Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:11
Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:04 Theoretisch gesehen arbeiten die deutschen Staatsbürger für Velowege in Peru und Raketen in Indien :-)


Man hätte wenigstens bei so Themen per Volksentscheid abstimmen sollen


Anstatt mal die Gehaltssteuer zu senken. Deutschland hat ja mit die höchsten Steuern weltweit.
Dafür die niedrigsten Steuern auf Vermögen 👍 das Glas ist nicht immer halb leer, manchmal auch halb voll
Na dann ist ja halb so wild. Da können sich die Leute ohne Vermögen ja richtig freuen, die sich Tag für Tag krummbuckeln für andere.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7796
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:11
Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:04 Theoretisch gesehen arbeiten die deutschen Staatsbürger für Velowege in Peru und Raketen in Indien :-)


Man hätte wenigstens bei so Themen per Volksentscheid abstimmen sollen


Anstatt mal die Gehaltssteuer zu senken. Deutschland hat ja mit die höchsten Steuern weltweit.
Dafür die niedrigsten Steuern auf Vermögen 👍 das Glas ist nicht immer halb leer, manchmal auch halb voll
Na dann ist ja halb so wild. Da können sich die Leute ohne Vermögen ja richtig freuen, die sich Tag für Tag krummbuckeln für andere.
Genau. Deren Lobby wird auch dafür sorgen, dass das so bleibt und weiterhin primär das Einkommen besteuert wird und Vermögen nicht. Kein Vermögen zu haben dürfte ja auch ein Zeichen mangelnder Leistungsbereitschaft sein.
Henrik
Gesperrt!
Beiträge: 32
Registriert: 16. Apr 2024, 05:50
Wohnort: 🇨🇭

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt Länder da hast du trotz niedrigen Steuern auch noch niedrigere Vermögenssteuern + noch Pauschlbesteuerung für Privatpersonen und Unternehmen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du bist echt ein Pfosten. Komm mal aus deinem Paul Löbbe Haus Elfenbeinturm raus und guck dich mal in diesem Land um.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7796
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:21 Du bist echt ein Pfosten. Komm mal aus deinem Paul Löbbe Haus Elfenbeinturm raus und guck dich mal in diesem Land um.
Liebe Gurke,

Das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich habe hier bereits mehrfach dafür plädiert die Steuern auf Einkommen zu senken und stattdessen bei (hohen) Vermögen anzusetzen. An die Reaktionen darauf in diesem Thread kannst du dich sicherlich noch erinnern.

P.S.: es heißt Paul Löbe, aber ich habe dort mein Büro nicht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man muss nicht auf jede Trollerei reagieren.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oder einfach mal die Ausgaben besser kontrollieren und das Geld vernünftig nutzen.
Wenn ich eine Million Jahresbrutto hätte und da "nur" 500k übrig bleiben, würde mich das auch sehr stören. Und mit solchem Einkommen ist es noch viel leichter aus Deutschland abzuwandern.
Der normale 40-60k Brutto Bürger macht das nämlich nicht so einfach.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4404
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:35 Oder einfach mal die Ausgaben besser kontrollieren und das Geld vernünftig nutzen.
Wenn ich eine Million Jahresbrutto hätte und da "nur" 500k übrig bleiben, würde mich das auch sehr stören. Und mit solchem Einkommen ist es noch viel leichter aus Deutschland abzuwandern.
Der normale 40-60k Brutto Bürger macht das nämlich nicht so einfach.
Nein, lieber die arbeitende Bevölkerung weiter bis zum Erbrechen melken.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1032
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:43
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:35 Oder einfach mal die Ausgaben besser kontrollieren und das Geld vernünftig nutzen.
Wenn ich eine Million Jahresbrutto hätte und da "nur" 500k übrig bleiben, würde mich das auch sehr stören. Und mit solchem Einkommen ist es noch viel leichter aus Deutschland abzuwandern.
Der normale 40-60k Brutto Bürger macht das nämlich nicht so einfach.
Nein, lieber die arbeitende Bevölkerung weiter bis zum Erbrechen melken.
Die arbeitende Bevölkerung wählt ja weiterhin CDU/SPD/Grüne/FDP und hofft auf das Beste, also wird sich da auch nichts ändern.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4041
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:50
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:43
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:35 Oder einfach mal die Ausgaben besser kontrollieren und das Geld vernünftig nutzen.
Wenn ich eine Million Jahresbrutto hätte und da "nur" 500k übrig bleiben, würde mich das auch sehr stören. Und mit solchem Einkommen ist es noch viel leichter aus Deutschland abzuwandern.
Der normale 40-60k Brutto Bürger macht das nämlich nicht so einfach.
Nein, lieber die arbeitende Bevölkerung weiter bis zum Erbrechen melken.
Die arbeitende Bevölkerung wählt ja weiterhin CDU/SPD/Grüne/FDP und hofft auf das Beste, also wird sich da auch nichts ändern.
Als ob das mit irgendeiner anderen PArtei nicht so wäre...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1032
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weiß ich nicht. Aber so lange immer die gleichen an der macht sind werden wir das nicht herausfinden.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:11
Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:04 Theoretisch gesehen arbeiten die deutschen Staatsbürger für Velowege in Peru und Raketen in Indien :-)


Man hätte wenigstens bei so Themen per Volksentscheid abstimmen sollen


Anstatt mal die Gehaltssteuer zu senken. Deutschland hat ja mit die höchsten Steuern weltweit.
Dafür die niedrigsten Steuern auf Vermögen 👍 das Glas ist nicht immer halb leer, manchmal auch halb voll
Quelle?
Hast du eine Übersicht/Vergleich zu Vermögenssteuern in Industrieländern parat?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3976
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anbei

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... ynamicPlus

"Er rief „Allahu Akbar!“
Messerstecher greift Bischof in Kirche an
Polizei stuft Tat als Terrorakt ein

Die australische Großstadt Sydney kommt nicht zur Ruhe. Nach der Messerattacke in einem Einkaufszentrum am vergangenen Samstag mit sieben Toten gab es schon wieder einen Messerangriff! Das Opfer diesmal: ein orthodoxer Bischof."

Der Angriff ereignete sich laut „7News“ am Montag gegen 19 Uhr Ortszeit in der „Christ The Good Shepherd“-Kirche im Westen der Stadt. Bischof Mar Mari Emmanuel hält gerade eine Predigt, die per Live-Stream im Internet zu sehen ist, als ein in schwarz gekleideter Mann ins Bild läuft. Kurz darauf zückt dieser sein Messer und sticht mehrmals auf den Geistlichen ein.
Sofort bricht in der Kirche Panik aus, Schreie sind in der Liveübertragung zu hören. Mehrere Anhänger der Kirche stürmen nach vorn zum Altar, um dem Bischof zu helfen. Auf dem Video ist zu hören, wie der Messerstecher „Allahu Akbar!“ ruft. Auch Zeugen wollen den islamistischen Schlachtruf gehört haben."
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1734
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt davon sogar einige Videos. Schlimm sowas und es sind immer die gleichen Vögel.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
nieto6
Hombros de hierro
Beiträge: 2718
Registriert: 9. Mär 2023, 20:20
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 09:04

Anstatt mal die Gehaltssteuer zu senken. Deutschland hat ja mit die höchsten Steuern weltweit.
die klassiche Gehaltssteuer, man kennt sie
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Antworten