Zamnesia hat eigentlich fast alles, was der Markt so zu bieten hat.
Ansonsten mal bei seedfinder.eu schauen, da findest du auch immer Quellen für die Samen nach denen du suchst.
Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
Bei der Abstimmung im Bundesrat kam es übrigens zu einem kleinen Eklat, denn die Stimme von Sachsen wurde für ungültig erklärt. Eigentlich gibt es bei unterschiedlichen Auffassungen einer Koalition auf Landesebene Regeln für die Abstimmung im Bundesrat: man enthält sich
"Bei der Abstimmung im Bundesrat konnte sich Sachsen nicht auf eine gemeinsame Haltung einigen. Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) stimmte gegen die Legalisierung. Er plädierte für die Überweisung des Gesetzes in den Vermittlungsausschuss. Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) votierte dafür, den Entwurf der Ampel-Koalition ohne weitere Änderungen passieren zu lassen. Bundesratspräsidentin Manuela Schwesig (SPD) erklärte die Stimmen Sachsens daraufhin für ungültig."
"Bei der Abstimmung im Bundesrat konnte sich Sachsen nicht auf eine gemeinsame Haltung einigen. Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) stimmte gegen die Legalisierung. Er plädierte für die Überweisung des Gesetzes in den Vermittlungsausschuss. Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) votierte dafür, den Entwurf der Ampel-Koalition ohne weitere Änderungen passieren zu lassen. Bundesratspräsidentin Manuela Schwesig (SPD) erklärte die Stimmen Sachsens daraufhin für ungültig."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
Bitte die anderen Themen für Allgemeinpolitik nutzen. Hat ja letztendlich nichts mit dem CanG zutun und was jetzt hier Themenmäßig folgt.
Bitte die anderen Themen für Allgemeinpolitik nutzen. Hat ja letztendlich nichts mit dem CanG zutun und was jetzt hier Themenmäßig folgt.
- captain_cook
- Lounger
Ich hoffe es wird jetzt auch zügig was in Richtung Grenzwert im Straßenverkehr gemacht
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Was ist denn aktuell so der Stand bei CBD Sorten? Gibt ja glaube ich welche mit 15% und mehr bei geringen THC Gehalt. Also nicht ohne THC aber mit so unter 10% stelle ich mir ganz angenehm vor
- Certa
- Lounge Inventar
Es wird erst Mal eine Expertenkommission dazu geben glaube ich. Könnte also noch länger dauerncaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 12:44 Ich hoffe es wird jetzt auch zügig was in Richtung Grenzwert im Straßenverkehr gemacht
- Jhonny Jimpo
- Neuer Lounger
- Sportart: "Rumpumpen"
Die gab es doch vergangenes Jahr schon. Diese hat sich auch klar für die Anhebung des Grenzwertes ausgesprochen.
Meiner Meinung nach muss festgetsellt werden ob jemand high fährt oder nicht, wie beim Alkohol auch.
Möglichkeiten dazu gibt es soweit ich richtig informiert bin, wird in Canada so gehandhabt, mit deutschen Messgeräten...
Meiner Meinung nach muss festgetsellt werden ob jemand high fährt oder nicht, wie beim Alkohol auch.
Möglichkeiten dazu gibt es soweit ich richtig informiert bin, wird in Canada so gehandhabt, mit deutschen Messgeräten...
- Certa
- Lounge Inventar
Wissing meinte, dass eine Expertenkommission „im Frühjahr“ eine Entscheidung treffen soll. Also wird es vermutlich Sommer. Bis das dann in Gesetze gegossen ist, tendenziell nächstes Jahr, falls überhaupt.
- captain_cook
- Lounger
Und wahrscheinlich kontrolliert man vor allem ab dem 01.04 nochmal intensiver. Toll
- Thor
- Administrator
- Sportart: KDK
Ich weine in Bayerncaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:55 Und wahrscheinlich kontrolliert man vor allem ab dem 01.04 nochmal intensiver. Toll
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Selbst Schuld, wenn du im Ausland lebst 

- chiki
- Moderator
Zurecht, wer high auto fährt gehört halt aus dem verkehr gezogencaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:55 Und wahrscheinlich kontrolliert man vor allem ab dem 01.04 nochmal intensiver. Toll
- captain_cook
- Lounger
Da hab ich ja auch nichts dagegen, wenn man aber 2-3 Tage nach einem Joint immer noch den Führerschein verlieren kann, ist es halt scheissechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:52Zurecht, wer high auto fährt gehört halt aus dem verkehr gezogencaptain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:55 Und wahrscheinlich kontrolliert man vor allem ab dem 01.04 nochmal intensiver. Toll
- chiki
- Moderator
Solange es für den Straßenverkehr keine neuen Regeln gibt muss man sich halt leider noch bedeckt halten
- Thor
- Administrator
- Sportart: KDK
https://www.recht.bund.de/bgbl/1/2024/109/VO.html
Unterschrift ist trocken.
Mal sehen wann Wissing endlich die Grenzwerte rausgibt.
Unterschrift ist trocken.
Mal sehen wann Wissing endlich die Grenzwerte rausgibt.