Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

die besten haben auch ohne die ach so tollen Geräte mehr Muskeln aufgebaut als alle heutigen, denen die tollen Geräte zur Verfügung stehen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2513
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

*professor*
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:34 Also das Invictus und jetzt auch das EVO Gym, die sind von den Geräten her natürlich ne andere Liga. Wäre mir auch die 100 Euro im Monat wert. Denke nur der otto normale Studiogänger weiß diese Geräte einfach nicht zu schätzen und findet den Preis deshalb auch übertrieben.
Zu schätzen schon, aber als Amateur wird des keiner richtig ausreizen
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1562
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:38 die besten haben auch ohne die ach so tollen Geräte mehr Muskeln aufgebaut als alle heutigen, denen die tollen Geräte zur Verfügung stehen
Du verstehst mich glaub ich falsch.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:34 Also das Invictus und jetzt auch das EVO Gym, die sind von den Geräten her natürlich ne andere Liga. Wäre mir auch die 100 Euro im Monat wert. Denke nur der otto normale Studiogänger weiß diese Geräte einfach nicht zu schätzen und findet den Preis deshalb auch übertrieben.
Eben
Prime, Panatta, Atlantis haben schon geile Sachen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5762
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:01
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:38 die besten haben auch ohne die ach so tollen Geräte mehr Muskeln aufgebaut als alle heutigen, denen die tollen Geräte zur Verfügung stehen
Du verstehst mich glaub ich falsch.
Geräte kosten Geld -> kosten müssen eben auch wieder reinkommen, wenn ein Besucher wert auf solche ''guten'' Geräte legt?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2046
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sind die Geräte denn so viel teurer?
Mein Verständnis war immer das Kettengyms alles von der selben Marke nehmen weil es gut für den Leasingvertrag ist und eben auch wegen Instandhaltung, wenn du von jedem Gerät das beste nehmen willst musst du die halt in der Regel einzeln kaufen, was natürlich erstmal mehr Anschaffungskosten bedeutet und im Nachgang evtl. schwieriger wird wenn du Ersatzteile brauchst oder mal ein Gerät kaputt ist.

Die Preise sind vermutlich deshalb 3-4 mal so hoch wie bei nem Kettengym weil man vermutlich keine 10.000 Mitglieder haben wird die das über die Menge finanzieren.

Und für den Namen zahlst du da natürlich auch, sobald Leute wie Brosep, Max Madsen usw. involviert sind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:13 Für ein gutes Gym würde ich 100€ im Monat zahlen, für so ein Influencer Gym aber sicherlich nicht.
Wer mal im Golds Gym war und gesehen hat wie nervig es ist wenn 5-6 Leute mit Stativ meinen von Übung zu Übung zu rennen und alles drei mal so lange blockieren weil nach jedem Satz geschaut werden muss wie das Video geworden ist der will da nie wieder trainieren. Wenn dann an dem Tag noch zufällig so jemand wie die Wettesserin Sophia Thiel im Gym ist kannst du eigentlich auch direkt wieder heim gehen weil halt ständig irgendwelche Fanboys und Girls um sie herumschwadronieren um Bilder zu machen etc.

Pures Aids.
Zum Glück noch nicht erlebt.
Klar, Zitronenquark macht selten mal ein Video. Glaube im FitOne hier ist es auch nicht wirklich gern gesehen von der jetzigen Studioleitung.

Und hier sieht man auch fast nie ESN oder OACE Kleidung.
GymShark und Teveo sind die häufigsten, ansonsten sehr bunter Mix aus Under Armour, Nike, Adidas, Puma, Vanquish etc.

