Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 19:50 Leicht verletzt :-) Dieses Land ist so behindert :-)

Ab sofort gelten die Abgestochenen dann auch nur leicht verletzt, der Marokkaner war ja schließlich mal Arzt und wollte nur schnell den Blinddarm entfernen...

Hatte das vorhin schon im Radio gehört und dachte der hat dem ne Schelle verpasst so wie die das rübergebracht hatten.
Hier noch die "volle" Version (1:20 Min lang). Aber es findet keine weitere Tätlichkeit statt, abgesehen von der, die man schon im kurzen Clip gesehen hat):

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 19:04 https://www.welt.de/politik/deutschland ... datin.html

In Filderstadt kandidieren drei Personen aus dem Umfeld eines Vereins der Grauen Wölfe für die SPD bei den Gemeinderats- und Kreistagswahlen. WELT liegen Fotos vor, die die Nähe der Kandidaten zu den türkischen Rechtsextremisten belegt.
Hm. *thinkabout*
Wenn man soweit nach links abdriftet das man rechts wieder rauskommt. 😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

Die haben es unironisch Höcke in die Schuhe geschoben und mit der AfD in Verbindung gebracht.
Also doch "Gewalt von rächts". Und ich dachte schon beinahe, da eine Demonstration dieser "wehrhaften Demokratie" von einem zivilcouragierten Alltagshelden gegenüber einem WELT-Reporter gesehen zu haben. :-)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Auf jeden Fall cool das man sich Frauenquoten ausgedacht hat. Mal sehen wann bärtige Frauen das für eine Beförderung ausnutzen. 🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:11 Auf jeden Fall cool das man sich Frauenquoten ausgedacht hat. Mal sehen wann bärtige Frauen das für eine Beförderung ausnutzen. 🤔
Da tauchen schon interessante Aspekte auf, lol. Frage mich, ob #irgendjemand beim Durchdrücken eines solchen Gesetzes mal in Betracht gezogen hat, auf welche Art und Weise das so ausgenutzt werden könnte. Oder wird darauf vertraut, dass "echte Männer" sich sowieso niemals als Frau ausgeben würden, weil wegen der Ehre und Weicheiertum und so? :guenni:

Aber in dem Sinne mal eine ernst gemeinte Frage: wie viele der Männer z. B. in deinem Umkreis würden das deiner Meinung nach tatsächlich in Betracht ziehen, um eine Beförderung zu bekommen?

Wie viele Frauen lesen und bestimmen sich jetzt wohl zukünftig als Männer, weil Männer bessere Karrierechancen haben? Und wird Frau dann auch nicht schwanger, weil jetzt Mann?
ric505
Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:24 Junge was?

https://x.com/queru_lant/status/1778368 ... 36644?s=46

IMG_0883.jpeg
:guenni:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Ampel.html
Als der AfD-Abgeordnete Martin Reichardt spricht, brüllen die Demonstranten: „Nazis raus!“ Reichardt sagt: „Jeder soll plötzlich alles sein dürfen. Ein Mann wird aber nicht zur Frau, wenn er sich eine Perücke aufsetzt und ein klischeehaft tief ausgeschnittenes Kleid anzieht, das in Wahrheit nur seine eigenen Stereotype von Weiblichkeit spiegelt.“ Er warnt, „Trans-Extremisten“ vermittelten Kindern und Jugendlichen, sie könnten „die Herausforderungen der Pubertät durch Geschlechtsänderung beenden.“
„Einmal pro Jahr sein Geschlecht frei wählen zu können – auf diesen grandiosen Freiheitsgewinn haben Millionen Bürgerinnen und Bürger sicher seit Jahren sehnlichst gewartet“, ätzt Wagenknecht. Wenn sich Männer durch bloßen Sprechakt zu Frauen erklären könnten, gehörten Frauenrechte und -schutzräume der Vergangenheit an. Statt zu hinterfragen, warum viele Mädchen in der Pubertät mit ihrem Körper haderten, werde ihnen nahegelegt, dass sie eigentlich Jungen seien.

