Rezept vom Kroaten kam heute früh.
Die Apo über die ich es beziehen wollte hat nen Annahmestopp, mal gucken welche gerade zügig liefert.
Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
Vorgestern Abend mein Rezept bekommen und gestern direkt die Medizin abgeholt. Preislich ganz normal. Geruch und Optik schonmal top.
Samen müssten bald auch ankommen. Werden dann ende Mai keimen gelassen. Denke werde ein paar meinem Vater geben. Der raucht zwar nicht, aber denke der ist nicht abgeneigt was den Anbau angeht. Hat da ein gutes Händchen. Außerdem ist Cannabis wohl gut für Hühner wie ich gelesen habe. Überproduktion kann dann an die verfüttert werden.
Samen müssten bald auch ankommen. Werden dann ende Mai keimen gelassen. Denke werde ein paar meinem Vater geben. Der raucht zwar nicht, aber denke der ist nicht abgeneigt was den Anbau angeht. Hat da ein gutes Händchen. Außerdem ist Cannabis wohl gut für Hühner wie ich gelesen habe. Überproduktion kann dann an die verfüttert werden.

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ist das legal oder wäre das illegale Weitergabe zu oralen Konsumzwecken an dritte?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:18 Überproduktion kann dann an die verfüttert werden.![]()
Evtl. noch Tierquälerei Tieren Drogen zu verabreichen?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Tiere sind ja niemand drittes. Und unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung. Aber ja, schon gute FrageMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:35Ist das legal oder wäre das illegale Weitergabe zu oralen Konsumzwecken an dritte?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:18 Überproduktion kann dann an die verfüttert werden.![]()
- Skippy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Aber unerhitztes Hühnchen nimmt ja kaum jemand zu sich....
SCNR

SCNR
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Also ich vor hundert Jahren meinem Opa beim Growen zugeschaut habe hatten wir ja lauter Sorten am Start, die heutige eher Klassiker sind: Northern Lights, Jack Herer, Durban Poison, Purple Haze, Orange Bud, White Widow sind die, die mir noch so einfallen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:04 Super Silver Haze gute Wahl btw, richtiger Evergreen![]()
Wundere mich eh, an was ich mich da noch alles erinnern kann. Viele Sachen vom parallel absolvierten Studium sind weg.

- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
1980 in einer Amsterdamer Jugendherberge hatten wir den allerersten kleinen Brocken in den Fingern, das war ein Geschenk vom Dealer im Park vor der JuHe. Da wir nicht recht wussten was wir damit anstellen sollten, bröselten wir ein klein bisschen was in ein Fleischküchla und verfütterten dieses an den vollfetten Kater der Herbergseltern. So viel übern Boden gerolltLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37 Tiere sind ja niemand drittes. Und unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung. Aber ja, schon gute Frage

wie an diesem Tag hat der sich vorher und nachher wahrscheinlich nie mehr...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Willst du dazu mal nen Selbstversuch machen und 1g fressen und filmen?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37 unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung

- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bringst nix - was du evtl. meinst ist decarboxyliertes Weed !husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:06Willst du dazu mal nen Selbstversuch machen und 1g fressen und filmen?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37 unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung
![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und wie das was bringt. Mein Ehrenwort darauf. 

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Klar wirkt das. Außerdem können nicht alle Tiere THC abbauen, deshalb besser nicht verfüttern.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Tiere sind ja niemand drittes. Und unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung. Aber ja, schon gute FrageMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:35Ist das legal oder wäre das illegale Weitergabe zu oralen Konsumzwecken an dritte?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:18 Überproduktion kann dann an die verfüttert werden.![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dazu wurde in Thailand sogar mal eine Studie gemacht. Hatte aber nur sehr geringes THC, glaube 0,4% war es.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:19Klar wirkt das. Außerdem können nicht alle Tiere THC abbauen, deshalb besser nicht verfüttern.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:37Tiere sind ja niemand drittes. Und unerhitzt hat es ja keine berauschende Wirkung. Aber ja, schon gute FrageMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:35
Ist das legal oder wäre das illegale Weitergabe zu oralen Konsumzwecken an dritte?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dachte es müsste decarboxiliert sein für WirkungBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:11 Und wie das was bringt. Mein Ehrenwort darauf.![]()

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Fand Thaigras früher echt gut wenn der Kollege es mal geraucht hat 

- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 09:19 Außerdem können nicht alle Tiere THC abbauen, deshalb besser nicht verfüttern.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