╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Danke Bois und Mett, jetzt ergibt das alles Sinn für mich. Aber ich dachte immer, wir gehen hier bei jeden Satz All in
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
sehr schönes pumpchill! Aber recht viele wdhs bei der bank, geht ordentlich auf die konzentration um hier nicht unsauber zu werden..DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 23:53 Sodala, kleines Pumptschüll-Draining von mir heude 28.03.2023:
- Brav gekafftee'ed&aufgewärmt - ich hab's gern geschmeidig
- Bankdrücken LH normaler Griff: 85kg ¾dynamisch Pumptschilly: 43x+36x+27x
- Bankrudern LH normaler Griff: 85kg mit Stop: 22x+16x+14x
+ ein Satz eng&weit mit 75kg
- drei Sätze OHPs mit 75/70/65kg
- zwei Sätze Schwungbizepscurls an Wand gelehnt mit 50/45kg
- bisserl Unterarmcurls 40kg Untergriff und 30kg Obergriff, Gripper und Expandääär zum abchillen
- keine FKBs, kein Reissen/Stossen und keine Crosstrainer-Sprints...
Motivation:
- Schönes Schachspiel gegen Tinkerle
- NHL Hockey:
- @LeifEriksson Statement, sofort!!
Mukke:
Zehenringe aus meiner sicht recht sinnlos.. warum etwas schmücken, was von natur aus nicht schön ist. Etwas vergeudete mühe.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
immer voll rein. Bis zum latabriss!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:13 Danke Bois und Mett, jetzt ergibt das alles Sinn für mich. Aber ich dachte immer, wir gehen hier bei jeden Satz All in
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du, erstmal danke für die Partie, macht Spaß! Nein, nix gespeichert - wie gesagt, Fernschach mit Computeranalyse/-datenbank ist längst dem Remitod gestorben. Ich hab' gestern im Training drüber sinniert -so wie ich das oft mache- und Kruse hat 8...c5 gespielt, und nach 9. Se5 Lb7 (der Springer noch auf b8 und mein Läufer auf c1) hat 10. dxc5 bxc5 11. cxd5 exd5 12. e4! Sxe4 13. Sxe4 dxe4 gut funktioniert und schöne offene Linien und eine angeschlagene schwarze Bauernstruktur ergeben, aber es ist jetzt schwer für mich abzuschätzen ob das jetzt (mit Sd7 und Lb2) immer noch so ist, da insb. ein Schwarzes d4 statt dxe4 kritisch ist/war. Die Stellung ist schwer gerade, aber viel mehr Möglichkeiten hat Weiß ned - im Zweifel mit Initiative pushen. Wenn ich deine Vorbereitung auf 1. d4 sehe bin ich froh, nicht 1. e4 gezogen zu haben...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:04 Dann haben wir uns wohl beide etwas unterschätzt . War mir nicht klar, dass du dort auf einem solchen niveau gespielt hast und dir die eröffnungen von vor 8 jahren abgespeichert hast - also ich hoffe du hast sie gespeichert, ansonsten hast du wohl ein außergewöhnliches gedächtnis - was mir in diesem fall nicht zu gute kommen wird...
Weiß hat unbestritten viele vorteile. Ich freue mich eigentlich immer, dass ein großteil viel lieber weiß spielt. Bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall. Fühle mich als schwarz viel wohler, bevorzuge es einfach zuerst beobachten zu können und dann darauf zu reagieren. Ob das in der "profiszene" genauso ist, weißt du aber wahrscheinlich besser als ich. Der herbert krause zumindest scheint ja mit schwarz deutlich besser zu spielen als mit weiß..
- NickyJr
- Lounge Ultra
Beim trennern oder saufen? Gebe immer Vollgas.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:19immer voll rein. Bis zum latabriss!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:13 Danke Bois und Mett, jetzt ergibt das alles Sinn für mich. Aber ich dachte immer, wir gehen hier bei jeden Satz All in
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
sind beides wichtige sachen, bei denen man sich nicht lumpen lassen darf!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja gut diese kettenreaktion mit den bauern steht uns nun auch bevor, ist nur die frage wer anfängt . Ich denke das sein direkter Zug auf Lb7 sogar besser war, bin ja einmal mit dem Läufer auf a6 und dann zurück´, als du gedeckt hast. Seinen zug Sxe4 verstehe ich aber gerade nicht ganz.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:20Du, erstmal danke für die Partie, macht Spaß! Nein, nix gespeichert - wie gesagt, Fernschach mit Computeranalyse/-datenbank ist längst dem Remitod gestorben. Ich hab' gestern im Training drüber sinniert -so wie ich das oft mache- und Kruse hat 8...c5 gespielt, und nach 9. Se5 Lb7 (der Springer noch auf b8 und mein Läufer auf c1) hat 10. dxc5 bxc5 11. cxd5 exd5 12. e4! Sxe4 13. Sxe4 dxe4 gut funktioniert und schöne offene Linien und eine angeschlagene schwarze Bauernstruktur ergeben, aber es ist jetzt schwer für mich abzuschätzen ob das jetzt (mit Sd7 und Lb2) immer noch so ist, da insb. ein Schwarzes d4 statt dxe4 kritisch ist/war. Die Stellung ist schwer gerade, aber viel mehr Möglichkeiten hat Weiß ned - im Zweifel mit Initiative pushen. Wenn ich deine Vorbereitung auf 1. d4 sehe bin ich froh, nicht 1. e4 gezogen zu haben...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:04 Dann haben wir uns wohl beide etwas unterschätzt . War mir nicht klar, dass du dort auf einem solchen niveau gespielt hast und dir die eröffnungen von vor 8 jahren abgespeichert hast - also ich hoffe du hast sie gespeichert, ansonsten hast du wohl ein außergewöhnliches gedächtnis - was mir in diesem fall nicht zu gute kommen wird...
Weiß hat unbestritten viele vorteile. Ich freue mich eigentlich immer, dass ein großteil viel lieber weiß spielt. Bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall. Fühle mich als schwarz viel wohler, bevorzuge es einfach zuerst beobachten zu können und dann darauf zu reagieren. Ob das in der "profiszene" genauso ist, weißt du aber wahrscheinlich besser als ich. Der herbert krause zumindest scheint ja mit schwarz deutlich besser zu spielen als mit weiß..
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
war das im training jetzt eigentlich schon dein peak?? Wann ist der wk?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
La6 ist die absolute Hauptvariante, da jeder der fünf c4-Deckungen Nachteile mit sich bringt (Da4&Db3 schauen seltsam aus, Dc2 gambited erstmal - wenngleich das heute die Hauptvariante im Fernschach ist, b3 schwächt die dunkelfarbigen Felder (Lb4+) und der Springer wär lieber auf c3 statt d2.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:42 Ich denke das sein direkter Zug auf Lb7 sogar besser war, bin ja einmal mit dem Läufer auf a6 und dann zurück´, als du gedeckt hast.
Alternativen? Herbert spielte selten nen schlechten Zug, glaub er hat nur 7 Niederlagen überhaupt, bei mehreren hundert Partien.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:42Seinen zug Sxe4 verstehe ich aber gerade nicht ganz.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hör auf den Kleinen zu beschwören.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68