Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Gesperrt!
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 19:59 https://www.merkur.de/bayern/schwaben/a ... 11152.html
Er weis wie es geht!! Sorry aber das kann ich dem Typen nicht für übel nehmen! Er hat alles richtig gemacht…
- H_B
- Edler Spender
Einfach gar keine Geldleistungen mehr für Flüchtlinge und der Schaden wäre dauerhaft und ohne viel "Kontrollaufwand" auf 0 reduziert. Naja. Irgendwann vielleicht mal.Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 20:01clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 19:59 https://www.merkur.de/bayern/schwaben/a ... 11152.html
Er weis wie es geht!! Sorry aber das kann ich dem Typen nicht für übel nehmen! Er hat alles richtig gemacht…
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Der Staat ist wied einer dieser Typen, die nicht mit Geld umgehen können. Gibst du dem 2000 Euro im Monat, bleibt am Ende vom Monat nix übrig. Drückst du dem Typen jetzt 5000 Euro in die Hand, bleibt aber genauso wenig was übrig. Er verballert dann eben einfach mehr. Und vermutlich nicht für sinnvolle und nachhaltige Dinge...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 12:26 Wenn der Staat mehr Geld hat wird er einfach mehr verschleudern. Als ob das plötzlich anders läuft nur weil mehr da ist.
-
- Gesperrt!
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 21:18Kleiner Fisch verglichen damit was mit Corona Testzentren abgezockt wurdeclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 19:59 https://www.merkur.de/bayern/schwaben/a ... 11152.html
Das ist mein Highlight der letzten Jahre
Weist du was das tragische an der ganzen sache ist?
Wir arbeiten uns kaputt, zahlen fleissig unsere Steuer und zahlen jede Rechnung pünktlich und kommen nicht auf die Idee genau so ne scheisse abzuziehen..
Wenn ich mir so manche Clans anschaue. Die haben dicke Autos, grosse Häuser und leben wie Gott in Frankreich und wir die ehrlichen buckeln uns zu Tode..
Alle bedienen sich an diesem magischen Topf. Ich verstehe das einfach nicht
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Diese Schweine haben halt keine Moral, damit lebt es sich halt leichter... normalen Menschen fällt sowas im Traum nicht ein.
-
- Gesperrt!
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 21:27 Diese Schweine haben halt keine Moral, damit lebt es sich halt leichter... normalen Menschen fällt sowas im Traum nicht ein.
Das ist wie auf einer Baustelle. Einer schaufelt und die fünf anderen schauen zu
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn du das Leben der Clanbosse beneidest, dann werde selber einer. Niemand hält dich auf.
Ich für meinen Teil sehe es nicht als erstrebenswert.
Hat alles seine Schattenseiten und davon mächtig viel.
Muss jeder mit sich zufrieden werden. Wenn du wie in Berlin gut damit leben kannst Menschen zu erpressen, Gewalt auszuüben, harte Drogen zu verkaufen, Kinder auf den Strich schicken, dann mach es doch. Aber glaub nicht das die in frieden leben. Mit ruhigem unbeschwertem Familienleben ist da nichts.
Ich für meinen Teil sehe es nicht als erstrebenswert.
Hat alles seine Schattenseiten und davon mächtig viel.
Muss jeder mit sich zufrieden werden. Wenn du wie in Berlin gut damit leben kannst Menschen zu erpressen, Gewalt auszuüben, harte Drogen zu verkaufen, Kinder auf den Strich schicken, dann mach es doch. Aber glaub nicht das die in frieden leben. Mit ruhigem unbeschwertem Familienleben ist da nichts.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/lanz ... 17ce7790bb
Hat bis dato ja hevorragend geklappt... die glorreiche Annäherungstrategie der SPD an die Regime in Moskau, Peking und in dem Teheran
"Lanz grillt SPD-General zu Kuschelkurs mit Teheran
Kevin Kühnert: „Nur Trump war dagegen“"
„Warum passiert sowas immer wieder, und auffallend häufig in der SPD?“, fragte Lanz danach und brachte Beispiel Nr.3: „Warum gratuliert Frank-Walter Steinmeier zum Revolutionsjubiläum? Und dann, das hat mich damals persönlich wirklich wütend gemacht, auch noch ‚im Namen des deutschen Volkes‘? In meinem Namen nicht! In Ihrem Namen schon?“ Kühnert sichtlich verlegen: „Nein. Es war mir jetzt nicht ein Bedürfnis, dass da gratuliert wird an dieser Stelle.“
„Wir kennen alle den in der SPD verbreiteten Glauben, dass man auf Diktaturen einwirken kann, indem man sich ihnen annähert“, erklärte dazu Nahost-Experte Guido Steinberg (55).
