Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Atze.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bonn geht auch immer gut ab,wenn es um Messerattacken geht.
Angriff in Bonn Gruppe prügelt und sticht mit Messer auf 18-Jährigen ein

Bonn · In der Bonner Innenstadt erlitt am Mittwochabend ein 18-Jähriger mehrere Stichwunden. Eine Gruppe von Unbekannten hatte den Mann mit Schlagstöcken und einem Messer angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 18-Jähriger ist am Mittwochabend in der Bonner Innenstadt von mehreren Personen mit Schlagstöcken und einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der Angriff soll sich gegen 20.30 Uhr an einer Treppe der Straße Am Marthashof zum Bertha-von-Suttner-Platz ereignet haben, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Der 18-Jährige hielt sich demnach mit zwei Gleichaltrigen an der Treppe auf, als plötzlich sechs bis acht Männer aus Richtung Langgasse kamen und ihn mit Schlagstöcken angriffen. Außerdem soll einer aus der Gruppe mit einem Messer auf den 18-Jährigen eingestochen haben. Unmittelbar danach rannte die Gruppe wieder in Richtung Sandkaule davon.
Vor Ort leitete die Polizei erste Fahndungsmaßnahmen ein, die ohne Erfolg blieben. Der 18-Jährige erlitt mehrere Stichwunden im Bein und wurde nach der Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zu den Tätern liegen noch keine weiteren Informationen vor.

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/bonn-angr ... -109285107

oder Hier auch diese Woche.
Vorfall in Bonn-Tannenbusch 44-jähriger Vater verletzt Frau und Kind mit Steakmesser schwer

Update | Bonn-Tannenbusch · Ein 44-jähriger Mann hat am Montag in Tannenbusch nach einem Streit seine Ehefrau, Tochter und Mutter mit einem Messer angegriffen und teils schwer verletzt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.in 44-jähriger Ehemann und Vater sitzt in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Köln. Ihm wird von der Staatsanwaltschaft versuchter Totschlag und schwere Körperverletzung in zwei Fällen vorgeworfen. Der Mann soll am vergangenen Montag gegen 18 Uhr seine 48 Jahre alte Ehefrau und seine siebenjährige Tochter mit einem Steakmesser in Tannenbusch verletzt haben.

Die Familie aus Westfalen war zu Besuch bei der 71-jährigen Mutter des Mannes. Laut Polizeiangaben war der 44-Jährige in einen Streit mit seiner Ehefrau geraten. Dann soll er mehrfach mit einem Messer auf den Oberkörper seiner Frau eingestochen haben. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Bonner Krankenhaus gebracht. Dort musste sie notoperiert werden. „Mittlerweile ist die Frau außer Lebensgefahr“, teilt Frank Piontek, Sprecher der Bonner Polizei mit.

Der Tatverdächtige fügte auch seiner Tochter und Mutter Verletzungen mit dem Messer zu. Die Tochter wurde stationär im Krankenhaus behandelt, die Verletzungen der Mutter wurden ambulant versorgt. Der Mann habe sich nach Angaben der Bonner Polizei in der Innenstadtwache selber gestellt und wurde daraufhin vorläufig festgenommen. „Das Motiv, die Hintergründe und die Vorgeschichte der Tat sind bislang unklar. Die Ermittlungen laufen“, sagt der Polizeisprecher.
Messerangriff in Tannenbusch: Umstände noch unklar

Bei dem Fall handele es sich laut Piontek um eine Beziehungstat, bei der die Umstände noch nicht klar seien. Die Ehefrau und ihre Tochter werden aktuell von Opferschützerinnen der Polizei betreut. „Aus Gründen des Opferschutzes geben wir den Aufenthaltsort der Opfer nicht bekannt“, sagt Piontek. Auch zum Wohnort der Mutter in Tannenbusch macht die Polizei keine Angaben.
Aufgrund der Gesamtumstände übernahm eine Mordkommission der Bonner Polizei unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Sascha Reuter den Fall, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Diese arbeite in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Matthias Borgfeldt. Am Dienstag, 19. März, wurde ein Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft beantragt. Daraufhin wurde der Beschuldigte nach Köln in die JVA gebracht. „Die Schwere der Tat rechtfertigt, dass der Tatverdächtige aktuell in Untersuchungshaft sitzt“, sagt Staatsanwalt und Pressesprecher der Bonner Staatsanwaltschaft, Matthias Borgfeldt. Er ist sich sicher, dass er binnen der nächsten Monate Anklage gegen den Mann erheben wird, da es sich „um einen in sich geschlossenen Sachverhalt handelt.“ Welche Strafe der Tatverdächtige zu erwarten hat, ist aktuell unklar.
https://ga.de/bonn/stadt-bonn/bonn-tann ... -109224033

