Ist dann ja ein DreierBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:49 Gym Kollege macht zweier Split an einem Tag
OK, rauchen, UK

Ist dann ja ein DreierBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:49 Gym Kollege macht zweier Split an einem Tag
OK, rauchen, UK
hat er wenigstens gute Arme?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:28 Heute war Captain Kabelzug wieder da. Stand am kabelzug als ich ankam und stand da immer noch als ich fertig war.
Scheinbar gibt es 1929921 Übungen für die Arme.
Bei uns stand gestern eine für ungefähr 60 Minuten am selben Kabelzug. Bikini Athlet Soldier blabla Mindset aufm Shirt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:28 Heute war Captain Kabelzug wieder da. Stand am kabelzug als ich ankam und stand da immer noch als ich fertig war.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Macht bestimmt Myokalypse vom Karsten.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:20
Hab' ich auch schon im Gym gesehen: Mini-Gewichte, damit man nicht außer Puste ist und noch problemlos zur Community sprechen kann.
Nein, bestimmt wegen übertrainierter Muskeln nicht gutMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 07:50hat er wenigstens gute Arme?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:28 Heute war Captain Kabelzug wieder da. Stand am kabelzug als ich ankam und stand da immer noch als ich fertig war.
Wundern würde mich das nicht,wenn die sich so präsentieren,muss man damit rechnen dass es viele Kerle gibt die davon Geil werden.Fehlen nur noch Strapse,Corsett und Stiefel im Gym und in den Racks wird sich dann geräkelt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 21:16 Wahrscheinlich kommen die gierigen Lustmolche dann gar nicht mehr zum trainieren und die Klokabinen werden zum abwichsen dauerhaft besetzt sein.