Rund ums Auto
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund ums Auto
privatleasing bei 15.000 km um die 500 euro (aber wohl nicht nachstellbar, da inkl. schwerbehindertenbonus)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Stewardess
- Top Lounger
20k km/Jahr, Komplett voll voll Leasing, Fahrzeugpreis >80k für ~600€donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 07:53 An die XC60 black Edition Besteller: was habt ihr für leasingkonditionen?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
ohne wartung. aber die kosten hier in den vergangenen 3 jahren waren minimal.
es gibt auch angebote inkl. wartung, die jetzt mit der erfahrung der letzten 3j aber keinen sinn machen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
Moin Zusammen,
neues Fahrzeug steht an und es soll auf jeden Fall ein Plugin-Hybrid werden da ich in der Stadt wohne und daher zur Arbeit und innerhalb der Stadt gerne elektrisch unterwegs wäre.
Das Auto würde ich mindestens 6 Jahre fahren.
Einfacher Arbeitsweg 21 km, auf der Arbeit kann kostenfrei geladen werden, zuhause nicht.
Es steht folgendes zur Auswahl:
330e Touring xdrive
EZ 2023
KM 15.000
Preis €54.000,-
Elektrische Reichweite ca. 50 km
X5 45e
EZ 2020
KM 45.000
Preis €60.000,-
Elektrische Reichweite ca. 80 km
Beide hätten nahezu Vollausstattung (Kamer- und Assistenzsysteme wären bei beiden die gleichen on Board).
Beim X5 habe ich aufgrund der Größe etwas Angst vor ewiger Parklplatzsucherei etc., außerdem wäre der 330e das Facelift Modell und hätte daher auch das aktuelle Display mit OS8 on Board.
Auch vor dem enormen Spritverbrauch des X5, sollte die Batterie leer sein, graut es mir etwas...
Das Auto soll auch als Familienauto genutzt werden da bei uns ein Kind in Planung ist Eventuell dann später noch auf zwei Kinder upgraden
Ist der 3er Touring auch ein gutes Familienauto oder sollte ich bei 1-2 Kindern lieber zum X5 greifen?
Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
neues Fahrzeug steht an und es soll auf jeden Fall ein Plugin-Hybrid werden da ich in der Stadt wohne und daher zur Arbeit und innerhalb der Stadt gerne elektrisch unterwegs wäre.
Einfacher Arbeitsweg 21 km, auf der Arbeit kann kostenfrei geladen werden, zuhause nicht.
330e Touring xdrive
EZ 2023
KM 15.000
Preis €54.000,-
X5 45e
EZ 2020
KM 45.000
Preis €60.000,-
Beide hätten nahezu Vollausstattung (Kamer- und Assistenzsysteme wären bei beiden die gleichen on Board).
Beim X5 habe ich aufgrund der Größe etwas Angst vor ewiger Parklplatzsucherei etc., außerdem wäre der 330e das Facelift Modell und hätte daher auch das aktuelle Display mit OS8 on Board.
Auch vor dem enormen Spritverbrauch des X5, sollte die Batterie leer sein, graut es mir etwas...
Das Auto soll auch als Familienauto genutzt werden da bei uns ein Kind in Planung ist Eventuell dann später noch auf zwei Kinder upgraden
Ist der 3er Touring auch ein gutes Familienauto oder sollte ich bei 1-2 Kindern lieber zum X5 greifen?
- clayz
- Moderator
Der 330e reicht auf jeden Fall auch für 2 Kinder.
Der x5 ist v.a. mit einem Kind unnötig groß und überhaupt nichts für die Stadt.
Wir fahren ja selbst Volvo xc60 und haben den nur wegen der SUV Form (wollte meine Frau wegen Babyschale bzw Anschnallen) und wegen des Hundes, der bald kommt.
Einen X5 oder auch XC90, Q7 usw. hat man normalerweise auf nicht wegen des Platzes, sondern aus Prestige Gründen.
Der x5 ist v.a. mit einem Kind unnötig groß und überhaupt nichts für die Stadt.
Wir fahren ja selbst Volvo xc60 und haben den nur wegen der SUV Form (wollte meine Frau wegen Babyschale bzw Anschnallen) und wegen des Hundes, der bald kommt.
Einen X5 oder auch XC90, Q7 usw. hat man normalerweise auf nicht wegen des Platzes, sondern aus Prestige Gründen.
Knolle hat geschrieben:
- Stewardess
- Top Lounger
3er absolut unbrauchbares Familienauto.zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 12:17 Moin Zusammen,
330e Touring xdrive
EZ 2023
KM 15.000
Preis €54.000,-
X5 45e
EZ 2020
KM 45.000
Preis €60.000,-
Hatte den jetzt 1 Jahr mit Kind und da musste mit Kinderwagen in der Karren schon aufm Beifahrersitz stapeln.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Shankz
- Sir Squatalot
Firmenwagen bekommen. Hab mich für die Übernahme eines Bestandswagen entschieden, da ich den noch als Hybrid bekommen habe. Hybrid bei Neufahrzeugen sonst nicht mehr erhältlich.
Macht Spaß
Macht Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
Also mein direkter Nachbar hatte den jetzt 2 Jahre und mit einem Kind ist das völlig feinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:22 3er Touring einfach nur ein Livestyle Kombi in den nix reingeht.
Knolle hat geschrieben:
- DerDicke86
- Edler Spender
Hatte mir tatsächlich auch mal nen 3er Touring angeschaut und war über den Kofferraum erschrocken... da ist jeder Astra / Golf etc. ne ganze Ecke größer.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:32Also mein direkter Nachbar hatte den jetzt 2 Jahre und mit einem Kind ist das völlig feinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:22 3er Touring einfach nur ein Livestyle Kombi in den nix reingeht.
Kind ohne Kinderwagen sollte passen aber so lange man den Kinderwagen noch braucht, wäre mir das auch viel zu wenig.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ganze Familien sind früher im Trabant oder Käfer in Urlaub gefahren. Heutzutage reicht nicht mal mehr n Kombi aus um damit ein Kind zu transportieren
-
- Neuer Lounger
Gute Wahl, mit einem SuperB machst du nichts falsch, insbesondere mit der L&K Ausstattung.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:47 Firmenwagen bekommen. Hab mich für die Übernahme eines Bestandswagen entschieden, da ich den noch als Hybrid bekommen habe. Hybrid bei Neufahrzeugen sonst nicht mehr erhältlich.
Macht Spaß
► Text anzeigen
Bin selber 4,5 Jahre den SuperB als Sportline gefahren und hab nach 1,5 Jahren fremdfahren, vor 2 Wochen meinen nächsten SuperB abgeholt.
Viel Spaß damit
- clayz
- Moderator
@zico
Schau dir den 3er Touring auf jeden Fall an.
Also ich finde den passend und ein X5 wäre für deinen Einsatzzweck in 90% der Fälle unpraktisch groß oder sogar hinderlich. Würde eher nicht mehr Alternativen aufnehmen.
Schau dir den 3er Touring auf jeden Fall an.
Also ich finde den passend und ein X5 wäre für deinen Einsatzzweck in 90% der Fälle unpraktisch groß oder sogar hinderlich. Würde eher nicht mehr Alternativen aufnehmen.
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
denke mal bei laufenden Kosten wird der x5 vermutlich auch einiges teurer sein oder?