Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 09:40 Ich denke, dass es nicht durch den Bundesrat durch kommt.
Ist das einfach ein persönliches Gefühl oder hast du da interna mitbekommen, die klar auf eine Blockade hindeuten ?

Jetzt kannste dich mal nützlich machen und dann kommste mit solchen Halbaussagen.
Hab dich vor Wochen schon gefragt, ob du uns nicht mal Hintergrundinformationen liefern kannst.

Erfülle deinen Eid, den du für LiLo geschworen hast!
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 09:40 Ich denke, dass es nicht durch den Bundesrat durch kommt.
Ist das einfach ein persönliches Gefühl oder hast du da interna mitbekommen, da die klar auf eine Blockade hindeuten ?

Jetzt kannste dich mal nützlich machen und dann kommste hier mit solchen Halbaussagen.
Hab dich vor Wochen schon gefragt, ob du uns nicht mal Hintergrundinformationen liefern kannst.

Jetzt erfülle deinen Eid, den du für LiLo geschworen hast.
Ich werde hier selbstverständlich nur öffentlich einsehbare Informationen teilen und meine eigenen persönlichen Gedanken.

Meine persönlichen Gedanken gehen dahin, dass einige Bundesländer kein Interesse an einer Kompromissfindung bei diesen Thema haben, vor allem aus taktischen Gründen. Es ist halt ein Projekt der Ampel und alles was die Ampel macht ist Scheiße. Und da die Union in so einigen Bundesländern mit in der Regierung sitzt, habe ich diesbezüglich wenig Optimismus.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Du sollst dich natürlich nicht strafbar machen, völlig klar.

So lässt es sich besser nachvollziehen, Danke für die Einordnung.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:56 Du sollst dich natürlich nicht strafbar machen, völlig klar.
Würde es eher so ausdrücken: Du MUSST dich jetzt nicht strafbar machen aber du solltest dich schon fragen, was du für die Lounge tun kannst und nicht, was die Lounge für dich tun kann :kappa:
Certa
Lounge Inventar

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:59
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 11:56 Du sollst dich natürlich nicht strafbar machen, völlig klar.
Würde es eher so ausdrücken: Du MUSST dich jetzt nicht strafbar machen aber du solltest dich schon fragen, was du für die Lounge tun kannst und nicht, was die Lounge für dich tun kann :kappa:
Ich plane für den Sommer Mal eine Lilo - Besuchergruppe für den Bundestag inklusive Führung. Aber dann bitte auch alle im Tanktop erscheinen und vorher aufpumpen, ich habe hier schließlich einen Ruf zu verlieren.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Das trifft sich gut, der halbe Nachrichten-Thread plant eh schon seit Längerem, den Bundestag mal zu stü...äh, ich meine besuchen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:05
Ich plane für den Sommer Mal eine Lilo - Besuchergruppe für den Bundestag inklusive Führung. Aber dann bitte auch alle im Tanktop erscheinen und vorher aufpumpen, ich habe hier schließlich einen Ruf zu verlieren.
Wenn ich so dein Wohlstandsbäuchlein im Profilbild richtig deute, dann wirst du deinen Ruf verlieren. Überleg es dir :kappa:
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 12:05

Wenn ich so dein Wohlstandsbäuchlein im Profilbild richtig deute, dann wirst du deinen Ruf verlieren. Überleg es dir :kappa:
Immerhin gehst du nicht auf meine dünnen Handgelenke ein feelsokman

Warte Mal ab, so ein Dad bod erwartet dich auch, sobald Cannabis doch durch den Bundesrat gekommen ist.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ich freue mich, wenn das was wird. Aber ich hätte tatsächlich eher botanische Interessen, anstatt mir den Feierabend schön zu machen.
Für besondere Tage mit Freunden etwas hochwertiges selbst gemachtes, darauf freue mich mich.

Mach et jot ävver nit ze off
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Bench: 160
Deadlift: 225

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 13:09

Warte Mal ab, so ein Dad bod erwartet dich auch, sobald Cannabis doch durch den Bundesrat gekommen ist.
Wenn man im Dietplan drinne ist, ist ein schöner Jibbo am Abend wirklich alles was man braucht um alle Makros voll zumachen.
Grad anfangs wenn die Wirkung noch gut schiebt. Kurz aufn Balkon, App checken was offen ist und einfach reinschaufeln was braucht, weil schmecken tuts zu dem Zeitpunkt sowieso.
► Text anzeigen
Jhonny Jimpo
Neuer Lounger
Sportart: "Rumpumpen"

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:12 bin gespannt ob das ganze nun tatsächlich legal wird oder doch noch kurz vor knapp gekippt wird.
Musst schon hier und da Schmunzeln wie einfach jeder mitredet und in die Suppe spuckt, von der EU bis zur Landesregierung und das wegen paar Joints
(und das obwohl im Wahlprogramm + unzählige Petitionen + diverse Aussagen über Übertriebene Gesetzte bezüglich Kleinkiffer)
:-)
Legal wird hier erstmal nichts!
Es handelt sich um eine Entkriminalisierung ;)

Immerhin besser als die vergangenen Jahrzehnte, ich sehe es als Chance darauf aufzubauen.
Wichtig wäre mal dass die UN sich dahingehend bewegt...
Certa
Lounge Inventar

Die Ankündigung der Blockade durch die CDU könnte vielleicht doch zur Folge haben, dass der Vermittlungsausschuss nicht zum tragen kommt. Es bleibt spannend

Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

Toll...
Überlebender von der BBSzene :chad:
BlackStarZ
Lounge Ultra

Präventionsarbeit ist das einzig sinnvolle. Der Rest ist doch einfach nur Blödsinn.

Demnächst dann aus drei Pflanzen maximal 20g oder son witz. Da kannste es auch gleich sein lassen.

Wenn Blinde sich auf den einäugigen verlassen
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 06:50 Präventionsarbeit ist das einzig sinnvolle. Der Rest ist doch einfach nur Blödsinn.

Demnächst dann aus drei Pflanzen maximal 20g oder son witz. Da kannste es auch gleich sein lassen.

Wenn Blinde sich auf den einäugigen verlassen
Die Menge ist halt ein griffiges Thema (5 Joints am Tag und sowas), womit man bildlich gegen das Thema insgesamt vorgehen kann, egal wie absurd es ist. Aber im Zweifelsfall lieber einen Kompromiss bei dem Thema, als das Gesetz in Gänze zu verlieren oder?
Antworten