Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stimmt so auch nicht ganz in der 1. Welt.
Es ist bei weitem nicht sicher, dass die Kinder die Versorgung übernehmen, oder auf dem Level den man sich kinderlos leisten kann.

Es ist was anderes auf Unterstützung angewiesen zu sein, als durch Vorsorge finanziell unabhängig und frei zu sein.

Grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen auf dem Papier gut, das stimmt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:12 Es ist halt auch Mal wieder der ewige Gap zwischen gefühlter und tatsächlicher Realität. Historisch waren die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen auf dem Papier in dem letzten 10 Jahren vermutlich noch nie so "gut" eine Familie zu gründen.
Viele potenzielle Eltern sind heutzutage nicht bereit ihre Freiheiten etwas aufzugeben und die nötigen "Opfer" für eine Familie zu bringen.
H_B
Edler Spender

Also Sozialsystem stark verkürzen, damit wieder der Zwang da ist, mehr Kinder zu zeugen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jdizzle
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:25 Also Sozialsystem stark verkürzen, damit wieder der Zwang da ist, mehr Kinder zu zeugen.
Und natürlich Verhütung und Abtreibungen verbieten
H_B
Edler Spender

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:27
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:25 Also Sozialsystem stark verkürzen, damit wieder der Zwang da ist, mehr Kinder zu zeugen.
Und natürlich Verhütung und Abtreibungen verbieten
Ist ja nicht notwendig, wenn man meinen Vorschlag einführt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:24
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:12 Es ist halt auch Mal wieder der ewige Gap zwischen gefühlter und tatsächlicher Realität. Historisch waren die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen auf dem Papier in dem letzten 10 Jahren vermutlich noch nie so "gut" eine Familie zu gründen.
Viele potenzielle Eltern sind heutzutage nicht bereit ihre Freiheiten etwas aufzugeben und die nötigen "Opfer" für eine Familie zu bringen.
Da liegt der Hund begraben. Ging mir ja bis 30 auch so. Ich wollte mein Leben und die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit genießen.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:29
Da liegt der Hund begraben. Ging mir ja bis 30 auch so. Ich wollte mein Leben und die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit genießen.
Geht mir selbst mit Kind so. Wir wollten trotzdem Kinder. Sehe hier dennoch das Problem nicht. Möglich ist trotzdem alles wie vorher, nur halt mit etwas Planung.

Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:29

Geht mir selbst mit Kind so. Wir wollten trotzdem Kinder. Sehe hier dennoch das Problem nicht. Möglich ist trotzdem alles wie vorher, nur halt mit etwas Planung.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte mein Leben als Vater von 2 Töchtern nicht mehr missen.

Aber, dass alles wie vorher möglich ist, sehe ich nicht so. Jedenfalls aktuell in dem Alter der Kinder.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Die Frage ist auch, ob man Kinder in das beste Deutschland aller Zeiten setzen möchte, finanzielle Rahmenbedingungen und weniger Freizeit mal außen vor gelassen und diesen auch zumuten möchte hier, oder anderswo auf dem Planeten, in Zukunft zu leben.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden, auf jeden Fall. Factfulness oder enlightment now geben hier Perspektive.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:48 Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden, auf jeden Fall. Factfulness oder enlightment now geben hier Perspektive.
Sehe ich gemischt. Auf dem Land bei uns ja, in Berlin würden wir keine Kinder in die Welt setzen.

clayz
Moderator

Ja, das ist halt eine Einzelmeinung ohne viel Grundlage, sondern aus dem Gefühl heraus.

Nicht falsch verstehen, ist völlig okay. Ich selbst habe auch viele Stammtisch Meinungen zu allem. Aber mehr ist es dann halt auch nicht.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:48 Da es heutige Kinder so gut wie nie haben werden
Ansichtssache, kommt auf die persönlichen Prioritäten an.

Edit:
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:54 Ja, das ist halt eine Einzelmeinung ohne viel Grundlage, sondern aus dem Gefühl heraus.
Es ist Thema, warum die Geburtenrate niedrig ist bzw. sinkt und ich bringe dazu Thesen ins Spiel. Ob und wieviel Einfluss auf die jeweilige Entscheidung diese haben, können weder ich noch du beantworten, es sind nur Thesen. Mit Stammtischmeinung hat das nichts zu tun, Diffamierung par Excellence.
Zuletzt geändert von Dreadlift am 28. Mär 2024, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
clayz
Moderator

Siehe oben
Knolle hat geschrieben:
H_B
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:54 Ja, das ist halt eine Einzelmeinung ohne viel Grundlage, sondern aus dem Gefühl heraus.

Nicht falsch verstehen, ist völlig okay. Ich selbst habe auch viele Stammtisch Meinungen zu allem. Aber mehr ist es dann halt auch nicht.
Grundlage sind die Klassen mit bis zu 93% Anteil nicht Deutscher Kinder. Wir haben direkt neben Neukölln gewohnt, die Schule wäre aller Wahrscheinlichkeit nähe Schöneweide oder direkt Neukölln zugewiesen worden. Das mutet man seinem Kind nicht zu. Keine Ahnung, wieso da du von "keiner Grundlage" redest. Frag doch vielleicht ersmtal nach den Gründen.

Antworten