Seine Sorge: „Viele Politiker in der SPD weichen nicht von dieser Vorstellung ab, bis die Probleme so groß werden, dass sie nicht mehr zu ignorieren sind. Bei Russland wissen wir, wie das begonnen hat, und bei den Iranern sind wir jetzt an dem Punkt!“"
Hat bis dato ja hevorragend geklappt... die glorreiche Annäherungstrategie der SPD an die Regime in Moskau, Peking und in dem Teheran
- Certa
- Lounge Ultra
Bundesfinanzminister Christian Lindner hatte kürzlich mit Blick auf das stockende Wirtschaftswachstum von den Deutschen gefordert, ihre Einstellung zur Arbeit zu überdenken. Die Arbeitsmotivation der Bürger sei wichtig für die Entwicklung der Wirtschaft. Man müsse den Menschen »Lust machen auf die Überstunde«, sagte Lindner, unter Umständen sei auch eine »Mentalitätsreform« notwendig.
Jedoch: Die abhängig Beschäftigten kamen im vergangenen Jahr auf insgesamt rund 55 Milliarden Stunden, das geht aus einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor. Das sei der höchste Wert seit der Wiedervereinigung.
Jedoch: Die abhängig Beschäftigten kamen im vergangenen Jahr auf insgesamt rund 55 Milliarden Stunden, das geht aus einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor. Das sei der höchste Wert seit der Wiedervereinigung.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Lindner und auch alle andere MdBs die es nicht kennen, sollten mal eine Woche einem random Handwerk nachgehen. Vielleicht erdet sie das wieder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja es liegt an fehlender Produktivität. 45 Stunden Woche, jetzt. Rente ab 73 bitte auch
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Lust auf die Überstunde...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 16:44 Bundesfinanzminister Christian Lindner hatte kürzlich mit Blick auf das stockende Wirtschaftswachstum von den Deutschen gefordert, ihre Einstellung zur Arbeit zu überdenken. Die Arbeitsmotivation der Bürger sei wichtig für die Entwicklung der Wirtschaft. Man müsse den Menschen »Lust machen auf die Überstunde«, sagte Lindner, unter Umständen sei auch eine »Mentalitätsreform« notwendig.
Wtf ey!
- H_B
- Edler Spender
Ob er damit insgeheim die Beamten meinte? Man weiß es nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 16:44 Bundesfinanzminister Christian Lindner hatte kürzlich mit Blick auf das stockende Wirtschaftswachstum von den Deutschen gefordert, ihre Einstellung zur Arbeit zu überdenken. Die Arbeitsmotivation der Bürger sei wichtig für die Entwicklung der Wirtschaft. Man müsse den Menschen »Lust machen auf die Überstunde«, sagte Lindner, unter Umständen sei auch eine »Mentalitätsreform« notwendig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Aber es gibt noch Hoffnung:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Grüne fallen in Umfrage auf schlechtesten Wert seit sechs Jahren
In einer Forsa-Umfrage rutscht die Partei auf ihren schlechtesten Wert seit Juni 2018.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Grüne fallen in Umfrage auf schlechtesten Wert seit sechs Jahren
In einer Forsa-Umfrage rutscht die Partei auf ihren schlechtesten Wert seit Juni 2018.