Anders ging’s leider nicht ,muss die aber auch nur 1 Meter vorziehen ,kann mich bei Pause dann auch gleich dadrauf setzen also ,hatte zuerst überlegt ne Stange über den Türrahmen zu machen aber dann hätten die langen Streben gefehlt und ohne die Hält kein Teil 130kg aus.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:30 Das Wegschleppen der Scottbank bestimmt nervig. Auch wenn sie nichts wiegt.
HomeGym Bilderthread
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: HomeGym Bilderthread
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Na ja, 2x pro Woche (wenn man überhaupt so oft Klimmis macht) die Scott Bank einen Meter nach vorne ziehen find ich jetzt nicht schlimm... Traue ich Chavo von den Kraftwerten her gerade noch so zu. Habe auch ein paar Geräte (GHD, Belt Squat), die ich zum Gebrauch bewege und anschliessend in die Ecke bzw. an die Wand stelle.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Chavo666
- Lounge Ultra
Grade so jaAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:39 Na ja, 2x pro Woche (wenn man überhaupt so oft Klimmis macht) die Scott Bank einen Meter nach vorne ziehen find ich jetzt nicht schlimm... Traue ich Chavo von den Kraftwerten her gerade noch so zu. Habe auch ein paar Geräte (GHD, Belt Squat), die ich zum Gebrauch bewege und anschliessend in die Ecke bzw. an die Wand stelle.
Nein Nichtmal ansatzweise ,Klimmzüge sind Rar ,das kannst unterm Jahr an 2 Händen abzählen.
Muss die auch am Anfang machen nach kurzem
Aufwärmen ansonsten komm ich da garnicht mehr hoch.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Eine Kette um die Scott Bank....
Dipgurt... und dann...
Klimmzüge
Dipgurt... und dann...
Klimmzüge
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das war nicht meine Intention. Ich mach sowas dann nicht weil ich einfach keine Lust hätte, das Ding jetzt zu bewegen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
Ok... Aber die Hantel musst Du ja auch beladen und so, oder dir die Schuhe anziehen fürs Training. Aber BTTM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 17:10 Das war nicht meine Intention. Ich mach sowas dann nicht weil ich einfach keine Lust hätte, das Ding jetzt zu bewegen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
Hast du einen Log hier bzw. kann man deinen Trainingsplan irgendwo sehen? Mich interessiert, wie du die einzelnen Geräte und insbesondere das Levergym so integrierst.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:16Ja am Ende wurde es zum Tetris. Hab noch ne Hyperextension die ist schon rausgeflogen aufgrund des Platzes ,nutze ich aber sowieso nicht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Im aas Bereich neuOmnimodo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 09:16Hast du einen Log hier bzw. kann man deinen Trainingsplan irgendwo sehen? Mich interessiert, wie du die einzelnen Geräte und insbesondere das Levergym so integrierst.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:16Ja am Ende wurde es zum Tetris. Hab noch ne Hyperextension die ist schon rausgeflogen aufgrund des Platzes ,nutze ich aber sowieso nicht.
-
- Lounger
Wer kennt und liebt es denn nicht … das gute alte Gerätetetris … vermisse es schon etwasChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 16:16Ja am Ende wurde es zum Tetris. Hab noch ne Hyperextension die ist schon rausgeflogen aufgrund des Platzes ,nutze ich aber sowieso nicht.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Kleine Neuerung … Gym80 Bank wird meine „geliebte“ Rogue ersetzen (falls wer Interesse hat, kann er sich gern melden):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
Warum wird die ersetzt ? Die sieht deutlich breiter und bequemer aus.
-
- Lounger
Wenn es rein um „schweres Drücken“ gehen würde, ist die Rogue Bank schon unglaublich gut - aber so eine Bank muss ja im Homegym auch noch ein paar Sachen mehr abdecken und das kann für mich persönlich die Gym80 besser. Da „stört“ manchmal auch das lange (da passt Hafthor ja drauf und ich mit mein 177 gefühlt 2x) und breite Polster der Rogue und die Gym80 ist natürlich auch ziemlich stabilChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 21:14 Warum wird die ersetzt ? Die sieht deutlich breiter und bequemer aus.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
Ok ok verstehe ,bei mir können die nie breit genug sein.
- Asstograss
- Top Lounger
@WorkoutManiac wie bewegst du die neue Bank im Gym?
-
- Top Lounger
Die hat auf den Bildern Rollen, hochheben / neigen und dann schiebenAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:53 @WorkoutManiac wie bewegst du die neue Bank im Gym?