Raser erhält neun Jahre Haft wegen Mordes
Ein Gericht in Heilbronn hat einen 21-Jährigen zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt. Er war in einer Tempo-40-Zone mit rund 100 Kilometern pro Stunde in das Auto einer Familie gerast. Der 42-jährige Vater starb an der Unfallstelle.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... s-100.html
Weil Yasin H. noch als Heranwachsender eingestuft und damit nach Jugendstrafrecht verurteilt wurde, kam er um eine lebenslange Freiheitsstrafe herum. Allerdings droht ihm die Abschiebung in die Türkei, obwohl er in Heilbronn geboren und aufgewachsen ist.
https://www.bild.de/news/urteil-nach-ra ... .%E2%80%9C
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vermutlich möchte man ihm ermöglichen schnell wieder als Flüchtling einzureisen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:32 Allerdings droht ihm die Abschiebung in die Türkei, obwohl er in Heilbronn geboren und aufgewachsen ist.
-
- Top Lounger
Remigration von deutschen Staatsbürgern seitens des Gerichtes. Nun will ich das Auto der Richterin brennen sehen (symbolisch, Shitstorm ist aber definitiv angebracht).
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde es sehr gut das für sowas mittlerweile mit Mord angeklagt wird.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:32 Raser erhält neun Jahre Haft wegen Mordes
Ein Gericht in Heilbronn hat einen 21-Jährigen zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt. Er war in einer Tempo-40-Zone mit rund 100 Kilometern pro Stunde in das Auto einer Familie gerast. Der 42-jährige Vater starb an der Unfallstelle.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... s-100.html
Weil Yasin H. noch als Heranwachsender eingestuft und damit nach Jugendstrafrecht verurteilt wurde, kam er um eine lebenslange Freiheitsstrafe herum. Allerdings droht ihm die Abschiebung in die Türkei, obwohl er in Heilbronn geboren und aufgewachsen ist.
https://www.bild.de/news/urteil-nach-ra ... .%E2%80%9C
Den Teil mit der Abschiebung hätte man auch weglassen können da es eh nicht passieren wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nur weil du in deutschland geboren bist, bist du nicht automatisch deutscher staatsbürgermello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:00 Remigration von deutschen Staatsbürgern seitens des Gerichtes. Nun will ich das Auto der Richterin brennen sehen (symbolisch, Shitstorm ist aber definitiv angebracht).
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Du vermutlich. Ist ja auch nichts schlimmes, rechts bezeichnet ja ebenso wie links eine völlig zulässige politische Ausrichtung. Erst wenn es Rechtsextremismus oder Linksextremismus wird, bestehen Probleme.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:28 @GoldenInside
Wer fällt den alles unter die Kategorie "Rechte User" ?
- Certa
- Lounge Ultra
@Skagerath
Krah und sein Umfeld sind bezüglich China auch schon länger aufgefallen. Auch im Buch von krah gibt es zu China und seiner Rolle zu Deutschland sehr interessante Passagen.
Ist vielleicht vor dem Hintergrund deiner sonst sehr kritischen Haltung zu dieser Thematik auch für dich von Interesse, insbesondere wenn man sich Mal anschaut in welchen Ausschüssen krah so sitzt.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... enste.html
Krah und sein Umfeld sind bezüglich China auch schon länger aufgefallen. Auch im Buch von krah gibt es zu China und seiner Rolle zu Deutschland sehr interessante Passagen.
Ist vielleicht vor dem Hintergrund deiner sonst sehr kritischen Haltung zu dieser Thematik auch für dich von Interesse, insbesondere wenn man sich Mal anschaut in welchen Ausschüssen krah so sitzt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bleibt dann ebenso zu vermuten das es hier im Thread "nur" ein rechtes und linkes Lager ähnlich wie in der US-Politik gibt oder doch eher eine etwas breitgefächertes Spektrum von rechts(aussen) bis links(aussen) wie im Bundestag ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:15Du vermutlich. Ist ja auch nichts schlimmes, rechts bezeichnet ja ebenso wie links eine völlig zulässige politische Ausrichtung. Erst wenn es Rechtsextremismus oder Linksextremismus wird, bestehen Probleme.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:28 @GoldenInside
Wer fällt den alles unter die Kategorie "Rechte User" ?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Muslimischer Antisemitismus ist eine vorübergehende Erscheinung.
