Dann schaun wir mal.Der Vorwurf an Höcke: Er soll die verbotene Nazi-Parole „Alles für Deutschland“ verwendet haben. Das erste Mal bereits im Mai 2021 in Merseburg. Ein weiteres Mal im Dezember 2023 in Gera. Beide Fälle werden in Halle verhandelt.
...
Im Falle einer Verurteilung drohen Björn Höcke bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://m.bild.de/politik/inland/prozes ... 21abc83f55
- Certa
- Lounge Ultra
Wie gesagt, da bin ich ja bei dir.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15So seh ich das auch und verstehe deshalb nicht, warum man unterstützend tätigt wird als Staat, wenn Menschen einfach keine Lust haben mehr zu arbeiten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:27
Gerade wenn die zwei Kinder in der Kita sind, spricht nichts dagegen, dass mind. ein Elternteil Vollzeit arbeiten geht. Das geringe Einkommen ist in dem Fall selbst gewählt und sollte nicht subventioniert werden.
Aber wie will man in der Praxis diese Menschen von den Menschen trennen, die nicht Vollzeit arbeiten können oder dürfen?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Schlicht unmöglichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:18Wie gesagt, da bin ich ja bei dir.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15So seh ich das auch und verstehe deshalb nicht, warum man unterstützend tätigt wird als Staat, wenn Menschen einfach keine Lust haben mehr zu arbeiten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:27
Gerade wenn die zwei Kinder in der Kita sind, spricht nichts dagegen, dass mind. ein Elternteil Vollzeit arbeiten geht. Das geringe Einkommen ist in dem Fall selbst gewählt und sollte nicht subventioniert werden.
Aber wie will man in der Praxis diese Menschen von den Menschen trennen, die nicht Vollzeit arbeiten können oder dürfen?
-
- Lounger
https://www.ardmediathek.de/video/tages ... kdTVklERU8Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:28Das und ich finde, die Lippenbewegungen passen nicht wirklichM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:16 Das ist hoffentlich zusammengeschnitten um sie extrem dumm aussehen zu lassen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, weil es mich auch interessiert hat. Sie sagt das alles genauso, leider. Es ist natürlich auf 3-4 Minuten gestreckt weniger drastisch als in 50Sekunden komprimiert... aber definitiv kein Fake
- Certa
- Lounge Ultra
.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:22Schlicht unmöglichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:18Wie gesagt, da bin ich ja bei dir.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15
So seh ich das auch und verstehe deshalb nicht, warum man unterstützend tätigt wird als Staat, wenn Menschen einfach keine Lust haben mehr zu arbeiten.
Zuletzt geändert von Certa am 11. Jun 2024, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15 https://m.bild.de/politik/inland/prozes ... 21abc83f55
Dann schaun wir mal.Der Vorwurf an Höcke: Er soll die verbotene Nazi-Parole „Alles für Deutschland“ verwendet haben. Das erste Mal bereits im Mai 2021 in Merseburg. Ein weiteres Mal im Dezember 2023 in Gera. Beide Fälle werden in Halle verhandelt.
...
Im Falle einer Verurteilung drohen Björn Höcke bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe.
Hinweis von Moderator chiki
überlege mal mehr deine Wortwahl sonst gibts ne Pause
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Wo siehste du denn eine Provokation?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:36 @certa
Warum provozierst du schon wieder?
Wir haben in Deutschland leider die Angewohnheit bürokratische Monster zu erschaffen. Bei ALG II / Bürgergeld wird auch jeder Fall individuell geprüft und bearbeitet mit entsprechenden Konsequenzen für die Anzahl der hierfür notwendigen Bearbeiter und Prozesskosten.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Lieber Sachbearbeiter bezahlen, die unnötige Kosten vermeiden als Schmarotzer zu bezahlen, die sonst Leistungen erschleichen.
Wenn es am Ende auf das Gleiche hinaus läuft (Budgetmäßig), dann bezahle ich lieber 5000 Menschen und schaffe Arbeitsplätze, ja.
Wenn es am Ende auf das Gleiche hinaus läuft (Budgetmäßig), dann bezahle ich lieber 5000 Menschen und schaffe Arbeitsplätze, ja.
- Eric
- Administrator
Weil du absichtlich auf die von Frau Paus ins Spiel gebrachten 5000 Mitarbeiter zur Überprüfung der Kindergrundsicherung anspielst. Und das weißt du auch ganz genau. Deshalb nochmal: lass es!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:41Wo siehste du denn eine Provokation?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:36 @certa
Warum provozierst du schon wieder?
Wir haben in Deutschland leider die Angewohnheit bürokratische Monster zu erschaffen. Bei ALG II / Bürgergeld wird auch jeder Fall individuell geprüft und bearbeitet mit entsprechenden Konsequenzen für die Anzahl der hierfür notwendigen Bearbeiter und Prozesskosten.
- H_B
- Edler Spender
Never forget als die USA am 09. September 2001 angegriffen wurden
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8d642045cd
"Volksrepublik Donezk", alles klar..
"Ermittlungen des Generalbundesanwalts
Russische Saboteure in Bayern verhaftet
Deutschland steht vor einer neuen Spionageaffäre: Nach SPIEGEL-Informationen hat Generalbundesanwalt Jens Rommel zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen in Deutschland geplant haben sollen. Wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr, erfolgte der Zugriff am Mittwochvormittag im bayerischen Bayreuth durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei.
Bei dem Hauptbeschuldigten handelt es sich um den 39-jährigen Deutschrussen Dieter S. aus Bayern. Die Bundesanwaltschaft wirft ihm unter anderem geheimdienstliche Agententätigkeit, Agententätigkeit zu Sabotagezwecken sowie das »sicherheitsgefährdende Abbilden« militärischer Einrichtungen vor.
Nach Überzeugung der Ermittler tauschte sich Dieter S. seit Oktober 2023 mit Verbindungsleuten des russischen Geheimdiensts über Sabotageaktionen in Deutschland aus. Dabei soll er sich bereit erklärt haben, Brand- und Sprengstoffanschläge auf militärisch genutzte Infrastruktur, Rüstungsbetriebe und Industriestandorte zu verüben."
"Volksrepublik Donezk", alles klar..
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ganz interessanter Beitrag zum Thema Geldverschwendung in Deutschland. Grob gesagt kauft jede Behörde für sich alleine ein, weshalb nicht von Mengenrabatten profitiert werden kann (teils wegen Föderalismus, teils wegen Vergaberecht). Einkaufsexperten schätzen, dass wir dort 50-75 Mrd jährlich zu viel ausgeben.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Für "Alles für Deutschland" kann man schonmal 3 Jahre in den Bau wandern.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:15 https://m.bild.de/politik/inland/prozes ... 21abc83f55
...
- Skagerath
- Lounge Ultra
der Link ist leider nur indirekt per Copy+Pasteabrufbar !GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 10:32
Ganz interessanter Beitrag zum Thema Geldverschwendung in Deutschland. Grob gesagt kauft jede Behörde für sich alleine ein, weshalb nicht von Mengenrabatten profitiert werden kann (teils wegen Föderalismus, teils wegen Vergaberecht). Einkaufsexperten schätzen, dass wir dort 50-75 Mrd jährlich zu viel ausgeben.