Wenn ich das nächste Mal in Köln bin werde ich aber versuchen im EVO Land zu trainieren.
Man braucht keine besonderen Geräte, aber es fühlt sich einfach besser an wenn die gut durchdacht sind und nicht komische Widerstandsprofile haben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:13 Sind die Geräte denn so viel teurer?
Mein Verständnis war immer das Kettengyms alles von der selben Marke nehmen weil es gut für den Leasingvertrag ist und eben auch wegen Instandhaltung, wenn du von jedem Gerät das beste nehmen willst musst du die halt in der Regel einzeln kaufen, was natürlich erstmal mehr Anschaffungskosten bedeutet und im Nachgang evtl. schwieriger wird wenn du Ersatzteile brauchst oder mal ein Gerät kaputt ist.

Die Preise sind vermutlich deshalb 3-4 mal so hoch wie bei nem Kettengym weil man vermutlich keine 10.000 Mitglieder haben wird die das über die Menge finanzieren.

Und für den Namen zahlst du da natürlich auch, sobald Leute wie Brosep, Max Madsen usw. involviert sind.
Das ist halt auch keine Kette, also muss das eine Gym sich selbst tragen und eine Rendite erwirtschaften.
FitOne gehört einer Glücksspiel Automaten Gruppe und hat ja sehr viele Standorte alleine in Deutschland.
Und selbst da zahlt man 30€ wenn man ein normales Paket haben will (Tiefgarage, Getränke, Kurse, Sauna).
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7483
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Brospep ist doch Crypto Bro Millionär


Macht das gym wahrscheinlich zum Spaß
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1562
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:09
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:01
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 09:38 die besten haben auch ohne die ach so tollen Geräte mehr Muskeln aufgebaut als alle heutigen, denen die tollen Geräte zur Verfügung stehen
Du verstehst mich glaub ich falsch.
Geräte kosten Geld -> kosten müssen eben auch wieder reinkommen, wenn ein Besucher wert auf solche ''guten'' Geräte legt?
Ja genau, hat doch aber nichts damit zu tun, wie die früher trainiert haben und ob die damals besser aussahen. Geht mehr darum, dass ein gut durchdachtes Gerät sich einfach besser anfühlt und einem jede menge Schmerzen in den Gelenken ersparen kann.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3908
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Also Parkplatz und nicht zu voll + gute Geräte würden mir tatsächlich 100€ wert sein. Aber wie gesagt, so aus der Ferne könnte ich das nicht beurteilen. Für nen volles Gym wäre das zu viel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7483
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Smartgym doch ähnlich und es sieht auf Bildern auch nicht überlaufen aus. Kostet glaub 80€

Aber gut Köln ist andere Gegend, da wohnen ja viele „Promis“.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 11:50 Smartgym doch ähnlich und es sieht auf Bildern auch nicht überlaufen aus. Kostet glaub 80€

Aber gut Köln ist andere Gegend, da wohnen ja viele „Promis“.
Laut nem Kollegen aber schon häufiger Leute die filmen
Und da hast dann ab und zu so ESN Veranstaltungen gehabt
Mittlerweile vielleicht nicht mehr
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1422
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 12:22
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 11:50 Smartgym doch ähnlich und es sieht auf Bildern auch nicht überlaufen aus. Kostet glaub 80€

Aber gut Köln ist andere Gegend, da wohnen ja viele „Promis“.
Laut nem Kollegen aber schon häufiger Leute die filmen
Und da hast dann ab und zu so ESN Veranstaltungen gehabt
Mittlerweile vielleicht nicht mehr
Was macht eigentlich Sally?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2514
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 12:39
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 12:22
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 11:50 Smartgym doch ähnlich und es sieht auf Bildern auch nicht überlaufen aus. Kostet glaub 80€

Aber gut Köln ist andere Gegend, da wohnen ja viele „Promis“.
Laut nem Kollegen aber schon häufiger Leute die filmen
Und da hast dann ab und zu so ESN Veranstaltungen gehabt
Mittlerweile vielleicht nicht mehr
Was macht eigentlich Sally?
Ach krass. Seit einem Jahr keinen Beitrag mehr.

Also bald großes Comeback und "komm in meine Sekte" .
Hakuna Mata Bitches
Antworten