Naja, wenn man es nicht hinkriegt, dass die Leute dort wohnen können, wo sie arbeiten, muss man halt die Verbindungen besser gestalten. Ich finde diesen Weg als Puzzlestein sogar total nachvollziehbar.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:56Das mag sogar sein. Ich fand es nur witzig, dass man sich da einen nennenswerten Effekt von diesem Zug erhofft bei diesem komplexen, sicher multikausalen Problem. Glaube ich einfach nicht, dass da was passieren wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:29
In Japan ist das tatsächlich ein Problem, dass die Leute teilweise mehrere Stunden pro Tag zu Arbeit und zurück pendeln müssen. Wenn man dann noch 9-10h pro Tag arbeitet, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine Familie.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Du sagt es. Puzzlestein, mehr nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 12:01Naja, wenn man es nicht hinkriegt, dass die Leute dort wohnen können, wo sie arbeiten, muss man halt die Verbindungen besser gestalten. Ich finde diesen Weg als Puzzlestein sogar total nachvollziehbar.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:56Das mag sogar sein. Ich fand es nur witzig, dass man sich da einen nennenswerten Effekt von diesem Zug erhofft bei diesem komplexen, sicher multikausalen Problem. Glaube ich einfach nicht, dass da was passieren wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:29
In Japan ist das tatsächlich ein Problem, dass die Leute teilweise mehrere Stunden pro Tag zu Arbeit und zurück pendeln müssen. Wenn man dann noch 9-10h pro Tag arbeitet, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine Familie.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Fast das Selbe.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:56Äh. Joa. Südkorea ist aber nicht Japan.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:29In Japan ist das tatsächlich ein Problem, dass die Leute teilweise mehrere Stunden pro Tag zu Arbeit und zurück pendeln müssen. Wenn man dann noch 9-10h pro Tag arbeitet, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine Familie.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 11:09 https://www.spiegel.de/ausland/suedkore ... 6f8e0c6467
Okaay, klingt plausibel. Ich denke, damit ist das Problem dann auch gelöst
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Eben die Fachkräfte sind doch für alle da, finde das total gemein das die alle wieder von uns beansprucht werden Scheiss Deutschland....
-
- Top Lounger
Dachte die wollen hier alle arbeiten und wir lassen noch mehr rein, da sie alle hier arbeiten und unser „Rentenproblem“ lösen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh Gott
Vreneli lasse doch bitte diese böse räächte Hetze sein.
Vreneli lasse doch bitte diese böse räächte Hetze sein.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Und trotzdem werden die Vollidioten es nicht kapieren, was nicht sein darf darf auch nicht sein, egal was für Zahlen es dazu gibt...
- H_B
- Edler Spender
Hab Auszüge aus dem Artikel eine Seite oder zwei vorher gepostet. Erschreckende Zahlen, aber nicht überraschend.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 12:50 Dachte die wollen hier alle arbeiten und wir lassen noch mehr rein, da sie alle hier arbeiten und unser „Rentenproblem“ lösen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Passt zumindest zu den Wahlversprechen (lustiges Wortspiel):
Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!
Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Mirin Fakten in die Stammtisch Ecke zu schieben. Manchmal tut die Wahrheit weh
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Eric
- Administrator
Ich weiß jetzt nicht, was die japanische Soße damit zu tun hat, aber es geht mir lediglich um den Diskussionsstil und weniger um eventuelle Inhalte.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:01
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:08Ich weiß jetzt nicht, was die japanische Soße damit zu tun hat, aber es geht mir lediglich um den Diskussionsstil und weniger um eventuelle Inhalte.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:01
Dann verstehen wir uns . Mirin ist also eine japanische Soße, wieder mal was gelernt. Danke
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
In den USA arbeiten aber gute 90% der Migranten innerhalb kurzer Zeit, wenn man sich die offiziellen Statistiken anguckt, eben weil es kaum soziale Unterstützung gibt. Die sind gezwungen, etwas zu machen.
Bei uns, am Beispiel Syrer, sind 2/3 der Syrer im Bürgergeld, die Ukrainer arbeiten wohl nur zu 20% bei uns, usw.
Bei uns, am Beispiel Syrer, sind 2/3 der Syrer im Bürgergeld, die Ukrainer arbeiten wohl nur zu 20% bei uns, usw.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen