Warum? Im Gegensatz zu selbstfahrenden PKW ist das bei Zügen doch eher einfach zu realisieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:05Soll das ein Scherz sein?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:58 Dass es immer noch Lokführer braucht ist ohnehin ein Unding.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Schaue seit Jahren keine ÖRR Talkshows mehr und wenn mir ab und an mal so ein Ausschnitt unterkommt, reicht es auch schon wieder.
Einfach mal Oma fragen, wie das geht und ging. Großen Sack Kartoffeln und Möhren etc kaufen und ab dafür. Zeit zum kochen sollte ja vorhanden sein.
- H_B
- Edler Spender
Du hast offensichtlich keine Ahnung und davon jede Menge. Nur weiter. Alleine die Einführung von ETCS, bis es denn flächendeckend eingesetzt wird, wird noch mindestens 30-50 Jahre dauern. Und heute, mehr als 30 Jahre nach der Wende, fahren wir noch nach Ost und West-Signalsystem.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:09Warum? Im Gegensatz zu selbstfahrenden PKW ist das bei Zügen doch eher einfach zu realisieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:05Soll das ein Scherz sein?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 13:58 Dass es immer noch Lokführer braucht ist ohnehin ein Unding.
Zuletzt geändert von H_B am 26. Mär 2024, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, die ganzen Leute bei der Tafel sollen einfach Mal ein großen Sack Kartoffeln & Möhren kaufen. Keine Ahnung, was die da alle wollenAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:11
Schaue seit Jahren keine ÖRR Talkshows mehr und wenn mir ab und an mal so ein Ausschnitt unterkommt, reicht es auch schon wieder.
Einfach mal Oma fragen, wie das geht und ging. Großen Sack Kartoffeln und Möhren etc kaufen und ab dafür. Zeit zum kochen sollte ja vorhanden sein.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ist das nicht Usus ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:06 Aber schön, dass er sein Mandat (Listenplatz) noch bis zum Ende aussitzen möchte
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Die Rahmenbedingungen für autonom fahrende Züge zu schaffen sollte höchste Priorität haben.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:12Du hast offensichtlich keine Ahnung und davon jede Menge. Nur weiter. Alleine die Einführung von ETCS, bis es denn flächendeckend eingesetzt wird, wird noch mindestens 30-50 Jahre dauern. Und heute, mehr als 30 Jahre nach der Wende, fahren wir noch nach Ost und West-Signalsystem.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:09Warum? Im Gegensatz zu selbstfahrenden PKW ist das bei Zügen doch eher einfach zu realisieren.
Dass Deutschland marode und veraltete Infrastruktur hat ist ja nichts neues.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Man kann ja von Weselsky halten was man will, aber dass er das so bis zum Ende durchgezogen hat, ist echt beachtlich. Ein echter Gewerkschafter.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Autonom bedeutet aber gleichzeitig in diesem Kontext von bundesweit verbundenem Schienennetz, dass die Eisenbahninfrastruktur abgeschirmt werden muss gegen äußere Einflüsse. Das wirst du in diesem Jahrhundert definitiv nicht mehr erleben. Bei dem Tempo, was wir aktuell in Deutschland in Sachen Eisenbahn haben, wahrscheinlich nicht mal im nächsten Jahrhundert. Aktuell wird wieder stark an der Schiene gespart. So ist halt die Politik.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:29 Die Rahmenbedingungen für autonom fahrende Züge zu schaffen sollte höchste Priorität haben.
Dass Deutschland marode und veraltete Infrastruktur hat ist ja nichts neues.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das ändert alles nichts daran, dass es eine Automatisierung leichter zu realisieren wäre als im Straßenverkehr mit pkws und nur die Lobby fehlt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Vllt sollten Bürgergeldempfänger mal darüber nachdenken für was sie ihr Geld verwenden und dank Tafel und Co. müssen sie ohnehin kaum was für Nahrung bezahlen, da würde ich eher kürzen als erhöhen.
