Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Rund ums Auto

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:06 Neues Familienauto wurde geliefert. Definitiv das praktischste aller SUV-Coupes, der Platz im Fond ist unfassbar, dazu fällt das Dach weit hinten erst ab, sodass selbst sehr große Menschen komfortabel reisen könnten. Die Sitzreihe im Fond ist sogar verstellbar. Für uns erstmal das perfekte Reisemobil.

Der V8 liefert auch ausreichend Leistung. Freue mich in Kürze auf Alpenpässe im Urlaub.
FatPhil zeigt uns wieder, was Armut bedeutet :) .

Gratuliere zum neuen Wagen, Phil.
Stewardess
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 09:00 @Stewardess

Was für einen XC60 bekommst du? Wir hatten den ja die letzten 3 Jahre als Familienauto und ich war mehr als zufrieden.
Deswegen holen wir uns wohl auch wieder einen :)
@clayz
Bekomme die Black Edition. Falls ihr noch nicht bestellt habt geh am besten mal zu deinem Volvo Händler.
Die Kiste wird in genau der Version grade ordentlich gepusht von Volvo über den Preis.
Ich bekomme ihn als Geschäftswagen, daher lohnt sich für mich der Hybrid mehr, die Angebote gibts aber auf Benziner und Hybrid.

Freu mich schon, Kumpel hatte den XC90 und XC60 und ich fand die Kisten immer sehr angenehm.
Grade für entspanntes Reisen was für mich derzeit mit Kind und Beruf im Fokus ist, wollte ich ein "gemütliches", dennoch nicht hässliches Auto.
Und P/L bei Volvo ist schon Bockstark mMn.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

siehe oben :D wir haben auch den xc60 black edition angeboten bekommen.

werden da wohl auch zuschlagen :) müssen noch auf ein ergebnis meiner frau aus der klinik warten, nachdem sich dann richtet, ob wir 10k oder 15k km nehmen.
aber ist ne top karre :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Durok

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:30
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 08:26 Ich hab an meinem Neuwagen (BJ: 02/23 EZ:06/23) einen Schaden erlitten (bin nicht der Unfallverursacher). Ich denke ich muss jetzt erstmal zum Gutachter und zum Rechtsanwalt ?

Endlich mal ein Tesla mit Charakter.

Nein, im Ernst. schöne Scheisse ( obwohl Tesla).
Einen Tesla kann man nicht schrott fahren :guenni: wird leider viel Gerenne jetzt. Denke dass ich nach Gutachten abrechnen und eine gute Lackierei aufsuche .. aber mal schauen. :pepetype:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Nein, den Zustand kann man wirklich nicht verändern.

Und nochmal im Ernst - sowas nervt immer total, schon wegen der Rennerei und dem Zeitverlust. Fühle mit Dir.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ich bin ab Mai immer mal wieder auf Dienstreisen mit 3 Stunden Autofahrt am Stück.

Hat jemand einen Tipp für etwas was ich auf dem Beifahrersitz irgendwie befestigen kann und als "Tisch"/Ablage benutzen kann um dort meine Getränke, Handy etc besser aufliegen zu haben?
Hakuna Mata Bitches
Durok

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 19:51 Ich bin ab Mai immer mal wieder auf Dienstreisen mit 3 Stunden Autofahrt am Stück.

Hat jemand einen Tipp für etwas was ich auf dem Beifahrersitz irgendwie befestigen kann und als "Tisch"/Ablage benutzen kann um dort meine Getränke, Handy etc besser aufliegen zu haben?
Einfach nen Korb mitnehmen und anschnallen
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 19:51 Ich bin ab Mai immer mal wieder auf Dienstreisen mit 3 Stunden Autofahrt am Stück.

Such mal nach Auto Organizer. Da findest du was passendes.
BasFan
Spätzünder

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:10

Einfach nen Korb mitnehmen und anschnallen
Ich möchte lösen

"Das war Durok von jeder Frau, die nicht seine Mama ist bekommt."
Hakuna Mata Bitches
BasFan
Spätzünder

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:16

Such mal nach Auto Organizer. Da findest du was passendes.
Perfekt. Genau das habe ich gemeint.
Hakuna Mata Bitches
husefak
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:16 Such mal nach Auto Organizer. Da findest du was passendes.
Uff. Abgründe tun sich auf. :D

Einfach wie Durok sagt, oder halt nen Rucksack. Man kann auch mal kurz rechts rausfahren an so nem blauen P Schild. ;)
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:40
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:16 Such mal nach Auto Organizer. Da findest du was passendes.
Uff. Abgründe tun sich auf. :D

Einfach wie Durok sagt, oder halt nen Rucksack. Man kann auch mal kurz rechts rausfahren an so nem blauen P Schild. ;)
Ich vermute anhand deiner Aussage, dass du nicht auf Dauer solche Strecken fährst #05#

Ein Korb ist genauso wie ein freier Sitz, denn im Korb rutscht auch alles umher, mit dem Unterschied, dass es nicht rausfallen kann. Über den Rucksack braucht man dann auch nicht diskutieren...
husefak
Lounge Ultra

Fahre tatsächlich regelmäßig solche Strecken, aber hatte noch keinen Bedarf nach so einem Ungetüm. Bevor ich mir sowas ins Auto hänge, greife ich lieber einmal im Rucksack dran vorbei.

Das ist ja quasi die Boomer-Anglerweste fürs Auto. Schlimm, echt!
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Links in der Fahrertür trinkflasche, mittelkonsolen Getränkehalter Monster
Beifahrer Fußraum dann Rucksack mit Fressalien. Lange Arme haben beste
donjon
Lounge Ultra

An die XC60 black Edition Besteller: was habt ihr für leasingkonditionen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten