Hold an dich und mich
Habt ihr eigentlich ne Belt-Squat? Sonst muss ich umplanen für den Tag
Hold an dich und mich
Taxiteller incomingKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 07:45
Hold an dich und michDa lohnt sich dann auch das anschliessende Cheatmeal in Form von Gyros
![]()
Habt ihr eigentlich ne Belt-Squat? Sonst muss ich umplanen für den Tag
Den Taxiteller würd ich auch gern nehmen. Aber ich werde vernünftig sein und nur doppelt Fleisch mit Tzaziki nehmen....Glaub ich momentan zumindestKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 07:49
Taxiteller incoming![]()
Glaube, wir haben fast alles![]()
![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 07:57 hmmmm, dein Vorschlag gefällt mit tatsächlich besser![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
BSS oder Ausfallschritte - egal, gibt mir beides BrechreizC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 13:57 Belt Squat ist vorhanden.
@Kasimir BSS?
Hehe und deine Hupen sind ein bissi kleiner...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 06:18 Treppen runter gehen kommt auch gut wenn man MK in der Brust hat![]()
Ja, das stimmt schon. Nervt trotzdem hart.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:14 Optik > Gewicht![]()
Das purzelt schon noch, da bin ich mir sicher!

Ja das Stimmt. War schon gehypt aufgrund der Reduzierungen. Da sollte mir das Gewicht erstmal egal seinCafeundspeck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 07:35 Boa, richtig wild was sich in der einen Woche getan hat bei dir. Richtig stark, das motiviert doch!