„Ihr Gesetz ist frauenfeindlich und macht Eltern und Kinder zu Versuchskaninchen einer Ideologie, von der nur die Pharmalobby und die Pharmaindustrie profitiert“, sagt Wagenknecht an die Ampel-Koalition gerichtet. Das BSW sage deshalb „nein zu diesem gefährlichen Irrsinn“, ruft Wagenknecht unter lautem Geschrei vom linken Rand des Plenums – wo die Abgeordneten von Linkspartei und BSW sitzen.
Leider kann ich die Äußerungen der pösen Links- und Rechtspobulischten zum Thema nur zu 100% unterschreiben und frage mich, was gesellschaftspolitisch in der sogenannten "Mitte" schief läuft. Wer nicht erkennt, dass das Gesetz frauenrechtlich ein riesiger Rückschritt ist, dem ist nicht zu helfen. Für mich ist das einfach ein Kampf gegen die Geschlechter ansich. Da wird halt auch auf Frauen keine Rücksicht mehr genommen.
ric505
Top Lounger

Ganz ehrlich? Mir brennt die hirnrinde weg, wenn ich sowas lese. Ich verstehe schon gar nicht wie absurd es geworden sind. Deine mütter sind geschwister ist für mich so greifbar wie: ein ast wird enger wenn du holst. :pepechin:
H_B
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:24 Junge was?

IMG_0883.jpeg
Die Kommentare unter dem Original-Post sind goldig. Sprechen mir aus der Seele.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-sel ... ld.1826128
Befremdlich wirkt auch der Hinweis, dass für Männer im Kriegsfall «die rechtliche Zuordnung zum männlichen Geschlecht» bestehen bleibt. Angesichts der Nachteile, die das Gesetz für Frauen und Kinder bedeutet, kann man darin vielleicht eine Art ausgleichende Gerechtigkeit sehen: Wenn es um Töten und Sterben geht, dann bleiben Transfrauen auch in Deutschland künftig Männer.
kek. Das haben sich die linken Träumer ja wieder nett ausgedacht. Wenn es ums Verrecken geht, sollen doch bitte biologische Männer (oder Menschen mit Lörres?) wieder in guter alter Tradition die Drecksarbeit machen :-) :-) :-)
summerset
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:24 IMG_0883.jpeg
Als ich das flüchtig gelesen habe, dachte ich, dass da ein Typ erst die eine und dann die andere Schwester gepimpert hat und da Nachwuchs bei rumgekommen ist. Aber bei näherem Hinsehen kam ich zu dem Schluss: die meinen das wohl doch anders.
GoldenInside
Lounge Ultra

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:43 Ganz ehrlich? Mir brennt die hirnrinde weg, wenn ich sowas lese. Ich verstehe schon gar nicht wie absurd es geworden sind. Deine mütter sind geschwister ist für mich so greifbar wie: ein ast wird enger wenn du holst. :pepechin:
Du hast den Beitrag nicht verstanden. Mann zeugt mit Schwester A und Schwester B jeweils ein Kind -> die Kinder haben Mütter, die Schwestern sind
Rosebud
Top Lounger

...und was ist, wenn mein Vater gleichzeitig mein Bruder ist?
Ok, sorry... ich weiß schon... Jungs :smash: !!
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 21:58
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 20:43 Ganz ehrlich? Mir brennt die hirnrinde weg, wenn ich sowas lese. Ich verstehe schon gar nicht wie absurd es geworden sind. Deine mütter sind geschwister ist für mich so greifbar wie: ein ast wird enger wenn du holst. :pepechin:
Du hast den Beitrag nicht verstanden. Mann zeugt mit Schwester A und Schwester B jeweils ein Kind -> die Kinder haben Mütter, die Schwestern sind
Ja sehr informativer Beitrag vom ZDF, danke nochmal für die Aufklärung. Es wird leider nicht besser.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 17:05 Unterschrift hin oder her. Knappe 60% als Gesamtergebnis bzw 38% Vorsprung zum Zweitgewählten sind ein klares Ergebnis.
Was für 'ne Gängelei - kann mir keiner erzählen, dass man beim Kandidaten einer anderen Partei da mal nicht großzügig drüber weg gesehen hätte.

Was genau erhofft man sich eigentlich dadurch? Dass die AfD-Wähler keinen Bock haben, ihre Stimmen ein zweites Mal abzugeben? Aus Prinzip hoffe ich bei einem solchen Vorgehen darauf, dass eher die Nicht-AfD-Wähler den Weg zur Wahlurne kein zweites Wahl finden. :kekw:
Antworten