Hier sind Messerangriffe auch keine Seltenheit.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:55 https://archive.is/c1yhP
die argumentation der staatsanwältin ist ja abenteuerlich
Die Staatsanwältin, die normalerweise Delikte der organisierten Kriminalität bearbeitet, sagte auf Nachfrage, das überlasse sie der erkrankten Kollegin, für die sie in Miesbach eingesprungen sei.

Der Grund für die Hausdurchsuchung wäre interessant. Was wurde da angegeben, Angriff auf den Staat?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:55 https://archive.is/c1yhP
Der Mann hat alles richtig gemacht und sich gewehrt. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 09:36
Die Staatsanwältin, die normalerweise Delikte der organisierten Kriminalität bearbeitet, sagte auf Nachfrage, das überlasse sie der erkrankten Kollegin, für die sie in Miesbach eingesprungen sei.

Der Grund für die Hausdurchsuchung wäre interessant. Was wurde da angegeben, Angriff auf den Staat?
Gefahr im Verzug
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Der Bundesrat stimmte heute der Legalisierung von Cannabis zum ersten April zu.

Ein Vermittlungsausschuss wurde nicht bestellt, hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur bis zum September halten. Die neue Koalition kippt das Gesetz dann wieder und alles war für die Katz
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 55ac92ccf6
Der Ausrüsterwechsel des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von Adidas zu Nike beschäftigt auch die Politik. »Adidas soll nicht mehr Nationaltrikot im Fußball sein? Stattdessen ein US-Unternehmen? Halte ich für eine Fehlentscheidung, wo Kommerz eine Tradition und ein Stück Heimat vernichtet«, schrieb Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bei X. Dazu postete er ein Foto von sich in Adidas-Trainingsjacke.
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) zeigte dafür laut »Bild« kein Verständnis. »Die Erfolgsgeschichte begann 1954 mit dem unvergessenen WM-Sieg, der unserem Land wieder Selbstbewusstsein gegeben hat«, sagte Söder. »Deshalb ist es falsch, schade und auch unverständlich, dass diese Geschichte jetzt enden soll. Deutscher Fußball ist Heimat pur – und kein Spielball internationaler Konzernkämpfe.«
»Diese Entscheidung ist unverständlich und ich muss ehrlich sagen, sie ist auch unpatriotisch«, sagte CDU-Chef Friedrich Merz.

Aus meiner Sicht richtig albern, bei dieser Sache jetzt die Patriotismuskarte rauszuholen nach der Politik der vergangenen Jahre. Ist das ernst gemeint?
Wahrscheinlich muss man hardcore Fußballfan sein, um nicht zu sehen, wie albern das ist.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:50 https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 55ac92ccf6
Der Ausrüsterwechsel des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von Adidas zu Nike beschäftigt auch die Politik. »Adidas soll nicht mehr Nationaltrikot im Fußball sein? Stattdessen ein US-Unternehmen? Halte ich für eine Fehlentscheidung, wo Kommerz eine Tradition und ein Stück Heimat vernichtet«, schrieb Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bei X. Dazu postete er ein Foto von sich in Adidas-Trainingsjacke.
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) zeigte dafür laut »Bild« kein Verständnis. »Die Erfolgsgeschichte begann 1954 mit dem unvergessenen WM-Sieg, der unserem Land wieder Selbstbewusstsein gegeben hat«, sagte Söder. »Deshalb ist es falsch, schade und auch unverständlich, dass diese Geschichte jetzt enden soll. Deutscher Fußball ist Heimat pur – und kein Spielball internationaler Konzernkämpfe.«
»Diese Entscheidung ist unverständlich und ich muss ehrlich sagen, sie ist auch unpatriotisch«, sagte CDU-Chef Friedrich Merz.

