Das ist einfach nur erschreckendAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:00 Der rasante Bildungsabstieg unter Kretschmanns Ägide
Kein anderes Bundesland ist in der letzten Dekade so stark in der Bildungsqualität zurückgefallen wie Baden-Württemberg. Fast jeder fünfte Viertklässler schafft mittlerweile in Mathematik und Deutsch nicht mal mehr das Mindestniveau. Jetzt tritt der Unmut der Eltern offen zutage.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der dritte Messerangriff diese Woche in Bonn.
Es muss sich langsam was ändern in diesem Land!Diese Gewaltexesse nehmen Überhand.
https://ga.de/bonn/stadt-bonn/15-jaehri ... 1711191256
Es muss sich langsam was ändern in diesem Land!Diese Gewaltexesse nehmen Überhand.
https://ga.de/bonn/stadt-bonn/15-jaehri ... 1711191256
Am Freitagabend ist ein 15-Jähriger bei einem Messerangriff am Hofgarten in Bonn lebensgefährlich verletzt worden. Am Samstagmittag gaben die behandelnden Ärzte an, dass der 15-Jährige sich außer Lebensgefahr befinde.
Einem Bericht der Polizei Bonn am Samstagmorgen zufolge war der Jugendliche mit einem Freund gegen 20.39 Uhr im Regina-Pacis-Weg in Höhe der Uni-Mensa unterwegs gewesen, als es zu dem Angriff kam. Ein Unbekannter soll sich dem 15-Jährigen angenähert und seine Kopfhörer vom Kopf gerissen haben. Der 15-Jährige war daraufhin auf den Angreifer zugegangen, woraufhin dieser unvermittelt mit einem Messer auf den Jugendlichen eingestochen hatte, so die Polizei.
Als der Begleiter des 15-Jährigen ihm zur Hilfe geeilt kam, lief der bislang unbekannte Täter in Richtung der Adenauerallee davon. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er intensivmedizinisch betreut werden musste. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und sicherte Spuren am Tatort. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde am Ort des Geschehens gefunden und sichergestellt.
Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen dauert an. Die Person wird wie folgt beschrieben: Er sei etwa 19 bis 23 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß, habe eine schlanke Statur, helle Hautfarbe sowie dunkle Augenbrauen. Das Gesicht sei zur Tatzeit von einer Kapuze sowie einer FFP2-Maske teilweise verdeckt gewesen. Zudem habe er einen dunklen Jogginganzug mit roten Streifen auf den Ärmeln und eine dunkle Umhängetasche getragen.
Eine Mordkommission der Bonner Polizei hat mit Absprache der Staatsanwaltschaft nun die Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu der gesuchten Person machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.
(ga)
- AT93
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Frau Faeser rührt mal wieder die Wahlkampftrommel für die AfD.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also meiner "Schwägerin" wurde in der Schule auch schon quasi eingeredet dass man grün wählen sollte.
Gefühlt sind vor allem links und grün eingestellte Lehrer versucht Einfluss zu nehmen.
Gut, liberale sind eben liberal und ein rechter Lehrer würde sowas nicht lange machen
Gefühlt sind vor allem links und grün eingestellte Lehrer versucht Einfluss zu nehmen.
Gut, liberale sind eben liberal und ein rechter Lehrer würde sowas nicht lange machen
- AT93
- Top Lounger
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 18:54 Frau Faeser rührt mal wieder die Wahlkampftrommel für die AfD.
Wie kann Kubicki sowas sagen, aber in einer gemeinsamen Koalition sein? Koalition mit Demokratiegefährdern? Dann können Sie ja auch mit der AfD zusammenarbeiten..
Schon absurd alles. Auch die Rolle der FDP als "immer nur das allerschlimmste verhindernden Kraft". Es zahlt sich ja auch nicht aus, im Gegenteil, siehe Umfragewerte. Blanke Angst als Kitt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
MMn interpretiert der Herr Serrao sehr viel in den Beitrag von Faeser rein. Sie spricht davon, dass antidemokratische, rassistische und ausgrenzende Einstellungen immer von den Eltern kommen und Erzieher entsprechend gegensteuern sollen. Findet daran wirklich jemand etwas verwerflich? Sowas wird doch aus der anderen Richtung ständig bei migrantischen Kindern gefordert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Guck mal in welcher Art Regime diese Dinge passieren, nennen wir sie auf "Linie peitschen"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 19:28 MMn interpretiert der Herr Serrao sehr viel in den Beitrag von Faeser rein. Sie spricht davon, dass antidemokratische, rassistische und ausgrenzende Einstellungen immer von den Eltern kommen und Erzieher entsprechend gegensteuern sollen. Findet daran wirklich jemand etwas verwerflich? Sowas wird doch aus der anderen Richtung ständig bei migrantischen Kindern gefordert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das ist doch Quatsch, da sich die genannten Punkte aus unserem Grundgesetz ableiten lassen. Ich kann mich auch dran erinnern, dass mir schon vor 20 Jahren die Demokratie als beste Staatsform in der Schule „propagiert“ wurde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 19:30Guck mal in welcher Art Regime diese Dinge passieren, nennen wir sie auf "Linie peitschen"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 19:28 MMn interpretiert der Herr Serrao sehr viel in den Beitrag von Faeser rein. Sie spricht davon, dass antidemokratische, rassistische und ausgrenzende Einstellungen immer von den Eltern kommen und Erzieher entsprechend gegensteuern sollen. Findet daran wirklich jemand etwas verwerflich? Sowas wird doch aus der anderen Richtung ständig bei migrantischen Kindern gefordert.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
update zu nürnberg
Toter Bundespolizist in Nürnberg
Streit mit Reinigungskraft Maria löste den tragischen Einsatz aus
Nürnberg (Bayern) – Der Einsatz begann am frühen Donnerstag mit einem Streit in der öffentlichen Toilettenanlage des Nürnberger Hauptbahnhofs. Er endete mit dem plötzlichen Tod eines Bundespolizisten (30)!
