Moin
@Pinkglitterfladda @Birgit Scheum und Danke Euch
Ich habe es die letzten Jahre immer gehabt, teilweise noch viel schlimmer...Stimme weg und bis hin zu extremer Gesichtsschwellung, also wie eine Entstellung.(Augen fast zu)
Vor 6 Jahren konnte ich dann auch meine Knie fast nicht mehr sehen (Beine extrem voller Wasser)und hatte über Monate Migräne..da kam dann hinzu das ich die noch unerkannte Histaminintoleranz habe.
Mein Doc hatte es dann festgestellt und auch das ich ein blutendes Magengeschwür.
Das habe ich dann ausgeheilt, mal wieder meine Ernährung komplett umgestellt und somit wurde es im Frühjahr etwas eträglicher wenn die Pollen beginnen.
Das dumme zur Zeit ist das wir viel Wind haben und somit die Pollen permanent in der Luft herumschwirren.
Ich nehme zur Zeit Toxaprevent (ZEOLITH Pulver), das hilft gut , Vitamin C und muss ja eh so sauber wie Möglich essen...
Cardio, Schwitzen im Allgemeinen hilft auch sehr gut, wie Wechselduschen und Mineralsalzbäder oder ins Meer (ist noch fast zu kalt)....und die Pressotherapie !!!!!!
Ich denke so Mitte / Ende Mai wird es besser...Sobald ich an den Strand kann schwitze ich es durch die Sonne raus...das ist sooooo gut
Ach und Training hilft mir IMMER.....das hebt mich in die POSITIVITÄT = NeverGiveUP
Allen einen positiven Start in den Montag