Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:06 An grüner Politik sind dann wohl auch nur 14,8% interessiert (Ergebnis aus der letzten Bundestagswahl). Aktuell liegen die Grünen bei ca. 12%. Kann dann also weg, oder was?
Andersrum wird ein Schuh draus. Knapp 89% der Wahlberechtigten wollen die Grünen nicht in der Regierung, laut der letzten Bundestagswahl.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
summerset
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:25 Andersrum wird ein Schuh draus. Knapp 89% der Wahlberechtigten wollen die Grünen nicht in der Regierung, laut der letzten Bundestagswahl.
Wenn man das so herum sieht, nervt es einen nur noch mehr an als sowieso schon.
GoldenInside
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:25
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:06 An grüner Politik sind dann wohl auch nur 14,8% interessiert (Ergebnis aus der letzten Bundestagswahl). Aktuell liegen die Grünen bei ca. 12%. Kann dann also weg, oder was?
Andersrum wird ein Schuh draus. Knapp 89% der Wahlberechtigten wollen die Grünen nicht in der Regierung, laut der letzten Bundestagswahl.
Das stimmt doch nicht. Ich hab bspw. FDP gewählt und auf eine Koalition mit dem Grünen gehofft.
AT93
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:50
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:25
Das stimmt doch nicht. Ich hab bspw. FDP gewählt und auf eine Koalition mit dem Grünen gehofft.
Uff, wieso das? Hätte nicht gedacht, dass du FDP wählst. Hängst dann bestimmt eher dem linksliberalen Flügel um Gerhart Baum an oder? Ehrliches Interesse, bin kein FDP-Spezialist, kann man dann nicht auch gleich SPD oder Grüne wählen? Wo ist der Unterschied? Linke Kulturpolitik aber wirtschaftsliberal oder wie?

Ich finde natürlich eher Linda Teuteberg und Nicola Beer gut. Ärgerlich, aber die waren wohl zu konservativ und nicht hip genug und Erstere stand, wenn ich mich recht entsinne, Lindners Ego im Weg.
Eine nationalliberale FDP (a la Rainer Zitelmann) fände ich nicht verkehrt. :up:
Zuletzt geändert von AT93 am 27. Apr 2024, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:50 Das stimmt doch nicht. Ich hab bspw. FDP gewählt und auf eine Koalition mit dem Grünen gehofft.
Interessant. Ich hab' FDP gewählt und gehofft, dass genau das nicht passiert bzw. wenn es passiert, dass die FDP mindestens so gut liefert wie die Grünen.

Im Nachhinein voll naiv.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das ist wie beim wahl-o-mat. Man lehnt na nicht grundsätzlich alle Punkte in einem Parteiprogramm ab oder stimmt allem zu. Man sucht ja das, was am besten zu einem passt oder einem die besten Vorteile bringen könnte oder eine Mischung.

Ich hab auch Mal eine andere Partei gewählt als die deren Parteibuch ich habe. Zum Beispiel kannste manche Parteien auch auf Landesebene gut finden aber wir Bundesebene eben dann nur zweite Wahl.
Oder du hast nen tollen Wahlkreis Repräsentanten.

Zum Beispiel kenn ich bijan persönlich und Franziska Brandmann war auf meiner Schule, da würde ich auch die FDP supporten.
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:08
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:50 Das stimmt doch nicht. Ich hab bspw. FDP gewählt und auf eine Koalition mit dem Grünen gehofft.
Interessant. Ich hab' FDP gewählt und gehofft, dass genau das nicht passiert bzw. wenn es passiert, dass die FDP mindestens so gut liefert wie die Grünen.

Im Nachhinein voll naiv.
Geht uns wohl allen so.

@AT93 ich hänge gar keinem Flügel an, hab in der Vergangenheit auch schon Grüne, SPD und sogar einmal die Piraten gewählt. Linksliberal trifft es aber grundsätzlich ganz gut, leider bildet das keine (relevante) Partei ab.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:22
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 21:08

Im Nachhinein voll naiv.
Geht uns wohl allen so.

@AT93 ich hänge gar keinem Flügel an, hab in der Vergangenheit auch schon Grüne, SPD und sogar einmal die Piraten gewählt. Linksliberal trifft es aber grundsätzlich ganz gut, leider bildet das keine (relevante) Partei ab.
Also gleicher Schmerz, wie wenn man etwas konservativ-liberales will pepecry
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Islamisten rufen zu Demo auf: Hunderte folgen
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... olgen.html

1100 Teilnehmer bei von Islamisten organisierten Demo
https://www.hamburg.de/nachrichten-hamb ... rten-demo/

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
ImShySorry
Top Lounger

Die sollen lieber nach Arian suchen. Kommen aus der Nähe..

Hat sich damit eigentlich jemand näher beschäftigt? Also die Gegend etc?

Habe irgendwie das Gefühl, dass er gar nicht Richtung Wald gelaufen ist sondern irgendwo anders hin..
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hoffe da ist der VS genauso wie hinter der AFD hinterher.
Das ist deutlich gefährlicher als ein Geschichtslehrer, der Alles für Deutschland ruft.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

So fanatisch wie im Video traut sich nichtmal der Geschichtslehrer zu den braunsten fans zu sprechen.

Aber laut Herrn Haldenwang ist das alles bestimmt nur ein vorübergehendes Phänomen :pepeto:
H_B
Edler Spender

Wirkt ziemlich fanatisch. Na das sind doch goldige Aussichten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Währenddessen gehen die Leute gegen Rechts auf die Straße, vor Angst um die Demokratie. :rofl:

Btw, wann ist eigentlich die nächste Anti-AFD Demo? Ist sehr still geworden. Mehr Engagement ist doch wohl angebracht.

:pepeto:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

2020 waren in frankfurt schon 18% muslime, würd mal gern wissen wie das bei den unter 20 jährigen aussieht
https://rp-online.de/panorama/religion/ ... -110802199. artikel von letzter woche
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten