften erfahrungsgemäß gar keine Großmütter sein, sondern ledige "feministische" Weintanten. Auch alle die gleiche Pädagoginnen und öD Kulturdezernentinnen-Optik. Auch alle zu spät geboren um sich noch "an die braune Nazibande" erinnern zu können.

Noch ein fescher Rap dazu (leider etwas vulgäre Caption, sorry dafür):

Scurr Burr
"Abschiebe Negah 44"

Tell me more
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:32 Nö. Ich hätte dich lediglich für intelligenter gehalten. Dann wäre dir nämlich klar gewesen, worauf die Frage abzielt.
Knapp die Hälfte meiner Beiträge sind in diesem Thread, so intelligent kann ich also nicht sein.

@AT93 was soll der Verweis auf die Optik?
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:51 Die FDP-Delegierten beim Bundesparteitag in Berlin haben sich mit knapper Mehrheit gegen den Wiedereinstieg in die Atomkraft ausgesprochen. Damit lehnten sie einen Antrag der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ab.
Was macht das so mit liberal-konservativen FDP-Wählern wenn man das liest?

Zum Video:
Sehr angenehm, dass du immer Full Quotes machst :up:
Durch den Namen ist der Inhalt des Videos natürlich nicht mehr wahrnehmbar. Verstehe schon

@Goldeninside

Die Physiognomie lügt fast nie. Hier noch ein Beispiel für Sojabuben (sorry für off topic, letzter Beitrag von mir in der Richtung):
20240401_163315.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:51 Die FDP-Delegierten beim Bundesparteitag in Berlin haben sich mit knapper Mehrheit gegen den Wiedereinstieg in die Atomkraft ausgesprochen. Damit lehnten sie einen Antrag der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ab.
Ist jetzt nicht überraschend. Die wollen halt noch bis Ende 2025 mit rotgrün durchbuckeln. Danach kommt dann der wohlverdiente Ruhestand. :fine:
Soja-Power
Lounger

Wäre ja auch noch lachhafter wenn die jetzt plötzlich wie die Union wieder dafür wären (2011 wurde unter der schwarz-gelben Regierung die Laufzeitverlängerung , die sie kurz zuvor noch selber beschlossen haben (!) zurück genommen , ich meine damals hat der Bundestag mit 80-85%(!) dafür gestimmt (korrigiert mich gerne) und es gab riesige Zustimmung in der ganzen Bevölkerung , wie gesagt unter schwarz-gelber Regierung (!)).
Damals lag der Strom-Anteil von erneuerbaren Energien bei unter 20% , jetzt sind es fast 60% , im Juli letzten Jahres waren es sogar erstmals in einem Monat über 70%(!) in Deutschland , wenn man will klappt alles...Grüsse an Professor (Un)Sinn.
Der ganze Atom-Müll löst sich leider auch nicht in Luft auf sondern wird uns und nachfolgende Generationen noch Jahrzehnte und Jahrhunderte beschäftigen.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
AT93
Top Lounger

Ich erinnere mich noch wie Wegner vor der Wahl als Rechtspopulist gehandelt wurde und Medien entsprechend vor ihm warnten. Diese CDU-SPD Koalition ist ja quasi ein Vorbild dessen, was bei der nächsten BTW das realpolitisch mögliche "geringste Übel" (für Konservative) darstellen könnte. Giffey ist ja auch vergleichsweise moderat für eine SPDlerin.

Mir fehlt doch sehr die Fantasie dafür, dass es mit Faeser, Kühnert, Jusos und den Merkelisten innerhalb der CDU zu einem Kurswechsel kommen könnte.
Aber das ist ja nichts neues. Eher noch kommt Wüst an die Spitze und koaliert mit den Grünen. Das ist den tonangebenden Medien sowieso am liebsten.

Antworten