Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -akut.html
Für den Anschlag in einer Konzerthalle in Moskau macht Innenministerin Nancy Faeser einen Ableger der Terror-Miliz Islamischer Staat verantwortlich. Auch in Deutschland gehe von dieser Gruppe die größte islamistische Bedrohung aus.
...
„Die Gefahr durch islamistischen Terrorismus bleibt akut.“ Erst am Dienstag hatte die Bundesanwaltschaft im Raum Gera in Thüringen zwei mutmaßliche Islamisten des IS-Ablegers festnehmen lassen. Sie sollen einen Anschlag auf das schwedische Parlament geplant haben.
Na da sieh einer an.
Vreneli
Top Lounger

Problem ist halt, bei uns kann jeder Hinz und Kunz ein- und auswandern und keiner weiß wer sich hier im Land wirklich aufhält… wird schwer solche Gefahren zu minimieren.
mello
Top Lounger

Dafür war es in den letzten Jahren an geplanten Angriffen aber sehr ruhig in Deutschland.
Vreneli
Top Lounger

Die Kriminalität in Deutschland beschäftigt die Bürger. Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa zeigt: Knapp die Hälfte der Befragten fühlt sich unsicher auf deutschen Straßen.

Jeder zweite Bundesbürger fühlt sich auf Deutschlands Straßen nicht sicher. Das geht aus einer exklusiven Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa (1004 Teilnehmer) für die „Bild am Sonntag“ hervor.

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 91762.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 07:30 Dafür war es in den letzten Jahren an geplanten Angriffen aber sehr ruhig in Deutschland.
Ich vermute, dass wir vieles gar nicht mitbekommen.
Der Düsseldorf Altstadt Anschlag war schon gut, dass das nicht passiert ist
H_B
Edler Spender

Die Zukunft Deutschlands.
WAS LEHRER ERLEBEN
„Ich spreche so, wie ich spreche und das reicht mir!“

Was ein Prädikat ist, weiß kaum jemand, der Wortschatz ist so winzig wie die Aufmerksamkeitsspanne – und die meisten Kinder bestreiten offen, dass sie sich für die deutsche Sprache interessieren. Unser Autor ist in einer Realschule als Deutschlehrer eingesprungen. Sein Bericht schockiert.
https://www.welt.de/kultur/plus25064122 ... 7.6.C_test
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ie-EU.html

Interessantes Interview mit dem Ex-Frontex-Chef.

Bzgl. Des Arguments, dass man die 50k km Grenze nicht schützen könne:

Leggeri: Genau. Und da muss ich sagen: Frontex und die EU haben Flugzeuge, wir haben Schiffe, wir haben also große physische Kapazitäten. Wir können die Außengrenze überwachen – natürlich. Noch wichtiger sind für mich aber neue Gesetze.
Auch sonst zeigt er sich sehr kritisch. Interessante Sichtweise.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Riesen-Afrika-Ärger für die Grünen. Namibia erhebt schwere Vorwürfe gegen Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne) und ihre Partei. Grund: Lemke will die Einfuhr von Jagdtrophäen beschränken und möglichst teils ganz verbieten. Der Grünen-Plan macht die Afrikaner fassungslos. Sie zürnen: „neokolonial“, wittern gar Rassismus! Es drohe massenhafter Tod von Wildtieren.
kek
AT93
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 09:45 https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ie-EU.html

Interessantes Interview mit dem Ex-Frontex-Chef.

Bzgl. Des Arguments, dass man die 50k km Grenze nicht schützen könne:

Leggeri: Genau. Und da muss ich sagen: Frontex und die EU haben Flugzeuge, wir haben Schiffe, wir haben also große physische Kapazitäten. Wir können die Außengrenze überwachen – natürlich. Noch wichtiger sind für mich aber neue Gesetze.
Auch sonst zeigt er sich sehr kritisch. Interessante Sichtweise.
Klingt ja gut und war Kritikern immer bewusst. Aber leider kommen solche Aussagen häufig erst dann wenn die Schäfchen im Trockenen sind (ÖRR Funktionäre oder Politiker im Ruhestand etc). Bei ihm ist es natürlich jetzt opportun so zu reden, wenn man schaut welche Partei er nun vertritt. Der neue Chef hingegen ist wieder voll auf Linie und betreibt munter Gaslighting. Jobbeschreibung auf jeden Fall verstanden:

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das ist so eine groteske Aussage für den Chef eines Grenzschutzes. Eigentlich kann man den Grenzschutz danach ja einstampfen und seinen Job auch.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Nocj offener, geht das überhaupt? Wofür braucht man dann bitte eine Grenzschutzagentur?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Der falsche Mann für den Posten. Noch offener geht ja eh nicht, faktisch existieren ja gar keine Grenzen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sarvadon
Top Lounger

Nach der Aussage hätte am nächsten Tag direkt die Entlassung wegen Arbeitsverweigerung folgen müssen, alles andere ist ein Witz.
Eric
Administrator

Wobei der vorherige Chef gerade für die Partei von Frau LePen für das Europäische Parlament kandidiert und vielleicht deshalb etwas aggressiver formuliert.
husefak
Lounge Ultra

Naja, es ist sehr schwer eine Grenze so dichtzumachen, dass keine Migranten durchkommen. Sieht man seit Jahrzehnten in den USA und deren Grenze zu Mexiko.

Und ich schätze mal Todeszonen wie in der DDR sind aktuell eher keine EU Thema. Und selbst dann werden es noch viele probieren.
Antworten