Der Bahnhof in der Frankenmetropole gilt als Kriminalitätsbrennpunkt. Gewalt-, Eigentums- und Sexualdelikte sind an der Tagesordnung. Die Nachtschicht in den WC-Räumen hatte die Ungarin Maria (53). Die Reinigungskraft erzählt BILD: „Es war zunächst sehr ruhig im Bahnhof, um diese Uhrzeit war nicht viel los. Bis dieser Pakistaner um 4.30 Uhr kam.“
Der 39-Jährige habe plötzlich mit seiner Morgentoilette im Raum mit den Handwaschbecken begonnen. Maria: „Er machte seinen Turban auf dem Kopf ab und wusch sich zuerst seine Haare, dann seine Achseln und Füße. Im Waschbecken!“
Die 53-Jährige traute ihren Augen nicht. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, erzählt sie geschockt. „Ich ging zu dem Mann und sagte ihm, dass das so nicht geht. Dann erklärte ich ihm, dass er gerne in den Kabinen duschen kann. Das kostet aber 10 Euro.“
Als sie den Kunden ansprach, habe er sich zu ihr umgedreht. Maria weiter: „Er packte mich am Arm und boxte mir mit der Faust immer wieder auf den Rücken. Ich habe heute noch Schmerzen von den Schlägen.“
Sie habe laut um Hilfe geschrien. Maria: „Da kamen zwei Security-Männer an und trennten uns. Dann waren auch schon die beiden Bundespolizisten da.“
Der Pakistaner habe auf den Oberkörper und Kopf eines Beamten eingeschlagen. Die Reinigungskraft: „Er hat den Polizisten am Auge und am Ohr verletzt. Der Schläger wurde überwältigt und mitgenommen. Was danach passiert ist, weiß ich nicht. Ich habe dann ganz normal weitergearbeitet. Eine Anzeige habe ich gegen den Kunden nicht erstattet.“
Der Beamte machte früher Dienstschluss und ging zum Hausarzt. Dort brach der 30-Jährige zusammen und starb. Das Obduktionsergebnis ergab eine medizinische Ursache. Das Polizeipräsidium Mittelfranken teilte mit: „Ein Zusammenhang mit dem vorangegangenen Angriff besteht dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach nicht.“
https://www.bild.de/regional/bayern/nue ... .bild.html
Toter Bundespolizist in Nürnberg
Streit mit Reinigungskraft Maria löste den tragischen Einsatz aus
Nürnberg (Bayern) – Der Einsatz begann am frühen Donnerstag mit einem Streit in der öffentlichen Toilettenanlage des Nürnberger Hauptbahnhofs. Er endete mit dem plötzlichen Tod eines Bundespolizisten (30)!
Der Bahnhof in der Frankenmetropole gilt als Kriminalitätsbrennpunkt. Gewalt-, Eigentums- und Sexualdelikte sind an der Tagesordnung. Die Nachtschicht in den WC-Räumen hatte die Ungarin Maria (53). Die Reinigungskraft erzählt BILD: „Es war zunächst sehr ruhig im Bahnhof, um diese Uhrzeit war nicht viel los. Bis dieser Pakistaner um 4.30 Uhr kam.“
Der 39-Jährige habe plötzlich mit seiner Morgentoilette im Raum mit den Handwaschbecken begonnen. Maria: „Er machte seinen Turban auf dem Kopf ab und wusch sich zuerst seine Haare, dann seine Achseln und Füße. Im Waschbecken!“
Die 53-Jährige traute ihren Augen nicht. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, erzählt sie geschockt. „Ich ging zu dem Mann und sagte ihm, dass das so nicht geht. Dann erklärte ich ihm, dass er gerne in den Kabinen duschen kann. Das kostet aber 10 Euro.“
Als sie den Kunden ansprach, habe er sich zu ihr umgedreht. Maria weiter: „Er packte mich am Arm und boxte mir mit der Faust immer wieder auf den Rücken. Ich habe heute noch Schmerzen von den Schlägen.“
Sie habe laut um Hilfe geschrien. Maria: „Da kamen zwei Security-Männer an und trennten uns. Dann waren auch schon die beiden Bundespolizisten da.“
Der Pakistaner habe auf den Oberkörper und Kopf eines Beamten eingeschlagen. Die Reinigungskraft: „Er hat den Polizisten am Auge und am Ohr verletzt. Der Schläger wurde überwältigt und mitgenommen. Was danach passiert ist, weiß ich nicht. Ich habe dann ganz normal weitergearbeitet. Eine Anzeige habe ich gegen den Kunden nicht erstattet.“
Der Beamte machte früher Dienstschluss und ging zum Hausarzt. Dort brach der 30-Jährige zusammen und starb. Das Obduktionsergebnis ergab eine medizinische Ursache. Das Polizeipräsidium Mittelfranken teilte mit: „Ein Zusammenhang mit dem vorangegangenen Angriff besteht dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach nicht.“
https://www.bild.de/regional/bayern/nue ... .bild.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"Medizinische" Ursache, wat? Ein Glück, dass es keine technische Ursache war.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man kann am Bahnhof duschen?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Also sprich der 30 jährige wäre an dem Tag so oder so gestorben, ja?
Interessant…
Interessant…
- H_B
- Edler Spender
Wer's glaubt.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 21:44 Also sprich der 30 jährige wäre an dem Tag so oder so gestorben, ja?
Interessant…
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen