Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Immerhin etwas.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:37 Der Bundesrat stimmte heute der Legalisierung von Cannabis zum ersten April zu.
Ein Vermittlungsausschuss wurde nicht bestellt, hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur bis zum September halten. Die neue Koalition kippt das Gesetz dann wieder und alles war für die Katz
Shops wären natürlich noch besser gewesen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Da sieht man mal, wie nur ein Schlag reichen kann um jemanden zu töten.
Daher jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen, das passiert so schnell.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Grundsätzlich ja.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 15:36 Da sieht man mal, wie nur ein Schlag reichen kann um jemanden zu töten.
Leider muss man kein Polizist sein, um in eine Situation zu geraten, in der dir die Konfrontation aufgezwungen wird.
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 15:04Immerhin etwas.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:37 Der Bundesrat stimmte heute der Legalisierung von Cannabis zum ersten April zu.
Ein Vermittlungsausschuss wurde nicht bestellt, hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur bis zum September halten. Die neue Koalition kippt das Gesetz dann wieder und alles war für die Katz
Shops wären natürlich noch besser gewesen.
Die Social Clubs soll es trotzdem geben oder ? Ich befasse mich die Tage mal mit dem CanG
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Klar, aber viele Situationen kann man schon gut entschärfen. Wenn es nicht mehr anders geht ist es natürlich eine andere Sache.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:03Grundsätzlich ja.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 15:36 Da sieht man mal, wie nur ein Schlag reichen kann um jemanden zu töten.
Leider muss man kein Polizist sein, um in eine Situation zu geraten, in der dir die Konfrontation aufgezwungen wird.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... 7.6.C_test
Weltoffenheit, Toleranz und das Bekenntnis zur Demokratie also. Daher wird man anhand der Parteizugehörikeit ausgeschlossen, aha.Laut dem grünen Abgeordneten Bruno Hönel werde der FC Bundestag keine AfD-Mitglieder mehr aufnehmen. Seine Begründung: „Wir akzeptieren keine Diskriminierung, unsere Werte sind Weltoffenheit, Toleranz und das Bekenntnis zur Demokratie. Die Rechtsextremen wollen das Gegenteil.“
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn da nur dieses rechtsextremistische nicht wäreELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:20 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 7.6.C_test
Weltoffenheit, Toleranz und das Bekenntnis zur Demokratie also. Daher wird man anhand der Parteizugehörikeit ausgeschlossen, aha.Laut dem grünen Abgeordneten Bruno Hönel werde der FC Bundestag keine AfD-Mitglieder mehr aufnehmen. Seine Begründung: „Wir akzeptieren keine Diskriminierung, unsere Werte sind Weltoffenheit, Toleranz und das Bekenntnis zur Demokratie. Die Rechtsextremen wollen das Gegenteil.“
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ist jetzt die ganze AFD rechtsextremistisch? Dachte nur in Teilen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:36Wenn da nur dieses rechtsextremistische nicht wäreELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:20 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 7.6.C_test
- Certa
- Lounge Ultra
Im Bundestag ist ja nur die Bundestagsfraktion. Angesichts der Vielzahl an gesicherten Einstufungen und Beobachtungsfällen der Landesgruppen und dem Verhalten einiger MdB's und deren Mitarbeiter hat sich der FC Bundestag wohl dazu hinreißen lassen. Ich denke die AFD wird es verkraftenELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:41Ist jetzt die ganze AFD rechtsextremistisch? Dachte nur in Teilen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:36Wenn da nur dieses rechtsextremistische nicht wäreELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:20 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 7.6.C_test
Weltoffenheit, Toleranz und das Bekenntnis zur Demokratie also. Daher wird man anhand der Parteizugehörikeit ausgeschlossen, aha.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Solche Aktionen spielen ihnen eher in die Hände
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist ok, es kann und darf ja jeder die AFD wählen, wenn er Bock darauf hat.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:47 Solche Aktionen spielen ihnen eher in die Hände
-
- Top Lounger
Wer sowas schlimm findet wählt doch eh schon die AFDM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:47 Solche Aktionen spielen ihnen eher in die Hände