Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Die Zivis sind heutzutage gut getarnt, deswegen immer Laufschuhe und kurze Hose you know
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Taugen die Socke von Snocks was?
Ich muss mir dringend neue Füßlinge/Sneakersocken holen, irgendwie ist der Großteil von meinen kaputt oder eingegangen oder verloren
Ich muss mir dringend neue Füßlinge/Sneakersocken holen, irgendwie ist der Großteil von meinen kaputt oder eingegangen oder verloren
- donjon
- Lounge Ultra
Hab welche, sind von der Quali echt gut und war immer zufieden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 07:22 Taugen die Socke von Snocks was?
Trage aber nur noch Tennissocken, und da fehlt dann was, wenn ich mal zwischendurhc so kurze socken trage
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Flocki
- Weißwurscht
ok, bekomme über CB zwar 30% aber sind trotzdem schon gut teuer, da soll das schon passen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War bisher auch zu geizig trotz Empfehlung.
Da komm ich ja mit den BigPacks Puma Socken vom Amerzon günstiger.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
Snocks aber bessere Quali als Puma von Amerzon.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 07:52 War bisher auch zu geizig trotz Empfehlung.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Flocki
- Weißwurscht
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Empfehlungen für Hemden, die man in der Hose trägt und trotzdem gut geschnitten?
Wahrscheinlich von Olymp oder? Level und fit?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mit Abstand am besten sind tatsächlich die Laufsocken von snocks.
Aber auch die Qualität der anderen Socken ist echt gut. Verglichen mit bspw Puma.
Boxershort hingegen absolute Katastrophe bei denen mMn.
Aber auch die Qualität der anderen Socken ist echt gut. Verglichen mit bspw Puma.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:50 Empfehlungen für Hemden, die man in der Hose trägt und trotzdem gut geschnitten?
Level 5 body fit
Ansonsten bei best Secret die top Marken reihenweise bestellen und von 10 Hemden sind meist 3 richtig gute dabei. Habe bspw mit Van laack oder auch boss black gute Erfahrungen gemacht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
muss ich mal testen hab bisher nur CEPclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:29 Mit Abstand am besten sind tatsächlich die Laufsocken von snocks.
- Flocki
- Weißwurscht
Auch geeignet für normales Tragen von Sneakern?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:29 Mit Abstand am besten sind tatsächlich die Laufsocken von snocks.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Jepp, kaufe nur noch die Laufsocken von Snocks, wenn ich *Sneaker-Socken haben möchte.
Sie nicht 100% no-show, aber der Sockenrand ist sehr dezent und sie sitzen astrein + nicht eklig schwitzig, wie normale Baumwollsocken.
Einzige Anmerkung ist, dass sie nen graustich bekommen, wenn man sie nicht streng farblich trennt.
Sie nicht 100% no-show, aber der Sockenrand ist sehr dezent und sie sitzen astrein + nicht eklig schwitzig, wie normale Baumwollsocken.
Einzige Anmerkung ist, dass sie nen graustich bekommen, wenn man sie nicht streng farblich trennt.
Zuletzt geändert von M. Cremaster am 27. Mär 2023, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Flocki
- Weißwurscht
ah fek, danke
egal, grad bei amazon gesehen, 4 Paar davon für 20€, sogar günstiger und via Prime als bei snocks selber
gleich mal 8 Paar bestellt, dann kann ich vergleichen
egal, grad bei amazon gesehen, 4 Paar davon für 20€, sogar günstiger und via Prime als bei snocks selber
gleich mal 8 Paar bestellt, dann kann ich vergleichen
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Danke!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 13:31PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:50 Empfehlungen für Hemden, die man in der Hose trägt und trotzdem gut geschnitten?
Level 5 body fit
Ansonsten bei best Secret die top Marken reihenweise bestellen und von 10 Hemden sind meist 3 richtig gute dabei. Habe bspw mit Van laack oder auch boss black gute Erfahrungen gemacht.