Zwischen einer berechtigten Forderdung des Wiederherstellen von Verteidigungsfähigkeiten Natomitglieder und allen vorran Deutschlands und einem Nato-Austritt gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied oder ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:19Sieben AfD-Landeschefs, darunter der Thüringer Björn Höcke, beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:17 War da nicht auch mal was von wegen Austritt nicht nur aus der EU sondern auch gleich noch aus aus der Nato ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Na dann ist ja gutEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:19Sieben AfD-Landeschefs, darunter der Thüringer Björn Höcke, beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:17 War da nicht auch mal was von wegen Austritt nicht nur aus der EU sondern auch gleich noch aus aus der Nato ?
- Eric
- Administrator
Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:30Zwischen einer berechtigten Forderdung des Wiederherstellen von Verteidigungsfähigkeiten Natomitglieder und allen vorran Deutschlands und einem Nato-Austritt gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied oder ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:19
Sieben AfD-Landeschefs, darunter der Thüringer Björn Höcke, beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“.
- Eric
- Administrator
Toller Stil!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:31Na dann ist ja gutEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:19
Sieben AfD-Landeschefs, darunter der Thüringer Björn Höcke, beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Den gibt es aus genau einem Grund … weil die Mehrheit der Deutschen einen solchen Austritt ablehnt und man damit eine unpopuläre Meinung vertreten würde. Genau deshalb bleibt man lieber wage, was das Verhältnis zu EU und NATO betrifft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34 Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Nein, einen Beschluss gibt es nicht. Mir macht die Russlandliebe der AFD in Verbindung zur Ablehnung der EU und den USA aber Sorge. Das ist für mich der falsche Weg, denn die letzten 79 Jahre sind wir mit der Westausrichtung bezüglich Sicherheit und Wohlstand nicht schlecht gefahren. Da sehe ich Experimente mit Besorgnis. Kann klappen, aber die man hat viel zu verlieren...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:30Zwischen einer berechtigten Forderdung des Wiederherstellen von Verteidigungsfähigkeiten Natomitglieder und allen vorran Deutschlands und einem Nato-Austritt gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied oder ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21
Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 2. Apr 2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric
- Administrator
Und wage Aussagen sind jetzt ein Alleinstellungsmerkmal? Bezüglich der NATO findest du ähnliche Aussagen doch auch bei Politikern der Grünen als auch der Linken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:39Den gibt es aus genau einem Grund … weil die Mehrheit der Deutschen einen solchen Austritt ablehnt und man damit eine unpopuläre Meinung vertreten würde. Genau deshalb bleibt man lieber wage, was das Verhältnis zu EU und NATO betrifft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34 Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.
- Eric
- Administrator
Na ja, mich beunruhigen die Aussagen einer Partei ohne jegliche Verantwortung wesentlich weniger als die derzeitige Politik der aktuellen Regierung.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:41Nein, einen Beschluss gibt es nicht. Mir macht die Russlandliebe der AFD in Verbindung zur Ablehnung der EU und den USA aber Sorge. Das ist für mich der falsche Weg, den die letzten 79 Jahre sind wir mit der Westausrichtung bezüglich Sicherheit und Wohlstand nicht schlecht gefahren. Da sehe ich Experimente mit Besorgnis. Kann klappen, aber die man hat viel zu verlieren...Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:30
Zwischen einer berechtigten Forderdung des Wiederherstellen von Verteidigungsfähigkeiten Natomitglieder und allen vorran Deutschlands und einem Nato-Austritt gibt es aber schon noch einen kleinen Unterschied oder ?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Bei den Linken definitiv und nicht selten, aber bei den Grünen ist das im Moment sicher kein Thema mehr. Natürlich war das in der Vergangenheit anders. Schwierig ist bei der AFD aber auch eher die Kombi zwischen Russlandliebe und US-Hass.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:43Und wage Aussagen sind jetzt ein Alleinstellungsmerkmal? Bezüglich der NATO findest du ähnliche Aussagen doch auch bei Politikern der Grünen als auch der Linken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:39Den gibt es aus genau einem Grund … weil die Mehrheit der Deutschen einen solchen Austritt ablehnt und man damit eine unpopuläre Meinung vertreten würde. Genau deshalb bleibt man lieber wage, was das Verhältnis zu EU und NATO betrifft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34 Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.
-
- Top Lounger
Das lässt allerdings schon tief blicken aus welcher Richtung da die Sorge kommt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:21Ist doch ein guter Ansatz, wenn man sich Trumps Aussagen so anhört.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:19Sieben AfD-Landeschefs, darunter der Thüringer Björn Höcke, beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:17 War da nicht auch mal was von wegen Austritt nicht nur aus der EU sondern auch gleich noch aus aus der Nato ?
Da hab ich lieber die USA als Schutzschirm als die Russland Liebhaber:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... bkehr.html
In dem Antrag heißt es weiter, dass die USA durch die Osterweiterung von EU und Nato einen „noch tiefgreifenderen Einfluss auf die europäische Ordnung“ erlangt hätten. „Die Länder Europas werden so in Konflikte hineingezogen, die nicht die ihren sind und ihren natürlichen Interessen – fruchtbaren Handelsbeziehungen im eurasischen Raum – diametral entgegenstehen.“ Mit dem eurasischen Raum ist ein „Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ gemeint, das Konzept geht auf den russischen Rechtsextremisten Alexander Dugin zurück.
- Skagerath
- Lounge Ultra
kann mich nicht daran erinnere das die Grünen in jüngster Vergangenheit einen Nato-Austritt ins Spiel gebracht hätten und meine damit nicht den Zeitraum seit dem russischen Überfall auf die Ukraine.. über die Linke brauchen wir was das angeht kein Wort zu verlierenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:43Und wage Aussagen sind jetzt ein Alleinstellungsmerkmal? Bezüglich der NATO findest du ähnliche Aussagen doch auch bei Politikern der Grünen als auch der Linken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:39Den gibt es aus genau einem Grund … weil die Mehrheit der Deutschen einen solchen Austritt ablehnt und man damit eine unpopuläre Meinung vertreten würde. Genau deshalb bleibt man lieber wage, was das Verhältnis zu EU und NATO betrifft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34 Genau! Deshalb gibt es meines Wissens nach keinen derartigen Beschluss.
- H_B
- Edler Spender
Tja, die Frage ist doch, was so ein Schutzschirm wert ist, wenn Trump wieder an die Macht kommt (und danach sieht es aus) und gerne die Nato verlassen möchte. So klingt es doch aktuell durch.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:47 Da hab ich lieber die USA als Schutzschirm als die Russland Liebhaber
Die Idee der europäischen Verteidigungslösung ist daher durchaus eine Überlegung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Wie gesagt: die AFD ist eine Partei ohne jegliche Regierungsverantwortung. Da sollte man die Aussagen einiger Mitglieder nicht überbewerten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Die Linken … wie viele grüne Landesverbände bringen denn solche Anträge rein?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:43
Und wage Aussagen sind jetzt ein Alleinstellungsmerkmal? Bezüglich der NATO findest du ähnliche Aussagen doch auch bei Politikern der Grünen als auch der Linken.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:53 Wie gesagt: die AFD ist eine Partei ohne jegliche Regierungsverantwortung. Da sollte man die Aussagen einiger Mitglieder nicht überbewerten.