Trifft zu. Sehe es so, wie der Herr im Video es sagt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Na hoffen wir mal das es kommt und der liberale Flügel zur FDP wandert
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kann was dran sein. Muss aber nicht. Eigentlich hat sich die CDU doch für Konservative längst selbst zerstört. Merkel hat in Teilen über ein Jahrzehnt schon selbst freiwillig grüne Politik gemacht (und mit der SPD koaliert)
Was sollte eine Koalition mit den Grünen da noch groß ändern? So stumpf kann man als Wähler doch gar nicht sein, erst nach einer schwarzgrünen Koalition 2025 zu merken, dass die CDU keine konservative Partei mehr ist.
Anscheinend gibt es nicht mehr besonders viele Konservative in Deutschland, wobei sich das mit der jungen Generation je nach Frustration über die wirtschaftliche Realität natürlich auch wieder ändern kann.
Was die AfD betrifft, wird natürlich viel davon abhängen, in welche Richtung sie sich entwickelt und ob sie weiterhin als zu radikal angesehen wird oder nicht.
Falls ja, hat die CDU auch in Zukunft leichtes Spiel als beliebiges Sammelbecken für alle, denen die linken Transformationsträume von rotgrün etwas zu unheimlich sind.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tatsächlich gefällt mir bsw bisher ganz gut. Da wird die Zeit zeigen wie sie sich aufstellen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Realistisch betrachtet würde ich sagen bei der nächsten Wahl sehen wir dann ein Bündnis aus CDU-SPD-Grüne mit 4 Parteien im Parlament. Partei 4 wird wohl die AFD sein, ggf. kommt noch BSW ins Parlament aber das muss sich noch zeigen.
Am Ende werden wir zu heute daher nicht viel Veränderung erleben,
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn ich mir die neuesten Umfragen ansehe, bräuchte es selbst mit BSW im Bundestag keine Dreierkoalition. Schwarz-Grün und Schwarz-Rot hätte jeweils die Mehrheit und die Union wird wahrscheinlich lieber die kleinere Partei als Juniorpartner nehmen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 11:01 Realistisch betrachtet würde ich sagen bei der nächsten Wahl sehen wir dann ein Bündnis aus CDU-SPD-Grüne mit 4 Parteien im Parlament. Partei 4 wird wohl die AFD sein, ggf. kommt noch BSW ins Parlament aber das muss sich noch zeigen.
Das Zünglein an der Waage dürfte echt der Einzug (oder nicht) der FDP sein.
- H_B
- Edler Spender
Braucht es tatsächlich noch mehr linke Parteien? Bin da skeptisch.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 10:54 Tatsächlich gefällt mir bsw bisher ganz gut. Da wird die Zeit zeigen wie sie sich aufstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Welche Wahlumfragen hast du denn gesehen die eine mögliche zweier Koalition ermöglichen würde?
Aktuell CDU 30%, AFD 18%, SPD 15%, Grüne 13%.
Ich halte es für durchaus möglich, dass die AFD über 20% kommen wird und dann bleibt der CDU nichts anderes übrig wie eine dreier Koalition einzugehen. Ob das klug ist die mittlerweile stark kritisierten Grünen nochmal mitzunehmen mag man bezweifeln können.
Vielleicht fällt die Brandmauer gegenüber der AFD dann doch noch... Wird vielleicht spannend werden
Ich halte es für durchaus möglich, dass die AFD über 20% kommen wird und dann bleibt der CDU nichts anderes übrig wie eine dreier Koalition einzugehen. Ob das klug ist die mittlerweile stark kritisierten Grünen nochmal mitzunehmen mag man bezweifeln können.
Vielleicht fällt die Brandmauer gegenüber der AFD dann doch noch... Wird vielleicht spannend werden
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Anteile im Bundestag werden höher sein, da ja ca. 20% (+-4%) der Stimmen auf Parteien entfallen, die nicht im Bundestag sind. Wenn jetzt nur die 4 von dir genannten einziehen, wären es nur 76%. Die CDU hätte demnach 39% im Bundestag.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 11:18 Welche Wahlumfragen hast du denn gesehen die eine mögliche zweier Koalition ermöglichen würde?
- Certa
- Lounge Ultra
Das ganze Interview ist hörenswert, nicht nur der kleine Ausschnitt zur CDU. Krah ist ein vernünftiger Mann, der halt Ansichten vertritt, die durchaus streitbar sind. Aber das finde ich persönlich gut, besser als weichgespülte Rhetorik.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:36 Maximilian Krah (AfD), Spitzenkandidat bei der Europawahl - Jung & Naiv: Folge 701
Ich habe die ersten 2h beim Sport heute gehört. Lohnt sich. Selbstverständlich sehr gegenteilige Ansichten der Protagonisten, aber interessant und respektvoller Umgang miteinander
Zu meinem Missfallen steckt krah etwas zu sehr im religiösen Kontext fest. Einerseits sagt er, dass er aus wissenschaftlicher Sicht nur 2 Geschlechter akzeptiert. Andererseits ist er von der unversehrten jungfräulichen Marias überzeugt
- H_B
- Edler Spender
Finde über 6h etwas heftig.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, habe es auch in mehreren Etappen gehört.
Aber es ist doch das, was man immer gefordert hat: sich mal in Ruhe, sachlich und ausführlich mit der AFD auseinander setzen und die Protagonisten zu Wort kommen lassen.
Lohnt sich
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
tfw 6 Stunden. Immerhin kann man sich die interessanten Themen raussuchen.
Erstaunlich eigentlich, dass er mit seinem Hang zum religiösen in Ostdeutschland gut ankommt. (ok, vielleicht tut er es deshalb ja auch weniger, als er könnte xD)
Erstaunlich eigentlich, dass er mit seinem Hang zum religiösen in Ostdeutschland gut ankommt. (ok, vielleicht tut er es deshalb ja auch weniger, als er könnte xD)
- Certa
- Lounge Ultra
Er kritisiert die heutige Kirche viel mehr, weil sich diese zu sehr mit weltlichen Dingen beschäftigt und eine NGO sei. Also eher ein zurücksehnen nach dem guten alten Zeiten.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 11:41 tfw 6 Stunden. Immerhin kann man sich die interessanten Themen raussuchen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Mit Religion fängt man anscheinend selbst 2024 noch Leute. Naja