Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Re: Rund ums Auto

G63 AMG wurde nun auch endlich gestern ausgeliefert, jetzt ist der Familienfuhrpark komplett.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zico
Neuer Lounger

@clayz @chiki
Da ich mir das Fahrzeug über die Firma kaufe und als Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung zu Verfügung gestellt bekomme, betreffen mich die laufenden Kosten nicht.
Ich möchte trotzdem nicht 12-14 Liter/100 km verbrauchen und das scheint mir beim X5 so, wenn die Batterie leer ist :D

Aufgrund der Abschreibung fahren wir unsere Fahrzeuge immer mindestens 6 Jahre, daher will ich jetzt nicht falsch entscheiden und mich am Ende ärgern.

Ich schaue mir beide Fahrzeuge am Mittwoch und Donnerstag an und treffe anschließend meine Entscheidung :) Aktuell denke ich aber, es wird eher der 330e xdrive Touring aufgrund des Umweltaspekt...
husefak
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:32
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:22 3er Touring einfach nur ein Livestyle Kombi in den nix reingeht.
Also mein direkter Nachbar hatte den jetzt 2 Jahre und mit einem Kind ist das völlig fein :o
Hatte drei verschiedene Modelle als Firmenwagen, weil meine damaligen Chefs der Ansicht waren, das sei ein Kombi. Faktisch passt nicht viel mehr rein als in ne Limo oder in nen Golf oder anderen x-beliebigen Mittelklasse-Heckklappenwagen. Mit vier Leuten zu ner Konferenz fahren heisst genau aufs Gepäck achten!

Später hatten wir privat nen 5er Touring. Völlig anderes Game.
Gurkennascher
Lounger

Also mit einem Kind reicht doch selbst n Golf (ohne Kombi). Klar wenn ihr eure Oma und euren Hausstand für 6 Wochen Türkei mitnehmt, dann nicht. Klar, ab zweitem Kind wird das eng. Aber sonst, halbe Rückbank umklappen und es ist genug Platz für Kinderwagen und Gepäck…
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bei 2 Kindern geht nichts unter einem T6/Vito
✌🏻🤪 🙈
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 20:53 Also mit einem Kind reicht doch selbst n Golf (ohne Kombi). Klar wenn ihr eure Oma und euren Hausstand für 6 Wochen Türkei mitnehmt, dann nicht. Klar, ab zweitem Kind wird das eng. Aber sonst, halbe Rückbank umklappen und es ist genug Platz für Kinderwagen und Gepäck…
Naja, tatsächlich haben echt viele auch gehobene Fahrzeuge einen extrem kleinen Kofferraum. Drei große Hartschalenkoffer für eine Flugreise sind da oft nicht unterzubringen. Auch bei der Auswahl eines Mittelklasse SUV musste man da genau hinschauen.
schlimmfinger
Lounger

Mein BMW 320i Privatleasing läuft nach 3 Jahren ab und ich überlege den zu übernehmen. Habe Anfang April Termin beim Händler...
Habe einige Fragen dazu:
Habt ihr Erfahrung mit Leasingübernahmen? Wie habt ihr den Betrag bezahlt? In einem Rutsch oder aufgeteilt?
Wenn ich den kaufe, gibt es eine BMW Garantie dazu? Weil ich kaufe ja ein Gebrauchtfahrzeug mit gesetzlicher Gewährleistung... wollte das nur vorher in Erfahrung bringen, bevor ich den Händler befrage...
Bb.adept
Moderator

Bei uns ging für das das erste Jahr mit Kind auch ein Opel Corsa D, wobei man schon Abstriche machen musste und wir den Kinderwagen so wählen mussten, dass er da noch reinpasst. Mit einem Kombi ist es natürlich jetzt deutlich angenehmer, aber ich denke man kann sich durchaus einen 2023er BMW 330 zulegen wenn man plant ein Kind zu bekommen. Von der Planung bis zum Erfolg dauert es sowieso ein wenig und der Platz sollte auch reichen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

So, hab den XC60 nun eben bestellt :) Löst dann ab Dezember unseren aktuellen ab.
Waren mit dem Aktuellen super zufrieden und auch der wird wieder passen und hat statt der bisherigen knapp 190 PS jetzt sogar 250 :)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:59 So, hab den XC60 nun eben bestellt :) Löst dann ab Dezember unseren aktuellen ab.
Waren mit dem Aktuellen super zufrieden und auch der wird wieder passen und hat statt der bisherigen knapp 190 PS jetzt sogar 250 :)
► Text anzeigen
Gefällt echt gut, aber leider über meinem Budget :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Stewardess
Top Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:02
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:59 So, hab den XC60 nun eben bestellt :) Löst dann ab Dezember unseren aktuellen ab.
► Text anzeigen
einfach Sondervermögen bilden,, dann musst du dich auch nicht in deinem privaten Haushaltsausschuss dafür rechtfertigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

► Text anzeigen
Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Sieht sicher recht böse im Rückspiegel aus.
donjon
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:20
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:02
► Text anzeigen
einfach Sondervermögen bilden,, dann musst du dich auch nicht in deinem privaten Haushaltsausschuss dafür rechtfertigen
Ich bin mein privater Haushaltsausschuss 😩
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 16:22
Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Sieht sicher recht böse im Rückspiegel aus.
Böse und ab 180kmh immer kleiner
► Text anzeigen
✌🏻🤪 🙈
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

► Text anzeigen
schwarz eh beste, verstehe nicht warum es so chromleisten scheiße überhaupt noch gibt.

finde so dunkles Grau oder Schwarz mit schwarzem optikpaket sieht einfach immer noch am geilsten aus
Antworten