Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Das sieht man halt.Dafür bedarf es kein Psychologie Studium.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Iwas muss er ja kompensieren wenn er so ggü. Andere Haidert.
Ich wollte das neue Video von Christian W. posten, wo er einen Vortrag über Light-Produkte hält.
Ich lass es.
tfw
Ich lass es.
tfw
- Matze
- Top Lounger
Kallbach hat irgendwann in seinem Leben halt gemerkt, dass es gut ankommt, wenn er einfach maximal auf den Putz haut. Das macht er jetzt auch in Social Media - verkauft sich halt gut.
Bietet Unterhaltung aber kein nutzbaren nachhaltigen Mehrwert.
Der Kubick macht zwei super Podcast Formate in Zusammenarbeit mit anderen Leuten und da kann man auch gewillt zuhören.
Ohne Provokationen oder Herabwertungen.
Der Kubick macht zwei super Podcast Formate in Zusammenarbeit mit anderen Leuten und da kann man auch gewillt zuhören.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Unterhaltung reicht vollkommen ausAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:10 Bietet Unterhaltung aber kein nutzbaren nachhaltigen Mehrwert.

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
hört sich langweillig anAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:10

Jeder Jeck ist halt anders.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:10Unterhaltung reicht vollkommen ausAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:10 Bietet Unterhaltung aber kein nutzbaren nachhaltigen Mehrwert.
Ohne Provokationen oder Herabwertungen.![]()

- Matze
- Top Lounger
Atze: dir gefällt das nicht, logo, aber sogar ich muss immer mal über die äußerst dummen Äußerungen vom Kalle lachen. Es entertaint einfach, wenn man nichts davon ernst nimmt. Mitnehmen bzgl. BB kannste von dem natürlich nichts - außer, dass große Mengen Stoff auch große Muskeln bringen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
hat er nicht eine sehr erfolgreiche Athletin die er von Nichts bis fast zu Mr. O Quali hochgezogen hat?Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:21 Atze: dir gefällt das nicht, logo, aber sogar ich muss immer mal über die äußerst dummen Äußerungen vom Kalle lachen. Es entertaint einfach, wenn man nichts davon ernst nimmt. Mitnehmen bzgl. BB kannste von dem natürlich nichts - außer, dass große Mengen Stoff auch große Muskeln bringen.
Also sehr gewagte Aussage, hat wohl doch mehr AHnung als der ein oder andere Insta Coach
- Matze
- Top Lounger
Was nimmst du denn von Kalle aus Social Media mit? Verfolgst du seinen Content? Ich habe da nämlich nicht viel lernen können und von dem ein oder anderen Insta-Natty-Coach deutlich mehr.
- MattDemon
- Lounge Ultra
hat einige Trainingsvideos mit verschiedenen Athleten die er gut durchprügeltMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:26 Was nimmst du denn von Kalle aus Social Media mit? Verfolgst du seinen Content? Ich habe da nämlich nicht viel lernen können und von dem ein oder anderen Insta-Natty-Coach deutlich mehr.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist halt wieder das typische Hardcore-Getue. Jeder Vollidiot kann einen Athleten "gut durchprügeln", das sagt halt genau gar nichts über seine Qualitäten als Coach aus.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:37hat einige Trainingsvideos mit verschiedenen Athleten die er gut durchprügeltMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 09:26 Was nimmst du denn von Kalle aus Social Media mit? Verfolgst du seinen Content? Ich habe da nämlich nicht viel lernen können und von dem ein oder anderen Insta-Natty-Coach deutlich mehr.
- Matze
- Top Lounger
Dort siehst du, wie du dich zerstörst, aber das ist doch keine Kunst. Das macht zwar mal Spaß, aber wirklich Leute, die damit dauerhaft Progress machen, gibt's kaum. Da gucke ich mir lieber Leute an, die ein sinnvolles Volumen mit hoher Intensität machen und eine Vergleichbarkeit der Einheiten für dauerhaften Progress gewährleisten. Es könnte ja sein, dass beim Kalle viel einfach durch Stoff und Genetik ausgeglichen wird, was beim Training nicht passt.
- MattDemon
- Lounge Ultra
mir geht es darum das du sagst aus BB sicht kann man nichts mitnehmen bei Ihm, das hörte sich für mich so an als hätte er Pirnzipiell keine AHnugn vom BB, aber das habe nur ich da rein intepretiert, eigentlich haste recht mit der Aussage wenn man das wirklich nur auf die Videos bezieht.
Er hat glaube ich auch einen Talk mit William und Alexikon und auch so schon öfter durchscheinen lassen, dass er wohl doch gut Ahnung hat und auch beim Thema Stoff bei seinen Athleten nicht mit der Brechstange rangeht
Er hat glaube ich auch einen Talk mit William und Alexikon und auch so schon öfter durchscheinen lassen, dass er wohl doch gut Ahnung hat und auch beim Thema Stoff bei seinen Athleten nicht mit der Brechstange rangeht