Siehst du und ich würde auf dem Land keine Kinder in die Welt setzen. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen wo er lebt, arbeitet und Kinder groß zieht. Auch innerhalb von Berlin kann man umziehen, wenn einem die Gegend oder die Einzugsschule nicht gefällt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:51Sehe ich gemischt. Auf dem Land bei uns ja, in Berlin würden wir keine Kinder in die Welt setzen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:48 Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden, auf jeden Fall. Factfulness oder enlightment now geben hier Perspektive.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dass man nichts mit Ausländern zu tun haben will, ist halt so eine persönliche Priorität.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wer nicht in Neukölln leben will mag keine Ausländer. Wieder was gelernt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Das entspricht halt nicht der Wirklichkeit Certa. In Berlin sind Wohnungen rar und große, einigermaßen günstige Wohnungen für mindestens 2 Kinder, Eltern + Hund sowieso.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:58Siehst du und ich würde auf dem Land keine Kinder in die Welt setzen. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen wo er lebt, arbeitet und Kinder groß zieht. Auch innerhalb von Berlin kann man umziehen, wenn einem die Gegend oder die Einzugsschule nicht gefällt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:51Sehe ich gemischt. Auf dem Land bei uns ja, in Berlin würden wir keine Kinder in die Welt setzen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:48 Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden, auf jeden Fall. Factfulness oder enlightment now geben hier Perspektive.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Neuköllner Schulen einfach die Vorzeigeschulen der Nation, danke für deine Expertise.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:59 Dass man nichts mit Ausländern zu tun haben will, ist halt so eine persönliche Priorität.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Warum eigentlich nicht ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:58Siehst du und ich würde auf dem Land keine Kinder in die Welt setzen. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen wo er lebt, arbeitet und Kinder groß zieht. Auch innerhalb von Berlin kann man umziehen, wenn einem die Gegend oder die Einzugsschule nicht gefällt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:51Sehe ich gemischt. Auf dem Land bei uns ja, in Berlin würden wir keine Kinder in die Welt setzen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:48 Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden, auf jeden Fall. Factfulness oder enlightment now geben hier Perspektive.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, aber es ist auch nicht unmöglich und man muss sich nicht dem Schicksal seiner aktuellen Wohnung ergeben. Es gibt immer viele gute Gründe etwas nicht zu tun oder nicht zu können.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:00Das entspricht halt nicht der Wirklichkeit Certa. In Berlin sind Wohnungen rar und große, einigermaßen günstige Wohnungen für mindestens 2 Kinder, Eltern + Hund sowieso.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:58Siehst du und ich würde auf dem Land keine Kinder in die Welt setzen. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen wo er lebt, arbeitet und Kinder groß zieht. Auch innerhalb von Berlin kann man umziehen, wenn einem die Gegend oder die Einzugsschule nicht gefällt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:51
Sehe ich gemischt. Auf dem Land bei uns ja, in Berlin würden wir keine Kinder in die Welt setzen.
Es muss ja auch nicht jeder in Berlin oder anderen Ballungsräumen wohnen. Von dem Hund wusste ich bis eben auch nichts, was ja auch wieder so eine persönliche Entscheidung und Priorität ist.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn die deutsche Familie den Nachnamen Ritter trägt, dann die arabische.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:03Wenn du die Wahl hast zwischen einer arabischen oder einer deutschen Familie als Nachbar, ohne beide vorher zu kennen. Wen würdest du wählen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:59 Dass man nichts mit Ausländern zu tun haben will, ist halt so eine persönliche Priorität.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Aussage war, dass es Kinder so gut haben wie noch nie nach der Geburt bzw deren Aussichten sehr gut sund. Gemeint ist hier natürlich das Mittel, da da nicht steht "Kinder in Neukölln" oder "Mittellose Kinder, deren Eltern sich nicht kümmern".
