Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:49
Wird Tokyo Ghoul eigentlich seinen Hype von damals gerecht?
Fand die erste Staffel richtig top, die zweite kam wohl vor dem Manga-Realease raus (korrigiert mich bitte, weiß es nicht so genau), weshalb es hier wenig Story gab. War quasi viel Tamtam, aber ohne viel Hintergrund, was schade war. Muss mir hierzu wirklich mal den Manga durchlesen, bisher noch nicht geschafft.
Die 2. Staffel hat die Story des Mangas einfach geändert und war dementsprechend unlogisch und schlecht.
Bei TG sollte man den Anime einfach ignorieren und den Manga lesen.
Finde die Stärkeverhältnisse auch sehr komisch muss ich sagen. Blackberry konnte früher Shanks seine Narbe verpassen, wird aber von Ace gut in die Enge getrieben. Balance ist hier echt merkwürdig.
Wobei ich den Hype um Kidd nicht verstehe. Hat gegen Beckmann seinen Arm verloren und hätte alleine eh nicht gegen Big Mom gewonnen
Mit Kidd stimm ich dir zu, Law hatte den deutlich stärkeren Part in dem Fight.
Blackbeard war gegen Ace einfach nur überheblich zu Beginn ( das was whitebeard ihm auch angekreidet hat). Wie er ihn dann geplättet hat wissen wir ja gar nicht.
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:49
Wird Tokyo Ghoul eigentlich seinen Hype von damals gerecht?
Fand die erste Staffel richtig top, die zweite kam wohl vor dem Manga-Realease raus (korrigiert mich bitte, weiß es nicht so genau), weshalb es hier wenig Story gab. War quasi viel Tamtam, aber ohne viel Hintergrund, was schade war. Muss mir hierzu wirklich mal den Manga durchlesen, bisher noch nicht geschafft.
zweite Staffel hat gar nichts mit der Haupstory zu tun einfach nach Staffel 1 bei Staffel 3 weiter schauen.
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6