Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:59
Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 10:43
Das mit den Bändern wäre auch nochmal ne geile Idee - hab da immer Angst mir die wie aus den "Fail-Videos" zwischen die Beine zu knallen
Ja das Vorkochen ist für mich auch essentiell. Durch dieses - Ich muss das Essen aufessen, sonst wirds schlecht und dadurch hab ich nicht viel KCAL offen, kommt man gar nicht in Versuchung sowas zu machen.
Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt aber auch total angetan sich um Essen keine Gedanken mehr zu machen.
Ich denke ich werde dieses Vorkochen auch nach der Diät beibehalten, nur nicht ganz so fettfrei.
Morgens sich die 2 Dosen ausm Kühlschrank zu holen und dann übern Tag ein paar Snacks frei einzuteilen ist total geil, weil man den Kopf frei hat.
Ausserdem weiß ich was in meinem Essen drin ist, von den Kosten mal ganz abgesehen.
So n Fail Video hab ich noch nicht gesehen
Ja i.d.R. wird bei uns vorgekocht für je 2 Tage. Dienstags hab ich nen lagen Arbeitstag und im Anschluss noch Mannschaftstraining und die Frau war gestern mit 2 kranken Kids zu Hause. Da kann ich sie nicht noch mitm Vorkochen behelligen. Ansonsten bin ich auch echt n Freund von. Man weiß was drin ist ist.
Ja genau - Ich arbeite teilweise in der Sauna noch nebenbei.
Heißt Tag beginnt morgens 6 mitm Hund - Hauptjob - 16:30 -22:30 Sauna und dann 23:00 Zuhause ( Betriebsrat Mitglieder schließen hier kurz die Augen, Arbeitsschutzgesetz Hust Hust)
Aber das sind auch Tage wo ich echt froh bin mich um Essen nicht kümmern zu müssen. Grade Clean essen wäre sonst nicht möglich.
Vorkochen mache ich aber auch selber. Will die Family nicht noch mehr mit meiner Diät belasten als sowieso schon, durch die ganzen extra Würste für mich.
Gestern hat sich die Frau Pizza bestellt.
Habe mir dann nen kleinen gemischten Salat dazu geholt, weil ich nicht leer ausgehen wollte.
War nicht mein Tageshighlight
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.