Das nennt sich Grundsicherung und nicht Schlaraffenland und ich hab alles was ich will + Urlaub. So schafft man jedenfalls keine Anreize arbeiten zu gehen.
Das nennt sich Grundsicherung und nicht Schlaraffenland und ich hab alles was ich will + Urlaub. So schafft man jedenfalls keine Anreize arbeiten zu gehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- H_B
- Edler Spender
Wie gesagt, du siehst das ganze sehr einseitig. Dir Abschirmung wird bei der immer dümmer werdenden Menschheit halt nicht funktionieren. Steht ständig einer im Gleis, Steine oder Betonplatten usw.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:35 Das ändert alles nichts daran, dass es eine Automatisierung leichter zu realisieren wäre als im Straßenverkehr mit pkws und nur die Lobby fehlt.
- Certa
- Lounge Ultra
Könnte man das vielleicht erst Mal auf bestimmten Strecken ausrollen? Das gesamte deutsche Schienennetz ist utopisch, da hast du RechtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:41Wie gesagt, du siehst das ganze sehr einseitig. Dir Abschirmung wird bei der immer dümmer werdenden Menschheit halt nicht funktionieren. Steht ständig einer im Gleis, Steine oder Betonplatten usw.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:35 Das ändert alles nichts daran, dass es eine Automatisierung leichter zu realisieren wäre als im Straßenverkehr mit pkws und nur die Lobby fehlt.
- AT93
- Top Lounger
Exakt. Das teure, statt dem Basic-Handy ist dann halt nicht drin. Oder 3 Streamingabos, überteuertes Fast Food auswärts zu essen, Markenklamotten, Zigaretten, große Urlaube etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:40 Vllt sollten Bürgergeldempfänger mal darüber nachdenken für was sie ihr Geld verwenden und dank Tafel und Co. müssen sie ohnehin kaum was für Nahrung bezahlen, da würde ich eher kürzen als erhöhen.
Und das zurecht.
GEZ ist man auch befreit, Deutschlandticket kostet subventioniert nur 19 € für Bürgis in meiner Stadt und so weiter..
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2200279
"Der 21-jährige Maximilian Hassolt steht vor dem Amtsgericht in Moabit und gibt Interviews. Auf einem seiner Schuhe ist ein großer oranger Fleck, der sich am Hosenbein fortsetzt. An seine Jacke ist ein kleines Brandenburger Tor mit orangefarbenen Säulen gestickt. Elf Aktivisten in orangefarbenen Westen stehen mit einem Banner hinter ihm, auf dem „Demokratie braucht Ehrlichkeit: Klimakatastrophe, soziale Gerechtigkeit, Faschismus – es steht alles auf dem Spiel“ zu lesen ist.
Laut Anklage besprühten die Angeklagten die zweite und vierte Säule des Brandenburger Tors mit präparierten Feuerlöschern. „Die Kosten der umfangreichen Reinigungsarbeiten betragen 125.000 Euro, weitere Kosten kommen hinzu“, sagt der Staatsanwalt."
Bleibt halt albern.. der gute Kampf
"Der 21-jährige Maximilian Hassolt steht vor dem Amtsgericht in Moabit und gibt Interviews. Auf einem seiner Schuhe ist ein großer oranger Fleck, der sich am Hosenbein fortsetzt. An seine Jacke ist ein kleines Brandenburger Tor mit orangefarbenen Säulen gestickt. Elf Aktivisten in orangefarbenen Westen stehen mit einem Banner hinter ihm, auf dem „Demokratie braucht Ehrlichkeit: Klimakatastrophe, soziale Gerechtigkeit, Faschismus – es steht alles auf dem Spiel“ zu lesen ist.
Laut Anklage besprühten die Angeklagten die zweite und vierte Säule des Brandenburger Tors mit präparierten Feuerlöschern. „Die Kosten der umfangreichen Reinigungsarbeiten betragen 125.000 Euro, weitere Kosten kommen hinzu“, sagt der Staatsanwalt."
Bleibt halt albern.. der gute Kampf