Hätte gerne gewusst, ob es eine Belt Squat oder Hackenschmidt gibt. Letztere habe ich heute gefunden.
Gefällt mir ganz gut das Studio. Sehr sauber und wirkt zumindest vormittags aufgeräumt.
Werde wahrscheinlich nächste Woche nochmal vorbeischneien. :thumbsup:
Hi;
eine Belt Squat hat das Studio nicht.
Ich bin meistens auch morgens vor der Arbeit dort. Zum (späten) Nachmittag wird es doch recht voll.
Am WE gehts eigentlich auch...
Die sind schon cool, aber wieso muss in den John Reeds immer so dunkel sein. Als die damals mein McFit in eins umgebaut hatten dachte ich ich werd depressiv da drin. Ist mal für nen Abstecher ganz cool, aber da dauerhaft zu trainieren ist mir zu düster.
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:46
Die sind schon cool, aber wieso muss in den John Reeds immer so dunkel sein. Als die damals mein McFit in eins umgebaut hatten dachte ich ich werd depressiv da drin. Ist mal für nen Abstecher ganz cool, aber da dauerhaft zu trainieren ist mir zu düster.
Gelsenkirchen geht tatsächlich noch von der Dunkelheit her. John Reed Charlottenburg ist wirklich extrem, da siehst du die eigene Hand vor Augen nicht. Den Sinn dahinter habe ich auch nie verstanden.
Auch in Gelsenkirchen gibt es die eine oder andere Ecke im Studio, die mir persönlich zu dunkel ist.
Wenn man schon bei den Maschinen die Gewichte nicht mehr erkennen kann, ist das schon doof....