Aus meiner Sicht richtig albern, bei dieser Sache jetzt die Patriotismuskarte rauszuholen nach der Politik der vergangenen Jahre. Ist das ernst gemeint?
Wahrscheinlich muss man hardcore Fußballfan sein, um nicht zu sehen, wie albern das ist.
Vor allem geht es beim Fußball ja schon lange hauptsächlich nur noch um das liebe Geld. Insofern ist das doch der einzige logische Schritt
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich verstehe es auch nicht. Eigentlich sollte die Politik sehr dankbar sein, dass der gemeinnützige DFB, welcher auch Jugend- und Amateursport fördert, deutlich mehr Geld kriegt.
musclebra1n
Top Lounger

Komplett hängen geblieben. Beim Fussball geht’s auf einmal um Patriotismus und das nur weil der Sponsor kein deutscher ist.

Top kek. Auf jeden Fall wichtiges Thema zu dem sich Politiker äußern müssen :clown:
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:54 Ich verstehe es auch nicht. Eigentlich sollte die Politik sehr dankbar sein, dass der gemeinnützige DFB, welcher auch Jugend- und Amateursport fördert, deutlich mehr Geld kriegt.
Der Jugend und Amateursporbereiche dürfte bei den jährlichen Ausgaben des DFBs wohl eher eine sehr untergeordnete Rolle spielen..
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bietet sich halt an ein paar Wähler abzugreifen die noch etwas Patriotismus in sich tragen.
Hätte Adidas halt das selbe bzw. ähnlich gezahlt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:54 Komplett hängen geblieben. Beim Fussball geht’s auf einmal um Patriotismus und das nur weil der Sponsor kein deutscher ist.

Top kek. Auf jeden Fall wichtiges Thema zu dem sich Politiker äußern müssen :clown:
Naja politisch ist Fussball ja nicht erst seit diesem Jahr.. man erinnere sich an solche Szenen und das "kraftvolle Zeichen" das da gesetzt wurde :up:

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:54 Komplett hängen geblieben. Beim Fussball geht’s auf einmal um Patriotismus und das nur weil der Sponsor kein deutscher ist.

Einerseits Flagge abschaffen wollen und das Ding von "Nationalmannschaft" in "die Mannschaft" umbenennen. Patriotismus=rechte Ecke und jetzt auf einmal ist es unpatriotisch?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Pakistaner (39) attackiert Beamten im Bahnhof Nürnberg
Bundespolizist (30) stirbt nach Faustschlag

22.03.2024 - 13:24 Uhr
Nürnberg (Bayern) – Todes-Drama um einen jungen Bundespolizisten!

Der Beamte († 30) war bei einem Einsatz am Donnerstag am Nürnberger Hauptbahnhof angegriffen und am Auge verletzt worden – und starb kurz darauf! Zuvor war er noch bei seinem Hausarzt, brach in dessen Praxis zusammen.

Was war passiert? Am Donnerstag informierte die Deutsche Bahn AG um 4.34 Uhr die Bundespolizei über „eine körperliche Auseinandersetzung“ zwischen einem Pakistaner (39), einer Reinigungskraft und zwei Mitarbeitern der DB Sicherheit im Bereich der Toiletten des Hauptbahnhofs in Nürnberg (Bayern).

Tödlicher Schlag ins Gesicht von Polizist
Einsatzkräfte der Bundespolizei versuchten, den Streit zu schlichten. Daraufhin soll der Pakistaner „unvermittelt mit der Faust gegen das rechte Auge“ des 30-jährigen Beamten geschlagen haben.

Um die Attacke abzuwehren, setzten die Polizisten Pfefferspray ein. Dann nahmen sie den Angreifer fest und brachten ihn zur Dienststelle. Rettungskräfte versorgten hier sowohl den Pakistaner, als auch den verletzten Polizeibeamten. Der 39-Jährige kam wieder auf freien Fuß.

Beim Arzt brach er zusammen
Der Beamte erlitt durch den Faustschlag eine Schwellung und Rötung am Auge und brach schließlich seinen Dienst ab. Bei seinem Hausarzt klagte er über Beschwerden durch den Angriff und brach zusammen.

Sein Arzt und alarmierte die Rettungskräfte. Diese versuchten noch, den 30-Jährigen zu reanimieren – erfolglos. Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde er um 10.43 Uhr für tot erklärt.

Die Polizei Bayern hat die Ermittlungen in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft übernommen.

Der Tatverdächtige reiste am 6. August 2020 zum ersten Mal nach Deutschland ein und hält sich hier legal auf. Er verfügt über eine Meldeadresse im Bundesgebiet und war der Polizei bislang nicht bekannt.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Furchtbar. Und der Knallkopp ist wieder auf freiem Fuß. 🤮
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten