Ja das stimmt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:13 Das ist ein komplett anderer Sachverhalt wie im Artikel der Bild.
Hier wäre das Urteil absolut unverständlich.
Wenn du mich meinst, zeig mir Mal die Provokation!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich bin da pragmatisch, für mich wäre das das gleicheCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
aber die strafrechtlichen urteile zeigen mir, dass ich als deutscher wohl sicher eingefahren wäre, wenn ich mich verteidigt hätte (was hat der auch n messer dabei!!; schöne kindkeit; keine misshandlung durch eltern; nicht im ghetto aufgewachsen)
-
- Top Lounger
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumn ... le-gelernt
Unschön wie man in der schule radikalisiert wird.
-
- Top Lounger
Hapert es bei dir sehr mit dem Leseverständnis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
Dir ist klar, dass die Aggression auf dieser Grillparty, bei der er augenscheinlich nichtmal eingeladen war, zuerst von dem Täter ausging?
- Certa
- Lounge Ultra
Auf der Grillparty kam es allerdings ja offenbar nicht zu dem tödlichen Ereignis, sondern erst später auf dem FeldwegSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:23Hapert es bei dir sehr mit dem Leseverständnis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
Dir ist klar, dass die Aggression auf dieser Grillparty, bei der er augenscheinlich nichtmal eingeladen war, zuerst von dem Täter ausging?
-
- Top Lounger
Ja, und da glaubst du dann demjenigen, der mit einem Messer im Auto gelauert hat und vorher schon aggressiv und gewalttätig wurde seine Version der Ereignisse?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Achso ja dann ist es ja nicht so schlimm. Pech gehabt eben, hätte sich das Opfer lieber nochmal was auf den Grill gelegt.
- Eric
- Administrator
Trotzdem ging die ursprüngliche Aggression vom Täter aus und auch für das zweite Zusammentreffen trägt er die alleinige Verantwortung. Und ich frage mich echt, wie jemand, der angeblich selbst Vater ist, so jemanden noch in Schutz nehmen kann? Denn um mal mit deinen eigenen Worten zu fragen: wäre deine Einschätzung auch die gleiche, wenn es anders wäre? Also wenn der türkische Jugendliche nachts deinen Sohn erstochen hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:26Auf der Grillparty kam es allerdings ja offenbar nicht zu dem tödlichen Ereignis, sondern erst später auf dem FeldwegSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:23Hapert es bei dir sehr mit dem Leseverständnis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:26Auf der Grillparty kam es allerdings ja offenbar nicht zu dem tödlichen Ereignis, sondern erst später auf dem FeldwegSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:23Hapert es bei dir sehr mit dem Leseverständnis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2024, 15:52 Ich habe selten so einen Quatsch gelesen
- H_B
- Edler Spender
Macht die Sache doch nur eindeutiger. Wie kann man einen Freispruch bekommen, wenn man die Party verlässt, ein Messer holt und dann später das Opfer damit niedersticht, mit dem man schon bei der ersten Begegnung Streit hatte? Die Tatsache, dass er ein Messer geholt hat, zeigt mir doch schon das Gewaltpotential und die Absicht dahinter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:26Auf der Grillparty kam es allerdings ja offenbar nicht zu dem tödlichen Ereignis, sondern erst später auf dem FeldwegSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:23Hapert es bei dir sehr mit dem Leseverständnis?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 15:55 Wäre eure Einschätzung auch die selbe, wenn die Nationalitäten anderes wären? Also wenn der solo biodeutsche Jugendliche nachts von einer Gruppe Migranten körperlich angegriffen wäre und in diesem Zusammenhang das Messer eingesetzt hätte, weil er nach eigener Aussage Angst um sein Leben hatte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn das tatsächlich so war, dann revidiere ich meine Aussage von heute morgen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Klar hat er mit dem Messer am Feldweg gewartet. Als ob er sein Handy mit einem Messer holen wollte. Für mich, war das pure Racheabsicht. Das Messer mal wieder sagt eh alles.
Aber keiner von uns war dabei.
-
- Top Lounger
… es ist so traurig… aber wahrscheinlich wollte er mit dem Messer nur einen Apfel schneiden.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:51 Klar hat er mit dem Messer am Feldweg gewartet. Als ob er sein Handy mit einem Messer holen wollte. Für mich, war das pure Racheabsicht. Das Messer mal wieder sagt eh alles.
- husefak
- Lounge Ultra
Unschön ist ziemlich milde ausgedrückt, wenn man das mal weiter spinnt. Das ist politisch gewollte Verdummung der kommenden Generationen. Die sind dann einfacher auf Linie zu halten. Ob die Privatschulen der Eliten da Lehrstoffmässig mitgehen? Doubt...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:22 https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumn ... le-gelernt