Die bösen Deutschen sind die Wurzel allen Übels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 23. Apr 2024, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Selten so gelachtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:32 Muslimischer Antisemitismus ist eine vorübergehende Erscheinung.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der setzt immer noch einen drauf, wenn man denkt, es geht nicht mehr. Frage mich wirklich, wo man diese Leute findet und was die antreibt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:32 Muslimischer Antisemitismus ist eine vorübergehende Erscheinung.
Afd bei jungen Leuten mittlerweile bundesweit die beliebteste Partei. Grüne stark eingebrochen.
Eventuell sollten rotgrün nochmal ihre Pläne für ein Wahlrecht ab 16 überdenken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AT93
- Top Lounger
Schaue das Krah-Interview jetzt doch hehe. Bin ca. bei der Hälfte.
Hat es vielleicht noch jemand geschaut der eher AfD-fern oder kritisch ist?
Wäre an Einschätzungen interessiert.
In dieser Länge und Ausführlichkeit ist es ja mW doch einzigartig.
Zur Sache:
Sollte natürlich aufgeklärt werden und ist ggf verwerflich. Zum Prozedere habe ich mich ja schon kritisch geäußert. Man wünschte nur, dass die Presse ihre Funktion als "vierte Gewalt" in jegliche Richtung wahrnehmen würde und auch nur ansatzweise bei anderen Parteien solch ein Wadenbeißer wäre. Hier agiert sie eher als Regierungsschutz, Kompagnon und Cheerleader, wenn die eigenen weltanschaulichen Liebhaberthemen getroffen werden..
Hat es vielleicht noch jemand geschaut der eher AfD-fern oder kritisch ist?
Wäre an Einschätzungen interessiert.
In dieser Länge und Ausführlichkeit ist es ja mW doch einzigartig.
Zur Sache:
Sollte natürlich aufgeklärt werden und ist ggf verwerflich. Zum Prozedere habe ich mich ja schon kritisch geäußert. Man wünschte nur, dass die Presse ihre Funktion als "vierte Gewalt" in jegliche Richtung wahrnehmen würde und auch nur ansatzweise bei anderen Parteien solch ein Wadenbeißer wäre. Hier agiert sie eher als Regierungsschutz, Kompagnon und Cheerleader, wenn die eigenen weltanschaulichen Liebhaberthemen getroffen werden..
- H_B
- Edler Spender
Und wenn dem so wäre, ist das absolut in Ordnung. Ein linkes wie auch rechtes Spektrum gehören zu einer gesunden Demokratie in einem einigermaßen erträglichen Maße dazu.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 11:05
Ich könnte ja auch mal in den Raum werfen, dass in diesem relativ neuen Sport-Forum auffällig viele rechte User posten, die auffällig wenig zum Thema Sport posten. Könnte man ja mal hinschauen und prüfen, aber wird wohl etwas off-topic
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Lächerlich. Der Antisemitismus liegt unter Muslimen ebenso tief verwurzelt. Er möchte es nur nicht wahrhaben, dann müsste man nämlich mal aktiv tätig werden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:32 Muslimischer Antisemitismus ist eine vorübergehende Erscheinung.
20240423_123310.jpg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Danke für den Link und die damit verbundenen Einblicke in Krahs mögliche Haltung zu ChinaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:25 @Skagerath
Ich hab das andere andere Stelle ja bereits schon mal in den Raum gestellt in kann es für die Personalie Krah nur noch mal unterstreichen, mir erschließt sich absolut nicht wie man sich als Alternative für Deutschland und persönlich als US-kritischer Patriot geben geben kann und sich gleichzeitig dem Moskauer oder Pekinger Regime anbiedern und dafür auch noch die Hand aufhalten kann.