Das hat mit Diffamierung nichts zu tun, wenn man mit Grundlage diskutieren möchte und sich nicht gegenseitig Einzelmeinungen entgegen brüllt und diese Meinungen auf die Gesellschaft umlegt.
Das hat mit Diffamierung nichts zu tun, wenn man mit Grundlage diskutieren möchte und sich nicht gegenseitig Einzelmeinungen entgegen brüllt und diese Meinungen auf die Gesellschaft umlegt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe schon 2 Kinder in die Welt gesetzt. Jetzt ist erst Mal der Rest der Lilo Truppe dranDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:04Na dann ist ja alles geklärt und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Geburtenrate bald wieder hoch genug ist, du machst das schon.► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es geht nicht um das "Mittel", jeder muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Und ich habe nur die These in den Raum geworfen, dass es nicht nur am Finanziellen und dem weniger an Freizeit liegt, dann kam gleich "Stammtisch".clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:04 Die Aussage war, dass es Kinder so gut haben wie noch nie nach Geburt bzw deren Aussichten sehr gut sund. Gemeint ist hier natürlich das Mittel, da da nicht steht "Kinder in Neukölln" oder "Mittellose Kinder, deren Eltern sich nicht kümmern".
Das hat mit Diffamierung nichts zu tun, wenn man mit Grundlage diskutieren möchte und sich nicht gegenseitig Einzelmeinungen entgegenbrüllt und diese Meinungen auf die Gesellschaft umlegt.
Wenn es alles so toll für Kinder ist, die "Lage auf dem Blatt so gut wie nie zuvor" ist, warum haben wir das "Problem" dann überhaupt?
Wenn alles so klar ist, woran es liegt, warum ändert man die Rahmenbedingungen dann nicht einfach?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Weil es eben nicht klar ist, woran es liegt und ob man da überhaupt wirksam gegensteuern kann.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:13Es geht nicht um das "Mittel", jeder muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Und ich habe nur die These in den Raum geworfen, dass es nicht nur am Finanziellen und dem weniger an Freizeit liegt, dann kam gleich "Stammtisch".clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:04 Die Aussage war, dass es Kinder so gut haben wie noch nie nach Geburt bzw deren Aussichten sehr gut sund. Gemeint ist hier natürlich das Mittel, da da nicht steht "Kinder in Neukölln" oder "Mittellose Kinder, deren Eltern sich nicht kümmern".
Das hat mit Diffamierung nichts zu tun, wenn man mit Grundlage diskutieren möchte und sich nicht gegenseitig Einzelmeinungen entgegenbrüllt und diese Meinungen auf die Gesellschaft umlegt.
Wenn es alles so toll für Kinder ist, die "Lage auf dem Blatt so gut wie nie zuvor" ist, warum haben wir das "Problem" dann überhaupt?
Wenn alles so klar ist, woran es liegt, warum ändert man die Rahmenbedingungen dann nicht einfach?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
V.a. kann man als Einzelner sehr gut etwas dagegen machen. Dass es Probleme in der Gesellschaft gibt, zweifle ich gar nicht an.
Was hindert dich denn als Einzelperson daran, etwas an deiner Situation zu ändern? @dreadlift
Was hindert dich denn als Einzelperson daran, etwas an deiner Situation zu ändern? @dreadlift
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Da ja Ostern und somit bei vielen vermutlich auch etwas schokoladiges vor der Tür steht:
https://www.ardmediathek.de/video/welts ... YjVhZjRjNQ
https://www.publiceye.ch/de/themen/agra ... jahrzehnte
Schade, dass Gesetze zur Regulierung von Lieferketten und somit auch Regulierung gegen Kinderarbeit immer so in der Kritik stehen
https://www.ardmediathek.de/video/welts ... YjVhZjRjNQ
https://www.publiceye.ch/de/themen/agra ... jahrzehnte
Schade, dass Gesetze zur Regulierung von Lieferketten und somit auch Regulierung gegen Kinderarbeit immer so in der Kritik stehen