Nackenumfang: 50 cm
Brustumfang: 147 cm
Oberarmumfang: 56 cm
Bauchumfang: 86 cm
Oberschenkelumfang: 83 cm
Wadenumfang: 51 cm
Nackenumfang: 50 cm
Sicher nicht von Urs
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 22:45 Weiss das ist schwer in nem deutschen Forum, aber sehe Urs niemals einen Mr Olympia gewinnen.
Abgesehen davon, habe ich das Gefühl das ist ein abgesprochener Promo-Move. Habe Terrence noch nie was schlechtes sagen hören, Urs auch nicht. Die beiden sind so die letzten in der Szene die ich Beef haben sehe haha
Dachte erst was hast du denn geraucht, aber dann kam der letzte SatzKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 09:59Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 22:45 Weiss das ist schwer in nem deutschen Forum, aber sehe Urs niemals einen Mr Olympia gewinnen.
Abgesehen davon, habe ich das Gefühl das ist ein abgesprochener Promo-Move. Habe Terrence noch nie was schlechtes sagen hören, Urs auch nicht. Die beiden sind so die letzten in der Szene die ich Beef haben sehe haha
Denke auch das ist abgesprochen, war ja sonst eher ruhig um die 2. scheint zu funktionieren
Urs kann den Olympia sicher machen, er hat die Linie und jetzt muss eben Fleisch drauf. Wenn ramon , Breon, cbum aufhören dann kriegt er das Ding!
Dafür müsste er wohl in der Off mehr fahren um die noch fehlenden Kilo draufzukriegen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:44 Stimme zu. Ws wäre eine Open Karriere auch nicht weniger ungesund, wenn das extreme Cutten wegfällt. Der wächst ja jetzt schon wie Unkraut in der Offseason und neben den Open Jungs sah er sehr gut aus.