Lifters Kaffee Lounge
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Re: Lifters Kaffee Lounge
Wie findet ihr Kardamom-Kaffee?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
-
- Lounger
Überlege schon ewig wegen Handhebel.
Habe eine modifizierte delonghi dedica und bin nur so halb zufrieden.
Außerdem ist Handhebel einfach cool
Habe eine modifizierte delonghi dedica und bin nur so halb zufrieden.
Außerdem ist Handhebel einfach cool
- Arjen
- Lounge Ultra
"Gastkaffee" vom Wochmarkt Kaffeestand mal was mitgenommen
Loppokaffee aus Kiel , nette Abwechslung
Loppokaffee aus Kiel , nette Abwechslung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Schmeckt gut, aber kein Crema Monster
Hatte mit durch den Robustaanteil (30%) etwas mehr erhofft
Die cremige Konsistenz wie bei anderen blends mit Robusta die ich so nutze kommt hier irgendwie nicht so zum Vorschein...
Verhält sich eher wie ein reiner Arabica für mich, Röstung könnte auch etwas dunkler sein(persönliche Präferenz...)
Hatte mit durch den Robustaanteil (30%) etwas mehr erhofft
Die cremige Konsistenz wie bei anderen blends mit Robusta die ich so nutze kommt hier irgendwie nicht so zum Vorschein...
Verhält sich eher wie ein reiner Arabica für mich, Röstung könnte auch etwas dunkler sein(persönliche Präferenz...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Mal ne ehrliche Frage (auch an die anderen Kaffee Trinker die nicht den 0815-Ramsch trinken): schmeckst du das raus, was auf der Verpackung steht (Nougat, Brombeere)?
Finde das ist immer Marketing, grob kann man schmecken obs 'n eher süßer/"schwerer" Kaffee ist oder einen der mehr Säure hat und dadurch fruchtiger wirkt.
Aber dass man da wirklich Paranuss, Erdbeere, Milchschokolade & co. rausschmeckt is doch Quatsch, oder
Finde das ist immer Marketing, grob kann man schmecken obs 'n eher süßer/"schwerer" Kaffee ist oder einen der mehr Säure hat und dadurch fruchtiger wirkt.
Aber dass man da wirklich Paranuss, Erdbeere, Milchschokolade & co. rausschmeckt is doch Quatsch, oder
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde das jetzt auch als ziemlich überbewertet ansehen, man weiß aber ungefähr wohin die Reise geht durch die Angaben
Irgendein Humbug ist das natürlich nicht, aber halt schon etwas nerdiger
https://murnauer-kaffeeroesterei.de/sen ... fee-profi/
Sensorik Kurse gibt's bestimmt auch, aber wenn man nur Kaffee genießen will ist das wohl keine Pflicht
Irgendein Humbug ist das natürlich nicht, aber halt schon etwas nerdiger
https://murnauer-kaffeeroesterei.de/sen ... fee-profi/
Sensorik Kurse gibt's bestimmt auch, aber wenn man nur Kaffee genießen will ist das wohl keine Pflicht
- Saeumling
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Durch den Thread hier dazu inspiriert worden bei Röstereien meine Kaffeebohnen für daheim (in der Arbeit wird Mainstream getrunken) zu kaufen und beim recherchieren auf eine Rösterei in meiner näheren Umgebung gestoßen.
Bestelle jetzt nur noch dort.
Geröstet wird im Schonungsverfahren, heißt nur um die 200-220grad (Mainstream Bohnen 800grad!) damit weniger Bitterstoffe im Kaffee!
Geröstet wird im Schonungsverfahren, heißt nur um die 200-220grad (Mainstream Bohnen 800grad!) damit weniger Bitterstoffe im Kaffee!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Linksanwalt
- Top Lounger
Beste. Wenn man einmal Bohnen mit ner gescheiten Mühle getrunken hat, die nicht schon uralt und komplett tot geröstet wurden, schmeckt man den Unterschied sofort raus. Is einfach tausendmal geiler.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 11:13 Durch den Thread hier dazu inspiriert worden bei Röstereien meine Kaffeebohnen für daheim (in der Arbeit wird Mainstream getrunken) zu kaufen und beim recherchieren auf eine Rösterei in meiner näheren Umgebung gestoßen.
Das Leben is einfach zu kurz, um minderwertigen Kaffee zu trinken.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wann bekommt man schonmal im Rewe einen Kaffee der erst vor 10 Tagen geröstet wurde
Rösterei ist in Holste(Niedersachsen), erworben in Bremen
Crema reichhaltig durch 50% Robusta , bitte keine Fragen ob man den Torf rausschmeckt
Aber keine Ahnung ob er mir 100% taugt, bisschen zu fein gemahlen den ersten Shot
Rösterei ist in Holste(Niedersachsen), erworben in Bremen
Crema reichhaltig durch 50% Robusta , bitte keine Fragen ob man den Torf rausschmeckt
Aber keine Ahnung ob er mir 100% taugt, bisschen zu fein gemahlen den ersten Shot
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Sonntag guten pull bei Indo gehabt
-
- Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Der Teufelsmoor blend von etwas weiter oben hat schon 2-3 Shots gebraucht bis er mich überzeugt hat danach aber umso besser
Auch gut, aber eher langweilig dagegen (trotzdem grundsolide)
Auch gut, aber eher langweilig dagegen (trotzdem grundsolide)
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Schmeckt die angepriesenen Geschmacksrichtungen nie.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:52 Mal ne ehrliche Frage (auch an die anderen Kaffee Trinker die nicht den 0815-Ramsch trinken): schmeckst du das raus, was auf der Verpackung steht (Nougat, Brombeere)?
Bin aber auch überhaupt kein Fan von solch künstlich erzeugten Mehrwert des Genusses.
Espresso oder Kaffee sollte einfach Espresso und Kaffee bleiben.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
Mach mal Paleo, damit deine Geschmacksnerven zurückkommenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 10:01Schmeckt die angepriesenen Geschmacksrichtungen nie.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:52 Mal ne ehrliche Frage (auch an die anderen Kaffee Trinker die nicht den 0815-Ramsch trinken): schmeckst du das raus, was auf der Verpackung steht (Nougat, Brombeere)?
Bin aber auch überhaupt kein Fan von solch künstlich erzeugten Mehrwert des Genusses.
Espresso oder Kaffee sollte einfach Espresso und Kaffee bleiben.