200 g Koffeintablette mit Wasser.
Gönnung!
Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Phil war schon immer ein Garant für "Alice im Wunderland" was das speisen betrifft.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
musste vor 2 Jahren mal bei KFC Essen weil wirklich keine andere Alternative da war, hatte wings, n zinger, Pommes und einen Shake, der Shake war gut, der Rest echt nicht geil.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Deine Bilder geben mir Kraft <3FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:12 Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.
was 1 leifFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:12Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Bei KFC isst man auch keine Burger oder Wraps sondern nur Chicken Tenders oder Filet Bites dann ist das für Fast Food zumindest 6/10 und liefert ausreichend Protein.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Finde ich jetzt gar nicht so vielchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:14 wie schafft man denn +3kg in 6 Tagen mit so viel schritten :/ jeden Tag komplett Binge?