Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:07
Der Münzer hat das damals alles gemacht bevor es social media gab, mehr als Respekt im Gym und evtl. mal eine Seite in nem BB Heft gabs damals nicht zu holen.
Wobei man über Münzer "immer" sprechen wird.
Jeder der ernsthaft mit BB beginnt stolpert früher oder später über ihn.
Der Jung da oben wird irgendwann leider umfallen und paar Monate später vergessen sein.
Wisst ihr noch dass vor 2 (?) Wochen Bernhard Frantz gestorben ist? Hat sich auch die hucke voll gestofft. Wofür?
Ich verstehe jeden Profi Spirtler der versucht alles rauszukitzeln aber das alles für bisschen Insta Fame in einer Mini Bubble an Menschen die eh alle mehr mit sich selber beschäftigt sind?
Hoffe der Jung findet die Kurve noch, lässt sich behandeln und hat ein gutes Leben.
Also der Bernhard war schon lange nicht mehr aktiv und nach der Optik zu urteilen definitiv nicht im blast. Das ist schon ein anderes Kaliber
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:29
Ich verstehe jeden Profi Spirtler der versucht alles rauszukitzeln aber das alles für bisschen Insta Fame in einer Mini Bubble an Menschen die eh alle mehr mit sich selber beschäftigt sind?
Da sollte ich nicht all zu große Töne spucken, aber noch lustiger wird es wenn einem die Bekannten im Gym von den Dosierungen erzählen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 11:07
Der Münzer hat das damals alles gemacht bevor es social media gab, mehr als Respekt im Gym und evtl. mal eine Seite in nem BB Heft gabs damals nicht zu holen.
Wobei man über Münzer "immer" sprechen wird.
Jeder der ernsthaft mit BB beginnt stolpert früher oder später über ihn.
Der Jung da oben wird irgendwann leider umfallen und paar Monate später vergessen sein.
Wisst ihr noch dass vor 2 (?) Wochen Bernhard Frantz gestorben ist? Hat sich auch die hucke voll gestofft. Wofür?
Hoffe der Jung findet die Kurve noch, lässt sich behandeln und hat ein gutes Leben.
Also der Bernhard war schon lange nicht mehr aktiv und nach der Optik zu urteilen definitiv nicht im blast. Das ist schon ein anderes Kaliber
Ich meinte auch eher ,dass er ja mal eine Zeit hatte als er noch aktiver war und sich zumindest damals vollgestofft hat. Die Niere wird er such damals wohl kaputt gemacht haben.
Wenn man denkt dass man aufgrund seiner Lebens Erfahrungen innerlich gebrochen ist und man hier nur noch kaputtere Leute trifft die sich daran aufgeilen wenn Menschen schwer krank sind/werden oder sterben.
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 18:32
Wenn man denkt dass man aufgrund seiner Lebens Erfahrungen innerlich gebrochen ist und man hier nur noch kaputtere Leute trifft die sich daran aufgeilen wenn Menschen schwer krank sind/werden oder sterben.
Oder du bist halt kognitiv nicht dazu in der Lage chavos Kommentar richtig zu deuten (unwahrscheinlich ich weiß).
Man könnte da jetzt Besorgnis herauslesen, oder man stellt sich ein "hahahaha der stirbt bald" in seinem Kopf vor während man sein Glas Nesquik Kakao trinkt und sich an die Zeit damals erinnert, als man 5 war und noch keine Probleme hatte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich finde es interessant wie man mit zweierlei Maß misst
in dem Forum.
Mich wertet man ab und beleidigt mich wenn ich diese verkommene zynische Betrachtungsweise verurteile ohne dabei jemanden direkt persönlich zu diffamieren oder zu verletzen.
Aber gut.Vielleicht bin ich wirklich dumm und begreife das alles nicht.
Vielleicht habe ich im Leben echt zu oft auf die Fresse bekommen oder ein Messerstich zuviel dass bei mir der IQ geschrumpft ist.