Du meinst die ganzen Impfschäden, stimmts? Autoimmunerkrankungen, Neuropathien, Mitochondriopathien etc. Da sind wir ja mal einer MeinungCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:01 Bei vielen hat die Corona Zeit leider nachhaltige Schäden hinterlassen, das merkt man.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Meinst du die mittlere dreistellige Anzahl von anerkannten impfschäden oder die horrende Anzahl von behaupteten impfschäden wie sowas hier?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:39Du meinst die ganzen Impfschäden, stimmts? Autoimmunerkrankungen, Neuropathien, Mitochondriopathien etc. Da sind wir ja mal einer MeinungCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:01 Bei vielen hat die Corona Zeit leider nachhaltige Schäden hinterlassen, das merkt man.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... na-impfung
Aber wir sollten uns hier wirklich wieder mit aktuellen Nachrichten und Asylbewerbern beschäftigen, ist ja schließlich kein Corona Thread
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Und es hat auch einen guten Grund warum wir den Corona-Thread damals geschlossen haben also Schluss jetzt mit dem Thema hier.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/wissenschaft/kli ... b2bffcd684
"Deutschlands CO₂-Emissionen sinken 2023 im Rekordtempo
Das deutsche Klimaziel für 2030 scheint wieder erreichbar: Im vergangenen Jahr hat es den stärksten Rückgang von Treibhausgasemissionen seit 1990 gegeben."
Hier mal ein paar gute Nachrichten !
Das deutsche Klimaziel für 2030 scheint wieder erreichbar: Im vergangenen Jahr hat es den stärksten Rückgang von Treibhausgasemissionen seit 1990 gegeben."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist doch schon länger bekannt, auch die Ursachen. Die sind nicht so erfreulich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:57 https://www.spiegel.de/wissenschaft/kli ... b2bffcd684
Immerhin sparen wir bis 2030 so viel ein, wie China in einer Woche emittiert.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Lol
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... ne100.html
Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ist offenbar Ziel von Drohanrufen und Schmäh-E-Mails. Auslöser ist eine Kampagne rechtspopulistischer Medien und von AfD-Politikern, die der Schulleitung und dem Schulleiter Stasi-Methoden vorwerfen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Das ist mal eine nette Lüge.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 15:25 Lol
Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ist offenbar Ziel von Drohanrufen und Schmäh-E-Mails. Auslöser ist eine Kampagne rechtspopulistischer Medien und von AfD-Politikern, die der Schulleitung und dem Schulleiter Stasi-Methoden vorwerfen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Was ist genau eine Lüge? Hat Leif-Erik Holm nicht in Wirklichkeit einen Vergleich zu M.. Honecker getätigt?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 15:53Das ist mal eine nette Lüge.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 15:25 Lol
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Eine Person macht keine Kampagne aus. Auslöser ist das Verhalten des Direktors. Eine Tatsache ist kein Vorwurf.
Das wären schonmal drei Lügen in nur zwei Sätzen.
Das wären schonmal drei Lügen in nur zwei Sätzen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Da haben ja nicht Mal die Teilnehmer gerichtlich den Inhalt der Berichterstattung angefochten,ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 17:18 Certa erkennt alle Lügen, außer die von Correctiv
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.spiegel.de/panorama/leute/r ... e99bf6a060
lul, 15 Euro Tagessatzhöhe. Scheint ja nicht so gut zu laufen, das business als Rapper.Zwei Jahre nach einem Angriff auf Oliver Pocher am Rande eines Boxkampfes in Dortmund ist der Rapper Fat Comedy zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung soll er 120 Tagessätze à 15 Euro zahlen, entschied das Dortmunder Amtsgericht.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.focus.de/panorama/kriminals ... 64585.htmlAuch die Ausländerkriminalität legte in einigen Ländern 2023 zu. So wurde beispielsweise in Sachsen-Anhalt jede zehnte Straftat von einem Zuwanderer begangen. Mit 116 Prozent haben sich die Straftaten von Ausländern hier mehr als verdoppelt.
In Rheinland-Pfalz stieg die Quote der ausländischen Täter von 33,8 Prozent auf 37,4 Prozent an. In Hessen wurden im vergangenen Jahr 25.913 Straftaten von Zuwanderern registriert, ein Anstieg um 4.828. Wenn man Verstöße gegen das Asylgesetz hinzurechnet, erhöht sich die Zahl der Taten hier auf insgesamt 60.506.
Auch in Schleswig-Holstein hatten 40 Prozent der 962 Messer-Tatverdächtigen keine deutsche Staatsangehörigkeit.
In Brandenburg stieg die Anzahl der Straftaten von nicht-deutschen Tätern um mehr als ein Viertel – ein Plus von 27,3 Prozent bedeuten über 4000 Straftaten mehr als 2022. Bei den Verstößen handelte es sich größtenteils aber nicht um Gewalttaten, sondern vor allem um illegale Einreisen ohne Visum nach Deutschland, um illegale Aufenthalte nach Ablauf eines Visums oder um Verstöße gegen die räumliche Beschränkung des Aufenthalts. Innenminister Michael Stübgen (CDU) nannte diese Verstöße einen „prägenden Faktor für die steigenden Zahlen im Brandenburger Kriminalitätsgeschehen".
In Hessen nahmen ebenfalls die von Ausländern begangenen Delikte signifikant zu, sie stiegen um rund ein Fünftel auf gut 60.000. Auch hier handelt es sich bei mehr als der Hälfte der Fälle um asylrechtliche Verstöße, so die Hessener Polizei.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
deshalb die erleichterte staatsbürgerschaft, als deutsche werden die gleichen personen nicht mehr hinterfragt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt