Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5685
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Shots are fired
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

manche munkeln, dass die derzeitige Leistungsdichte im Open die beste seit mindestens 10 Jahren ist,
ob die früer 2000er so extrem viel besser sind, ist mal dahingestellt, hat man halt nie nebeneinander auf der Bühne stehen sehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 12:06
Schauen wir mal paar Jahre in die classic ob irgendwann noch mal so ein starkes Feld nach der Generation Wessley , Cbum und ramon auftreten wird. Chance ist natürlich höher das noch einige Wunder Kinder nachkommen.
geb mir noch 2 Wochen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2510
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 12:06 Ich will nicht mit der Diskussion hadi anfangen aber er hätte es letztes Mal definitiv verdient gehabt. Aber selbst ein brutaler Hadi gibt mir nicht diese Generation Iron vibes.

Ein Real Madrid Prime wird es auch nicht mehr so schnell geben genau wie einst Bayern auch nicht mehr das ist was es war. Jetzt ist halt der beste Athlet auf der O einer der Top 5 vor X jahren. Ändern kann ich daran genau so wenig aber man sieht es ja.
Auf walker freue ich mich die nächsten Jahre , der kann da gut in den top 3 aufmischen.

Schauen wir mal paar Jahre in die classic ob irgendwann noch mal so ein starkes Feld nach der Generation Wessley , Cbum und ramon auftreten wird. Chance ist natürlich höher das noch einige Wunder Kinder nachkommen.



@lagerfeld : darum geht es doch nicht, natürlich gewinnt dann eben der beste auf der Bühne und nicht der der den Standard an Jahr XY am besten annähert.

Ich habe selbst schon mit einigen head judges aus der IFBB drüber gesprochen, glaube mir da sind einige meiner Meinung. Aber da du ja nicht ansatzweise an das Niveau kommst um überhaupt mit solchen Leuten zu agieren lassen wir das mal :)
Du trägst mit deiner "ihr seid alle eh nicht mein Niveau" und "ich habe schon mit so wichtigen Leuten gesprochen und ihr nicht" Mentalität nicht so sehr zu einem guten Forumsmteinander bei.

Aber wenn du so wichtig bist und so viel zu sagen hast, hast du ganz bestimmt viele Menschen um dich herum, die dir gerne zuhören. :)
Hakuna Mata Bitches
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das hat doch gar nichts damit zu tun. Ich habe eine Diskussion eröffnet und daran kann ich doch jeder beteiligen. Ist doch mal was anderes als irgendwelche influencer die einen neuen Sponsor haben.

Aber wenn dann halt nicht mehr kommt als Zusammenhänge rauszureißen und sie so zu drehen wie man möchte und sich so als super lustig und schlau darstellt dann bin ich auch bereit zu sagen was stand der Dinge ist. Ich hab meine Meinung sachlich niedergeschrieben, die fortlaufenden antworten kannst du ja selber lesen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das liest sich halt wieder wie eine typische Verklärung der Vergangenheit. Im Endeffekt können wir es gar nicht wissen und damit könnte es so oder so sein.
Wäre natürlich mega Interessant einen Phil neben Coleman, Dorien, Haney, Ramy Hadi und Lansford zu sehen. Geht halt nicht
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2045
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 12:06 Ich habe selbst schon mit einigen head judges aus der IFBB drüber gesprochen, glaube mir da sind einige meiner Meinung. Aber da du ja nicht ansatzweise an das Niveau kommst um überhaupt mit solchen Leuten zu agieren lassen wir das mal :)
Du hast mit Richtern eines Schönheitswettbewerbs also darüber gesprochen was sie persönlich schöner finden, cool.
Wusste nicht das man ne Audienz bei solchen Leuten braucht, dachte sind in der Regel ganz normale Leute mit denen man sprechen kann.

Kann mir nicht vorstellen das die auf sonem hohen Ross wie irgendein Random auf Andro unterwegs sind, aber gut.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 859
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jungs!!!
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:53
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 12:06 Ich habe selbst schon mit einigen head judges aus der IFBB drüber gesprochen, glaube mir da sind einige meiner Meinung. Aber da du ja nicht ansatzweise an das Niveau kommst um überhaupt mit solchen Leuten zu agieren lassen wir das mal :)
Du hast mit Richtern eines Schönheitswettbewerbs also darüber gesprochen was sie persönlich schöner finden, cool.
Wusste nicht das man ne Audienz bei solchen Leuten braucht, dachte sind in der Regel ganz normale Leute mit denen man sprechen kann.

Kann mir nicht vorstellen das die auf sonem hohen Ross wie irgendein Random auf Andro unterwegs sind, aber gut.
Sind sie nicht, habe auch schon mit mehreren gesprochen. Einer hat mich sogar gelobt pepcorn
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1772
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:51
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:41
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 11:40 Werde mit der Physik nicht warm. Ihm fehlt einfach der Mr Olympia Look, blöd gesagt. Im Vergleich zu Phil, Kai Greene (auch wenn nicht Sieger) und einen Shawn Rhoden ist das irgendwie nur ein sehr sehr guter Open Athlet. Hänge glaube ich noch in der Zeit zurück da wäre derek nicht mal in der Top 3 am O ….
vllt hast du auch einfach einen faible für dunkelhäutige athleten

Du kannst auch gerne eine jay cutler in prime neben Derek stellen.

Ist ja immer noch ein übertrieben krasser Athlet aber jeder der mal Bodybuilding länger als 10 Jahre verfolgt weiß was ich meine. Das verstehen eben die meisten Leute hier nicht die etwas testo ballern und mit Karl ess ins Fitness Game eingestiegen sind
Bist du zufälligerweise aktuell auf tren oder warst du schon immer so überheblich?
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 870
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich sage meine Meinung, diese wird belächelt oder ins lächerliche gezogen. Dann bringe ich dem Kerl mal auf den Boden der Tatsachen zurück das er mit Blödeleien und Witzln gar nicht erst ankommen brauch. Das argumentativ und sachlich nichts kam beweist das ganze doch schon.

Und wenn man gegensteuert und belegt warum meine Meinung doch nicht aus den Haaren gegriffen sein kann, wird man aufmüpfig und unterstellt illegalen Konsum von Dopingmitteln oder Überheblichkeit. :spika:

Aber lieber nichts aus den eigenen Kreis sagen sonst macht man sich noch unbeliebt weil die eigene Existenz angegriffen wird . Ich wollte doch nur das Thema wechseln und habe passend dazu meine Meinung zu Derek geäußert. Und wer sich lustig macht ohne erkenntliche Begründung der kann auch einstecken, oder ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

pepcorn
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1382
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hinweis von Moderator S1L3

Langt dann auch jetzt. Ihr seid alle was ganz besonderes.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Smartgains hat angekündigt als Youtuber zurückzukehren


Btw: Weiß jemand wie man hier das Design ändert? Sobald ich eingeloggt bin, sehe ich nicht mehr das klassische schwarze Design sondern ein hässliches blaues Design wie vor 20 Jahren.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:58 Smartgains hat angekündigt als Youtuber zurückzukehren
Schade
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten